Angst vor katzenallergie

  • Themenstarter dexter89
  • Beginndatum
  • #141
Ich will mich morgen entlassen.
Ich bin so enttäuscht von denen.
Sie wussten das ich den Termin habe und haben darauf nicht geachtet
 
A

Werbung

  • #142
Obwohl ich direkt gesagt habe ich darf solche Tabletten nicht nehmen dir einfluss auf den test haben könnten
 
  • #143
Man kann dir sagen, was man will, du findest immer wieder was neues, warum der Test positiv sein könnte 🙄
 
  • #144
Ich habe mich mit dem test versuchen zu beruhigen.... Jetzt kann ich das nicht mehr
 
  • #145
Man kann dir sagen, was man will, du findest immer wieder was neues, warum der Test positiv sein könnte 🙄
Das ist ein bisschen unfair, weil dexter89 keinerlei Kontrolle darüber hat. Würde er/sie das kontrollieren können, wäre er/sie nicht in einer Klinik.
 
  • Like
Reaktionen: Aspasta und paperhearts
  • #146
Ich will mich morgen entlassen.
Ich bin so enttäuscht von denen.
Sie wussten das ich den Termin habe und haben darauf nicht geachtet
Weil sie ja auch wissen, dass es Deine Angst ist und nicht eine Allergie auf den Kater, weißte?
Wenn Du Dich entlässt, wirst Du nicht von alleine wieder gesund, das weißt Du, ja? Was ist denn Dein Plan B für Deine Störung? Willst Du in eine andere Klinik? Tagesklinik?
 
  • #147
Tagesklinik wäre ne Option.
Therapeutin ambulant habe ich auch
 
Werbung:
  • #148
Tagesklinik wäre ne Option.
Therapeutin ambulant habe ich auch
Alles klar - dann bist Du nicht völlig alleine damit von jetzt auf gleich. Das klingt doch auch ganz gut. Aber vielleicht gibst Du der Klinik noch eine Chance? Es ist ja nunmal ziemlich ausgeschlossen, dass Du gegen Deinen Kater allergisch bist. Daher haben sie vielleicht nicht auf die Medikamente geachtet. Es ist ja beruhigend und das ist sicher auch sehr, sehr wichtig für Dich im Moment. Wichtiger als jeder Allergietest.
 
  • #149
Nur für mich war das wichtig. Ich setze extra meine Medikamente ab und die sagen ja alle klar ist verständlich und dann sowas.

Sowohl ist der hautarzt auch schuld, da er meine Medikamenteliste hatte
 
  • #150
Nur für mich war das wichtig. Ich setze extra meine Medikamente ab und die sagen ja alle klar ist verständlich und dann sowas.

Sowohl ist der hautarzt auch schuld, da er meine Medikamenteliste hatte
Der Hautarzt weiß halt, dass Du trotz der Medikamente eine Reaktion gezeigt hättest. Habe ich Dir oben geschrieben. Man ist damit nicht völlig frei von Symptomen, sie sind nur weniger :) Im Allergietest sieht man dann trotzdem etwas.
 
  • #151
Ich bin gespannt, was er dazu schreiben mag morgen. :(
Habe ihn per E-mail schicken kontaktiert
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
  • #152
Er meinte tatsächlich das hat keine Auswirkungen
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
  • #153
  • #154
Süß.:D

Ja, das mache ich.

Es fällt mir schwer, da das Vertrauen weg ist.

Und das .Mit der Kehle ist wieder am Wochenende passiert...was ist....man ich kann nicht mehr ich vertraue dem Test sowie dem Arzt nicht
 
Werbung:
  • #155
Es fällt mir schwer, da das Vertrauen weg ist.
Auch jetzt, wo Du weißt, dass es keine Auswirkungen hatte? Wahrscheinlich wussten die das genau so wie ich?
Was wäre denn, wenn Du einfach am Wochenende gar nicht nach Haus gehst, sondern erst einmal dort bleibst, bis er Dir ein bisschen besser geht? Wäre das auch eine Möglichkeit? Mal so zwei Wochen am Stück?
 
  • #156
Ja, da sie mir selber sagte, dass sie keine Ahnung davon hat. Ich finde, wenn man mit Medikamenten um dich rumschmeißt, dann sollten sie schon das wissen darüber besitzen. Sie ist für mich durch
 
  • Wow
Reaktionen: Mel-e
  • #157
Finde ich ganz schön hart...
Fehler passieren. Dir doch auch, oder? Ich schätze, dass es dort nicht ständig vorkommt, dass PatientInnen dieses Mittel bekommen und dann zum Allergietest gehen :unsure:
Aber Du wirst Dich schon so entscheiden, dass es für Dich gut ist. Alles Gute dafür!
 
  • #158
Das stimmt auch irgendwie...
Es ist hart, aber zumindest gab sie es zu, dass sie keine Ahnung hat. Das war zumindest nett von ihr es ehrlich zu sagen
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
  • #159
Was wäre denn, wenn Du einfach am Wochenende gar nicht nach Haus gehst, sondern erst einmal dort bleibst, bis er Dir ein bisschen besser geht? Wäre das auch eine Möglichkeit? Mal so zwei Wochen am Stück?

Das wäre auch meine Idee. Auch dass du eine ganze Weile deine Katze nicht siehst, auch wenn das bestimmt schwierig und traurig wird. Aaaaaaaber … Was, wenn deine Beschweren auch dann kommen, wenn du nicht auf deine Katze triffst? Vielleicht kannst du dann ja in Betracht ziehen, dass deine Beschwerden nichts mit deiner Katze zu tun haben? Das würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren, glaube ich.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
  • #160
Den ausschlag hatte ich schon mal hier bekommen...

Das mit dem Hals auch hier am Montag...dann zu Hause an beiden wochenendtagen.😢😢😢😢
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
8K
Jag
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3K
tiha
T
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
little-cat
L
Summerbreeze
Antworten
20
Aufrufe
12K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
K
Antworten
4
Aufrufe
680
Kittycat24
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben