Hallo , ich möchte uns " kurz " vorstellen

  • Themenstarter Binkie1711
  • Beginndatum
Binkie1711

Binkie1711

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2008
Beiträge
4
Hallo, ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen.

Im Juli hatte ich mich nach längerem überlegen dazu entschlossen einer Katze aus dem Tierheim ein zu Hause zu geben. Obwohl die " Auswahl" und die Verlockung alle mitzunehmen sehr gross war, dies aber bei weitem meine Kompetenz übeschritten hätte , hat mir mein Herz geblutet bei dem Anblick all dieser armen Katzen .
Zuerst wollte ich 2 Kitten nehmen deren Mutter überfahren wurde , aber dann verliebte ich mich spontan in einen einäugigen total abgemagerten und äußerst scheuen Kater namens Rusty.
Auch er schien meiner Person gegenüber nicht völlig abgeneigt zu sein und somit hatte ich einen neuen Herrn und Meister.
Zu Hause angekommen verkroch er sich sofort und war nur noch als Schatten wahr zu nehmen - dies dauerte 3 Tage .
Am 3 Tag lockte ich ihn wieder aus einem gebührenden Abstand um ihn nicht zu bedrängen und siehe da , er fing an sich um mich herum am Boden zu rollen - immer näher und näher. Irgendwann nach ca 15 min. stupste er mich ganz vorsichtig und schob seinen Kopf unter meine Hand.
Seit diesem Zeitpunkt weicht er nicht mehr von meiner Seite. :pink-heart:
Er ist mein Sonnenschein.
Mittlerweile hat er sich sehr gut eingelebt - aber gegenüber anderen Katzen oder Menschen ist er absolut scheu und schreckhaft .
Er ist ein sehr grosser Schmuser - aber hochnehmen lässt er sich nicht - das muss ich eben akzeptieren.
Auch muss ich mit meiner Gestik aufpassen , hebe ich zu schnell meine Hände geht er stiften.
Dafür "plaudert " er sehr viel mit mir und muss immer das letzte Wort haben.

Er ist einfach nur zum knutschen.
 
A

Werbung

Hallo im Forum!

Wie schön, dass das Einauge dein Herz berührt hat. Bei mir war es ähnlich, allerdings hat mein Katerchen noch beide Augen, nur das eines davon verkümmert und blind ist.

Das mit den schnellen Bewegungen kenne ich auch, oder wenn man sich von der blinden Seite her nähert kann der Süße arg erschrecken.

Ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet, aber beim Lesen hab ich schon festgestellt, dass man hier für jedes Katzenproblem mit kompetentem Rat rechnen darf :smile:

Liebe Grüße


Chris
 
Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin auch erst seit gestern hier! :D

Wir allerdings bekommen erst im Januar unseren weiteren Zuwachs.

Finde ich toll, dass Du Dir eine Katze aus dem Tierheim geholt hast. Meine Schwiegereltern haben auch seit über zehn Jahren eine Katze, die auch aus dem Tierheim stammt. Ich selbst hatte auch darüber nachgedacht, aber wir wollten eine Rassekatze und haben uns für eine BKH von der Züchterin entschieden. Wobei uns ein Handicap nicht gestört hätte, wenn eines dagewesen wäre.

Ich wünsche Dir hier auch eine schöne Zeit und sage bis dahin

einen schönen 3. Advent! :yeah:
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Gibt es denn schon ein Fot?
lg Heidi
 
Herzlich Willkommen auch von uns..
Viel Spaß hier.. Ach ja, und:
Fotos nicht vergessen! Fände ich echt super! :smile:
 
Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von mir :smile:

LG Nancy
 
somit hatte ich einen neuen Herrn und Meister.

Er ist einfach nur zum knutschen.

Hallo Binkie - willkommen im Club. Ich sehe, du hast die Realitäten schon ganz richtig erkannt :D :D

Wie schön, dass es ein nicht "schöner" Kater war, der dein Herz erreicht hat. Kitten finden schnell ein Zuhause - bei so einem, wie deinem Süssen sagen viele "igitt" - und du hast ja schon festgestellt, dass grade das die Herzenskatzen werden.:pink-heart:

Hat übrigens schon jemand erwähnt, dass wir fotosüchtig sind?? *anlächel*
 
Werbung:
da sind wir wieder

Hallo meine Lieben ,

vielen lieben Dank für das nette Willkommen hier im Forum.

Ich versuche euch ein paar fotos von meinem " Tischer " hochzuladen.
Mal sehen ob es klappt.

Liebe Grüße Rusty und Binkie
 

Anhänge

  • Rusty 017.jpg
    Rusty 017.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 14
  • Rusty 022.jpg
    Rusty 022.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 15
  • Rusty 018.jpg
    Rusty 018.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 18
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
 
  • #10
Hallo und herzlich Wilkommen hier:smile:
 

Ähnliche Themen

Lumpenfee
Antworten
17
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
E
Antworten
81
Aufrufe
6K
Ladyhexe
Ladyhexe
M
Antworten
90
Aufrufe
3K
MilkaMuh
M
Z
Antworten
7
Aufrufe
906
Zaleiy
Z
C
Antworten
9
Aufrufe
765
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben