Arthrose

  • Themenstarter katzezora
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Für Tiere: Hyalutidin DC ;-)
).

Hyalutidin habe ich für meinen Eddie gekauft. Wie lagert ihr die angebrochene Flasche. Sollte die in den Kühlschrank? Auf der Packung und dem Beipackzettel steht nichts dazu..
 
A

Werbung

  • #22
Hyalutidin habe ich für meinen Eddie gekauft. Wie lagert ihr die angebrochene Flasche. Sollte die in den Kühlschrank? Auf der Packung und dem Beipackzettel steht nichts dazu..
Ich lagere das nicht im Kühlschrank, es steht einfach in der Küche.
Ella bekommt das schon recht lange und es hilft (zusammen mit dem andern HP-Zeugs) prima.
Außerdem scheint es wirklich lecker zu sein. Sie kommt immer schon angetrabt, wenn ich die Flasche öffne und trinkt das Zeug brav aus der Spritze - pur.
 
  • #23
Ich lagere das nicht im Kühlschrank, es steht einfach in der Küche.
Ella bekommt das schon recht lange und es hilft (zusammen mit dem andern HP-Zeugs) prima.
Außerdem scheint es wirklich lecker zu sein. Sie kommt immer schon angetrabt, wenn ich die Flasche öffne und trinkt das Zeug brav aus der Spritze - pur.



Ok danke sehr :)
 

Ähnliche Themen

jasmine
Antworten
1
Aufrufe
1K
Knutel
K
Tia_*
Antworten
26
Aufrufe
20K
Supersabi
S
G
Antworten
14
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Wuselchen1006
Antworten
15
Aufrufe
11K
Wuselchen1006
Wuselchen1006
L
Antworten
2
Aufrufe
936
Leeon
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben