Angst vor katzenallergie

  • Themenstarter dexter89
  • Beginndatum
  • #161
Ah, ach so, hatte ich wohl überlesen. Und meinst du, das am Montag hatte noch damit zu tun, dass du am Wochenende bei deiner Katze warst? Das glaube ich nicht. Und vielleicht kannst du das ja auch glauben, wenn du deine Katze mal länger nicht siehst und deine Beschwerden, die eine Katzenallergie sein könnten, trotzdem da sind.
 
A

Werbung

  • #162
Ah, ach so, hatte ich wohl überlesen. Und meinst du, das am Montag hatte noch damit zu tun, dass du am Wochenende bei deiner Katze warst? Das glaube ich nicht. Und vielleicht kannst du das ja auch glauben, wenn du deine Katze mal länger nicht siehst und deine Beschwerden, die eine Katzenallergie sein könnten, trotzdem da sind.
Ich habe schon den Eindruck, dass @dexter89 inzwischen akzeptiert hat, dass er/sie keine Katzenallergie hat :)
Dass die Symptome rund um den Besuch auftreten, hat sicher mit dem Stress des Ortswechsels, der Freude und Traurigkeit des Wiedersehens und Abschieds zu tun... Daher ist es recht wahrscheinlich, dass bei einem längeren Aufenthalt in der Klinik am Stück gar keine Symptome auftreten. Dies hat dann aber nichts mit der NICHT VORHANDENEN Allergie zu tun 😆
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #163
@Mel-e, das denke ich auch, war mir aber nicht sicher, ob @dexter89 das auch klar ist. Und ich dachte, vielleicht wäre das ja eine Art Beweis, das sie/er keine Katzenallergie hat. Es sind die Ängste und Gedanken, die diese „Allergie“ auslösen, nicht die Katze. Wenn @dexter89 das weiß, ist das ja ein großer Schritt in die richtige Richtung. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
  • #164
Nein, leider ist es nicht so. Ich hatte die nachbarskatze gestreichelt und genau den gleichen ausschlag bekommen. :(
Ich bin fertig mit meinem Leben....
Ich weiss nicht mehr weiter...
Ich liebe meinen Kater, ich will dass er bis er alt wird bei mir bleibt
 
  • #165
Ich hatte mir noch cerascreen gekauft aber ich weiss nicht so recht...
 
  • #166
Ich hatte mir noch cerascreen gekauft aber ich weiss nicht so recht...
Den Allergietest? Wenn du den schon bestellt hast, ist der ja schon bezahlt, oder? Dann mach den Test doch auch noch und warte ab, was rauskommt.
 
  • Like
Reaktionen: dexter89
  • #167
Ja ich habe den hier....
 
Werbung:
  • #168
Wäre doch schade ums Geld, den dann nicht zu nutzen, oder? 😅
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
  • #169
Ja, hast recht.
Ich benutze den erst Freitag und schicke den ein. Nehme da keine Medikamente, die es verfälschen können.

Bis dahin bin ich am Ende.... Ich habe so angst ihn zu verlieren, aber ich habe nirgendwo von einem ziehen und kloß im Hals gelesen, dass das eine allergische Reaktion ist. Von keinem
 
  • #170
Es wurde doch festgestellt dass du eine Stauballergie hast.
Nimmst du dagegen die entsprechenden Medis?
 
  • #171
Cetirizin
 
  • #172
  • #173
Bis dahin bin ich am Ende.... Ich habe so angst ihn zu verlieren, aber ich habe nirgendwo von einem ziehen und kloß im Hals gelesen, dass das eine allergische Reaktion ist. Von keinem
Nee, das klingt auch tatsächlich nicht nach einer Allergie. Das klingt eher nach der Psyche, die dir fiese Streiche spielt. Und da kommst du gegen an, wenn du dranbleibst und professionelle Hilfe an deiner Seite hast, auf die du dich auch einlässt.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
  • #174
Ich nehme es regelmäßig aber habe es abgesetzt weil ich den Termin ja hatte.
:( 😞
 
Werbung:
  • #175
  • #176
Ja genau.
 
  • #177
Die Ärzte konnten mich überreden, dass och mich nicbt entlasse
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e, Irmi_ und paperhearts
  • #178
  • Like
Reaktionen: Mel-e
  • #179
  • Like
Reaktionen: paperhearts
  • #180
Und was ist....Wenn es doch er ist?
Ich liebe ihn, er liebt mich :'(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
8K
Jag
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3K
tiha
T
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
little-cat
L
Summerbreeze
Antworten
20
Aufrufe
12K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
K
Antworten
4
Aufrufe
680
Kittycat24
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben