Aufmüpfiges Katzenkind was tun?

  • Themenstarter Lotte2011
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenkind kratzen
  • #41
Katzenkopp
kurzer, leichter Schlag auf den Hinterkopf.


da war und bin ich allerdings auch gegen da ich sowieso gegen "schläge" bin es nichts gebracht hat und genau wie die zeitungsnummer nur Agressiver gemacht hat :dead:

WIE BITTE!?!?!?!?! :eek::eek:

und dann wundert ihr euch,dass die kleine ausflippt????

Jeden Kratzer, jede Bisswunde, die die Kleine euch zufügt, habt ihr euch grausam verdient! *Pfui*
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
1K
Katzon
K
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben