lune ist im urlaub, und ich bin traurig

U

uso

Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2008
Beiträge
59
Ort
belgien
hallo mal wieder,
so, heute mittag sind wir mit lune bei meiner schwiegermutter angekommen.die 1,5 std fahrt ununterbrochenes miauen. war schon schlimm.nun sitzt sie seit ca 7std unterm bett und traut sich sich nicht raus. sie muss doch durst und hunger haben.ich hab jetzt ein riesiges schlechtes gewissen,( obwohl lune meine schwiegermutter kennt von besuchen)ob das wirklich das wahre ist, sie von zu hause wegzubringen.aber hier wäre nur jemand kurz zum füttern gekommen.was meint ihr, wird sie irgenwann unter dem bett vorkommen und trinken, essen und sich ihre spiel und streicheleinheiten holen.
habe gerade mal angerufen und sie sitzt immer noch unter dem bett.heul, heul.
ich hoffe darauf, das sie die nacht vielleicht vorkommt, wenn meine schwiegermutter im bett liegt.

lg uso
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Das du traurig bist, kann ich verstehen.
Bestimmt brauch Lune eine gewisse Zeit um sich einzugewöhnen. Das wird schon.:)
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben