Sachspenden aller Art für ein Tierheim in Ungarn!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,;)

ich sammle für ein Tierheim in Ungarn, was dringend Hilfe benötigt. :(

Sachspenden:
Alte Decken, alte Handtücher, Bettchen, Näpfe, Inhalt aus alten Verbandskästen, alte Betttücher, alte Bettwäsche etc.,
Trockenfutter und Nassfutter, Kauknochen (für die Hunde), Leckerchen für Hund und Katz

Falls ihr was rumliegen habt, was ihr nicht mehr benötigt, denkt mal an mich.
Im April geht ein Transport dorthin - ich warte aber auf den nächsten Transport, damit es sich lohnt.

Gerne gebe ich euch auch die HP per PN dann bekannt, damit ihr wißt, wo genau es hingeht und auch lesen könnt, wann es dort angekommen ist (mit Bilder).
 
A

Werbung

Gerne gebe ich euch auch die HP per PN dann bekannt, damit ihr wißt, wo genau es hingeht und auch lesen könnt, wann es dort angekommen ist (mit Bilder).


Was spricht dagegen, dass öffentlich zu nennen?
 
Es ist einfacher (finde ich persönlich), wenn man weiß, für wen und überhaupt ;)

Wünsch Dir viel Glück! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach (finde ich persönlich), wenn man weiß, für wen und überhaupt ;)

Wünsch Dir viel Glück! :)

Stimmt auch - habs mir eigentlich auch denken können . Ich würde auch gerne dann Infos haben wollen. ;):)
 
Hast du ein genaues Datum wann der Transport ist??
 
Hast du ein genaues Datum wann der Transport ist??


DAS wiederum würde ich nicht öffentlich machen. Es gibt genügend, die gegen Auslandstierschutz sind und dann ggf. einen Riesenaufstand machen, wenn sie die einzelnen Daten erfahren ;)
 
Werbung:
Ups,na dann gerne per PN;)
 
Ups,na dann gerne per PN;)

Anke - jetzt im April ist einer, den ich aber nicht in Anspruch nehme, weil ich noch nix zusammen habe.

Werde also den nächsten nehmen und dir dann das Datum mitteilen, sobald ich Bescheid weiß (per PN);)
 

Ähnliche Themen

happylein
Antworten
0
Aufrufe
3K
happylein
happylein
Zartfuehlend
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben