Aus 2 mach 4

  • Themenstarter Lusci
  • Beginndatum
  • #61
Hach, jetzt hab ich mich mal durch Deinen Thread gelesen und geschaut :yeah:.

Die sind ja alle Viere soooo herzallerliebst :wow::pink-heart::pink-heart:.

Ich wünschte, meine zwei würden auch so kuscheln. Seit sie nicht mehr klein sind, machen sie das nicht mehr :reallysad:.

Und dass Deine diese Kuschel-Mulden am Kratzbaum nutzen, finde ich auch ganz toll. Machen meine nicht :(.

Freue mich schon auf weitere Bilder und Geschichten.

Gute Besserung den Miezen! :)
 
A

Werbung

  • #62
Hach, jetzt hab ich mich mal durch Deinen Thread gelesen und geschaut :yeah:.

Die sind ja alle Viere soooo herzallerliebst :wow::pink-heart::pink-heart:.

Ich wünschte, meine zwei würden auch so kuscheln. Seit sie nicht mehr klein sind, machen sie das nicht mehr :reallysad:.

Und dass Deine diese Kuschel-Mulden am Kratzbaum nutzen, finde ich auch ganz toll. Machen meine nicht :(.

Freue mich schon auf weitere Bilder und Geschichten.

Gute Besserung den Miezen! :)

Hmm Na ja Krümel ist ja noch recht jung, vielleicht gibt sich das auch wieder, wenn er älter ist.

Die Liegen an den Kratzbäumen nutzen alle sehr häufig, von Anfang an. Hat mich auch zuerst gewundert. Ich hab ja auch noch diese eher günstigeren Modelle, weil ich damals dachte, die wären gut :p bin aber dementsprechend überrascht, dass die sich noch so gut halten... Wenn die mal hinüber sind, werd ich mich auch mal nach was besserem umsehen, hoffe, das wird dann genau so gut angenommen :)
 
  • #63
Oh je... heute hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen...

Eine Freundin war bei mir, um für die Matheklausur zu lernen... im Bad war das Fenster auf, das ist nicht gesichert, weil die Miezen da nicht rein dürfen (aus Sicherheitsgründen, wir haben so 'ne komische Badewanne, wo die Heizung eingebaut ist und das ist irgendwie alles nicht mehr so stabil und die können auch drunter rumkriechen und die Abdeckung fällt manchmal runter und na ja - ich find es einfach zu gefährlich)

Meine Freundin hat dann aber irgendwie die Tür nicht richtig zugezogen (obwohl ich es ihr jedes Mal sage:rolleyes:)... als sie dann noch mal ins Bad ging, rief sie mich auf einmal, ich bin hin und sah Yuna am offenen Fenster sitzen.... MEIN HERZ :dead: wir wohnen im 2.OG und so wie ich Yuna kenne, hätte nur ein Vogel vorbei fliegen müssen und... oh je...zum Glück ist nichts passiert :stumm:

Na ja.. zu was anderem... mit Krümel war ich heut Morgen noch beim Tierarzt und ich glaub, der hat das gerochen :eek: er kam nämlich kurz vorher schnurrend auf meinen Schoß gesprungen zum Kuscheln... das kam bisher genau genommen eeeh.... 1x vor bis jetzt... ich glaub er wollte mich bestechen... aber ich bin stark geblieben.. auch wenn's schwer war:oops:


Moji war mir bei meiner Lernphase übrigens ne super Hilfe.....:D

19836034nt.jpg
 
  • #64
Morgen geht es mit Keks noch mal in die Tierzahnklinik... mir lässt das alles keine Ruhe, vor allem hat er auch noch ziemlichen Mundgeruch. Ich hoffe, dass es langsam mal Klarheit bringt...

Kuscheln mit Krümel kann er immer noch ganz gut und das Foto fand ich einfach zu süß, vor allem weil man da auch sieht, dass Krümel schon ziemlich groß geworden ist :)

19877121lp.jpg



Gestern gab es eine kurze Interaktion zwischen Krümel und Moji...

Yuna und Moji lagen erst entspannt gemeinsam auf dem Bett..
19877122wb.jpg


Dann kam Krümel und hat sich dazu gesellt...
19877123ig.jpg


Kurz darauf sah es aber dann so aus
19877126yg.jpg



Ich find es etwas schade, dass Moji die beiden nach ca. 2 Monaten immer noch so auf Abstand hält... eigentlich waren die beiden ja als neue Raufkumpel für ihn gedacht und sie wollen das ja auch, zumindest Krümel will immer mal wieder mit ihm spielen, aber Moji rennt dann weg und hat keine Lust...keine Ahnung, ich hoffe das gibt sich noch. Momentan hab ich aber das Gefühl, dass er sich eher zurückzieht, mmh:hmm:
 
  • #65
Das nenn ich mal einen guten Start in den Tag...:) (die belegen da übrigens quasi komplett meine Seite vom Bett - meine Beine hängen da an der rechten Seite quasi runter... auf der anderen Seite liegt eigtl mein Freund, der war da aber schon aufgestanden)

19941116yi.jpg


Krümel schläft momentan ganz gern bei mir unter der Decke - was mich einerseits total verwundert aber auch total freut:D


19941117mg.jpg
 
  • #66
Ein tolles Bild:pink-heart:
....wobei ich ja dann fast froh sein kann, dass meine nicht im Bett schlafen:p
 
  • #67
Ein sehr schönes Bild :pink-heart:

Ich habe im Bett ähnliche zustände, obwohl es "nur" drei Kater sind :p Aber sie liegen auch immer nur auf meiner Seite. Aber egal.. ich liebe es :) Ich schlafe sehr gut mit den drei Fellhintern in meinem Bett, sie sind aber auch sehr rücksichtsvoll und stehen zum Beispiel auf wenn ich mich umdrehen will und legen sich danach wieder her.
Katze unter der Decke ist auch toll :D
 
Werbung:
  • #68
Jaaa, ich freu mich auch immer, wenn ich morgens aufwache und das Bett voll ist... :D als Yuna und Moji noch alleine waren, hat Moji irgendwann auf einmal aufgehört im Bett zu schlafen...das fand ich schon schade.... aber na ja, jetzt liegen eigtl immer mind. zwei Miezen im Bett und Moji auch wieder fast jeden Tag:)

Ich hab mich dann mit den Beinen an den Vier vorbei geschlängelt und auf die Seite von meinem Freund gelegt... Keks und Krümel kamen dann zu mir auf Kopfhöhe und haben sich da neben mich gelegt:pink-heart:

Gestern Abend auf der Couch hat Krümel sogar ne Zeit lang auf meiner Brust bzw eher schon auf meinem Hals gepennt...der kleine Kerl ist momentan so kuschelig und von den Vieren auch der einzige, der direkten Körperkontakt sucht...deshalb freut mich das auch immer so :)
 
  • #69
Hm...momentan ist hier eigentlich alles relativ ruhig, nur der kleine Krümel hat noch Atemgeräusche, wegen denen ich schon einen Termin in der Tierklinik gemacht habe...

Keks und Moji kommen sich scheinbar auch langsam näher, Moji scheint allgemein langsam endlich mal wieder etwas "aufzutauen", wird bei gemeinsamen Spielrunden wieder etwas aktiver.

Ich war schon echt glücklich als ich die beiden neulich so vorgefunden habe
20143781wr.jpg


Gestern Morgen bot sich mir aber dieses Bild und was man nicht sieht, sie haben sich auch noch gegenseitig lieb geputzt:pink-heart:
20143785ht.jpg


Krümel wächst stets weiter und wiegt mittlerweile fast so viel wie der Keks:eek: die TA war beim letzten Mal total erstaunt, wie viel er schon wieder zugenommen hat

Ich weiß langsam von hinten echt nicht mehr, wie ich die beiden unterscheiden soll...von der Größe her ist das fast nicht mehr möglich:eek:
20143783gk.jpg
20143787tz.jpg


Stinkefüße hat er scheinbar auch:p
20143782we.jpg


Keks überrascht mich die letzten Tage sehr, weil er viel meine Nähe sucht...zumindest im Bett/auf der Couch... gestern Morgen bin ich aufgewacht, ich lag seitlich und hatte die Beine angewinkelt...und er hatte sich dann an Beine/Bauch gekuschelt...und das macht er die letzten Tage häufig, irgendwie...das hat er bisher sonst eigentlich nie gemacht
20143784ug.jpg


Moji und Yuna seh ich neuerdings auch wieder häufig zusammen liegen..meist so in dieser Position :D
20143789ds.jpg


Mein süßer Moji....:glubschauge:
20143786js.jpg


Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass Moji und Krümel scheinbar ihr Taschengeld aufbessern wollen und sich deshalb von Yuna als Bodyguards haben engagieren lassen:wow:

20143788ec.jpg
 
  • #70
Deine 4 sind echt zum Klauen! :) Es ist schön zu sehen, dass Moji anscheinend die "Neuen" annimmt.
 
  • #71
Der kleine Krümel war letzte Woche leider für ein paar Tage in der Tierklinik :( gesucht wurde nach der Ursache für seinen Husten und seine Atemgeräusche... er musste einiges über sich ergehen lassen (CT, Herzschall, Bronchoskopie, Röntgen,...) und wir sind jetzt auch etwas schlauer als vorher. Er kriegt jetzt für vier Wochen Medikamente und muss jeden Tag 2x inhalieren und dann schauen wir, wie's weiter geht :(

Sonst läuft es hier aber ganz gut, Moji hat letztens den Krümel sogar zum Spielen aufgefordert...:glubschauge: es wird!

Und wie immer noch ein paar Fotos :p

Krümel, aus der Klinik mit neuer "Frisur" zurück
20334010gi.jpg


Kaum zurück, haben er und mein Freund natürlich wieder nur Unsinn im Kopf...
20334011ye.jpg


Keks kümmert sich auch fürsorglich um ihn =)
20334012mw.jpg


morgendliches Kuscheln darf natürlich auch nicht fehlen!!
20334013zg.jpg


In Mojis neuen Karton darf er aber trotzdem nicht :wow:
20334014rw.jpg


erst wenn Moji im Solarium ist, dann vielleicht :D
20334015ii.jpg
 
  • #72
Wow... diese Augen! Das grün ist ja total schön :wow:

Dann wünsch ich dem Keks gute Besserung!! Haben denn sie denn einen Verdacht woran es liegen könnte?
 
  • #73
Wow... diese Augen! Das grün ist ja total schön :wow:

Dann wünsch ich dem Keks gute Besserung!! Haben denn sie denn einen Verdacht woran es liegen könnte?

Danke =)
Sie vermuten, dass der Krümel :)p) entweder Lungenwürmer hat oder da irgendeine Erkältung/Katzenschnupfen verschleppt wurde...

Soll eigentlich Kotproben von 3 Tagen abgeben um auf Lungenwürmer zu testen (nur für die Gewissheit, Behandlung soll eh gemacht werden da Tests zu ungenau sind)... Problem: dank Barf gehen die eh schon so selten aufs Klo und ich hab den Krümel bisher nicht einmal dabei "erwischt"...und so langsam sollt ich die Behandlung glaub ich mal starten:stumm:
 
  • #74
Ich drücke euch die Daumen, dass bald -gesundheitlich gesehen-Ruhe bei euch einkehrt!

Die Bilder sind sehr toll. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #75

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Frollein_S
Frollein_S
__Abigale__
Antworten
12
Aufrufe
1K
__Abigale__
__Abigale__
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Südkatze
Südkatze
bonucci
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Lilvy
Lilvy
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben