Animal-Hording in Mannheim

  • Themenstarter Cnedra
  • Beginndatum
C

Cnedra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2009
Beiträge
141
Ort
Nähe Bitburg
Auf der Seite des www.tierheim-mannheim.de nachzulesen :(

132 Katzen....:stumm: darunter einige Tage alte Katzenkinder :sad:

Furchtbar so was. Ich versteh nicht wieso da nicht Nachbarn, etc früher was gesagt haben. So eine riesen Menge an Tieren muss doch auffallen?!
 
A

Werbung

Boah, 132 Katzen ist schon heftig.

Allerdings finde ich von den Bildern her nicht, daß die Katzen verwahrlost oder dünn aussehen.

Aber mir ist schon klar, das es für 1 Person nicht möglich ist, sich um so viele Katzen richtig zu kümmern.
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
31
Aufrufe
5K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
L
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
T
Antworten
5
Aufrufe
844
tabe1712
T
H
Antworten
59
Aufrufe
7K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben