Katze grunzt

  • Themenstarter bibi1988
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

bibi1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2016
Beiträge
2
Hallo mir ist bei meiner 9 jährigen katze aufgefallen das sie des öfteren grunzt.
Zb wenn sie schnüffelt aber auch wenn sie einfach nur so da sitzt oder liegt.
Auch schluckt sie oft mehrmals als ob sie mit einen Haarbll Probleme hat.
Vielleicht hatte bei euch auch einmal eine Katze diese Probleme und könnte mir weiterhelfen
 
A

Werbung

Hallo grüß dich
Willkommen hier im Forum
Das erinnert mich an eine Kehlkopfentzündung.
Bitte lies den FAQ. Von Frau Freitag zum Thema Katzenschnupfen Komplex.
Du findest ihn im Wartezimmer bei den Infektionskrankheiten, da ist oben ein separater Kasten mit Erkältungen bei Katzen.
Dort ist er drin.
Bei der Katze würde ich Abstriche auf Viren und alle anderen Keime im Hals machen lassen
 

Ähnliche Themen

Taywana
Antworten
10
Aufrufe
20K
Kraka
Kraka
Molana
Antworten
24
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
He(n)Ne
Antworten
9
Aufrufe
7K
He(n)Ne
He(n)Ne
diCarina
Antworten
4
Aufrufe
625
diCarina
diCarina
M
Antworten
6
Aufrufe
897
Phillis
Phillis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben