Auch ich möchte mich kurz vorstellen

  • Themenstarter Cecileeve
  • Beginndatum
C

Cecileeve

Gast
:)
Ich bin seit heute neu hier und lese mich gespannt durch das Forum. ;)

Noch sind wir zu dritt (mein Mann, unsere super süße Tochter :yeah: und meine Wenigkeit) aber ab Januar bekommen wir ein weiteres Familienmitglied :D Freue mich schon riesig! Ein blau/weisser BKH Kater!

Früher hatte ich 3 Katzen (bin also auf diesem Gebiet kein Neuling ;)) 2 Main Coons und eine BKH Mix Katze.

Derzeit sind wir mit Freude dabei das "neue Kinderzimmer" einzurichten bzw. alles Nötige zu besorgen!

1 Foto wird bestimmt folgen......

LG
 
A

Werbung

Huhu und Herzlich Willkommen hier im Forum:)
 
hallo und herzlich willkommen bei den sklaven unseren samtpfoten :D
und viel spaß mit uns
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Danke! Ist schön so schnell begrüßt zu werden!
 
Hallo und willkommen!
und sag mal soll er alleine bleiben oder stockt Ihr dann langfristig wieder auf?
:D
lg Heidi
 
Nein, eine Aufstockung ist nicht geplant!

Bei uns ist immer jemand zuhause! Ich weiß, es ist kein "tierischer" Ersatz, doch denke ich, dass das nicht schaden wird und wir das mit unserem Gewissen gut vereinbaren können.
 
Hallo und herzlich willkommen!