Arbeitszeit drastisch geändert!! :/

  • Themenstarter paule83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten
P

paule83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
13
Ort
Havelland, nähe Berlin
Tachchen Freunde!
:(
Wie in dem anderem Thread bekomm ich meine Kitten mit 7,5 Wochen,
da es nich anders geht!
Ich wollte mir für die ersten 3 Wochen Urlaub nehmen, doch jetzt is durch Krankheit/neuer Geschäftsführer/(eigtl. waren die Kitten mit 10-12 Wochen eingeplant..) etc bei mir ne Urlaubssperre eingetrudelt!
Ich bekomme die Kitten am Sonntag, und müsste sie nun schon am MONTAG das erste mal alleine lassen!:confused:
Die Wohnung ist "sicher" also, jedenfalls sind alle Gefahrenquellen beseitigt!
Ich werde auch versuchen "nur" ca 4-5std wegzusein, und meine freundin gibt auch Ihr bestes, so schnell wie möglich dazusein!
Is das in Ordnung, oder muss ich auf einmal "krank" werden?
 
A

Werbung

Wenn sie zu Zweit sind ist das denke ich kein Problem.
Füttere sie eben kurz davor und gleich danach, wahrscheinlich verschlafen sie das ganze auch.
 
Das ist schon ok. Zu Zweit werden sie es sich schon nicht langweilig werden lassen.

Es ist eben einfach nur schade, dass Du diese ersten Tage nicht voll und ganz genießen kannst. Aber Futter verdienen geht eindeutig vor ;)

lG
Andrea
 
Hallo,

krankfeiern könnte Folgen haben, die dir noch weniger passen würden.

Ist zwar nicht gerade schön, gerade weil sie noch so klein sind... Aber 4-5 Stunden sollten die Zwerge schon ohne euch überstehen ;)
 
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Warum kannst du die Kätzchen nicht wie geplant mit 12 Wochen nehmen? Ein Wochenende ist völlig ausreichend, da arbeitest du ja nicht? Eigentlich braucht man bei 2 Kitten sogar gar nicht für die Zusammenführung dabei sein, weil es keine Probleme gibt. Für die Kätzchen wäre es daher besser, du wartest noch ab.
 
Hallo,

also ich hab unsere Findelkätzchen mit 4 Wochen aufgenommen, das war Donnerstags. Und Freitags musste ich in die Schule von halb 8 bis 14 Uhr.

Die Kleinen scheinen keine bleibenden Schäden davon getragen zu haben :rolleyes: Konnten sich ja miteinander beschäftigen.

EDIT: Mir fällt grad ein, dass ICH zwar nicht daheim war, aber mein Freund... Allein schon wegen alle 2 Stunden Milch... Aber mit fast 8 Wochen brauchen deine doch keine Milch mehr, oder?
 
Werbung:
hallo,

ich schließe mich mal den meinungen an, dass es nicht soooo super tragisch ist, weil sie eben anfangs eh noch sehr viel schlafen.

ich würde sie auch zuerst während deiner arbeitszeit in einem raum unterbringen (erspart dir vielleicht auch, die ganze wohnung abzusuchen, wenn sie gerade mal unterwegs sind, wenn du von der arbeit kommst :D)

schade nur, dass dir dann soviel entgeht....hast du vielleicht ne kamera, die du (an gesicherter stelle) zwischendurch mal laufen lassen kannst? dann kannst du es dir angucken, wenn du wieder da bist ;)

von krank machen würde ich auch dringend abraten!! vielleicht hast du ja freunde, die unter umständen mal nach dem rechten gucken können (und wollen)

lang ist es her....
Baby Samklein.jpg

unser sammy 1998

Baby Joklein.jpg

unser joey 1988

wünsche viel glück!

lg
numbsi
mit sheila & sammy
& sternenkater joey (1988-1999)
 
mach dir da wirklich keinen kopf, wenn sie zu zweit sind merken sie gar nicht, dass du fehlst. Gerade nicht in der Anfangszeit, denn es gibt sehr viel zu erkunden ;-)

Mein Freund und ich sind beide voll berufstätig und wir konnten die kleinen jetzt auch nach 1 Woche allein lassen. Wenn wir nach haus kommen, liegen sie ganz lieb auf dem Sofa (müde vom vielen toben ;-)).
 
Alles klar, vielen Dank für die Antworten!:)
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen!
Super Forum, die Antworten kommen ja sauschnell!
Bis denn:)
Fotos kommen dann auch:)
 
  • #10
Fotos kommen dann auch:)

jaaaaaaaaaa fotos - viiiiiiiiiiiiiiieeeellllllllllllllllllllleeee süße baby-fotos *gespanntbin*

wirst bestimmt viel freude haben an den kleinen kackern :D

solltest dann früh genug drüber nachdenken, die gardinen abzunehmen *grinsduckundweg* :D

lg
und bis dann
numbsi
mit sheila & sammy
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
43
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
O
Antworten
16
Aufrufe
1K
ciari
ciari
E
Antworten
13
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
1
Aufrufe
751
Fan4
Fan4
Fabienne3
Antworten
15
Aufrufe
747
Fabienne3
Fabienne3

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben