Angstkätzle Finchen ist seit dem Umzug in 70806 verschwunden

  • Themenstarter Shira1
  • Beginndatum
  • #21
Ich drücke die Daumen, dass Du Dein Finchen bald unversehrt in Deine Arme schließen kannst!
 
A

Werbung

  • #22
Ja, Falle steht. Nur bisher eben kein Finchen drin...
Mensch, die Maus macht es mir aber auch schwer :rolleyes:
 
  • #23
Würde auch den Leuten in der Straße Bescheid geben, wo sie gesehen wurde. Vielleicht kann sie jemand mit Futter zu sich locken und quasi "eintüten".
 
  • #24
ja, meine nette Nachbarin, die sie auch gesehen und gefilmt hat, stellt immer Futter raus. Bisher blieb es aber unberührt.
Wir bleiben aber dran...
Irgendwann wird Finchen die Futterstellen sicher finden.
 
  • #25
Und, gibt es etwas Neues?? :oops:
 
  • #26
Immer noch kein Finchen.
Mittlerweile wird sie auch nicht mehr gesehen.
Aber TÄ, Tierheim, Tierklinik etc rufen auch nicht an.

Ich stelle jeden Abend 2 volle Näpfe Futter raus, aber ob Finchen das frisst - keine Ahnung.

Das macht mich ganz krank vor Sorge :reallysad::reallysad:
 
  • #27
Das ist aber traurig...aber gib nicht auf. Ich habe letzte Woche erfahren, dass eine Katze nach 4 Wochen wieder aufgetaucht ist. Sie war in so einem Doppelparker eingesperrt :(

Drücke die Daumen!!

LG
Balou
 
Werbung:
  • #28
Und? Hat sich was ergeben? Unsere Minou fehlt auch seit gestern abend :sad:
 

Ähnliche Themen

C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle
R
Antworten
25
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13
Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
BillyUndPaul
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben