Angstaggression?

  • Themenstarter Sauron
  • Beginndatum
  • #41
Bei Aaliyah wurde jetzt eine schwere fortgeschrittene Arthrose festgestellt... Beide Hüftgelenke und beide Knie...
 
A

Werbung

  • #42
@ Geisterkatze

Ich habe nun auch die Ergebnisse des Blutbildes. Aaliyah hat beginnende Niereninsuffizienz noch dazu.
Behandlung wurde mir ans Herz gelegt mit Zeel von der Firma Heel, das lindert die Arthroseschmerzen.. und für die Nieren Diätfutter...Wohl haben schon viele damit gute Erfahrungen gemacht.
Ja das mit den Kletterhilfen hab ich schon gemacht, nimmt sie auch sehr gut an. Ich habe den niedrigen Kratzbaum an den großen gestellt so dass sie nur hochsteigen muss.
 
  • #43
Ja ich warte noch auf den Rückruf vom TA.. Ich wollte das nochmal mit ihm besprechen. Ich geb meine Ali ned so schnell her :pink-heart: Schauen wir mal was anschlägt
 
  • #44
Danke.. auch wenn ich manchmal etwas giftig gewirkt habe... Ich habe eben nur Angst um Ali...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Sauron
S
K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Karl_Louis
K
flomo
Antworten
30
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
S
Antworten
7
Aufrufe
480
Sockentier
S
SariFari95
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mrs. Marple
Mrs. Marple

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben