Angst vor dem Katzen Blues

  • Themenstarter Alina91
  • Beginndatum
  • #81
Hey, Willkommen hier :)
Das Bild ist ja zauberhaft 🥰 so kann es doch in Zukunft immer aussehen 🤭
Ich finde du bereitest dich super vor und deine Ängste sind völlig normal!

Als wir uns nach langem überlegen für die Anschaffung entschieden haben, lag ich abends im Bett und mich überrollte regelrecht die Panik. Was ist wenn sie krank werden? Schaffe ich das nervlich? Schaffe ich die schlimmste Zeit, wenn sie irgendwann gehen?
Fakt ist: Es kostet mich Zeit, Geld und manchmal auch Nerven… ich bin jedes Mal überfordert wenn sie mal etwas haben, steigere mich da gerne rein (womit ich nicht gerechnet hatte 😅) Aber es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Unser Zuhause ist komplett, der Alltag so viel fröhlicher und mein Herz immer voller Liebe.

Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald Katzenmama wirst 🍀
Hier gibt es sehr viel zum Lernen und auch Hilfe wenn man mal nicht weiter weiß 😊🙏🏻

Buahh das ist echt schön geschrieben! ❤️

@Alina91
Du bist echt sehr hübsch & richtig sympathisch, finde ich jedenfalls. ❤️ Pass etwas auf, wenn du Bilder von dir hier online postest, bitte. Das sehen nicht nur wir verschrobenen, spinnerten "Katzen-Menschen". Es gibt viele bekloppte Leute da draussen, und manchmal auch hier bei uns im Katzenforum.
Wirklich nicht böse gemeint! :)
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Anjaa_
A

Werbung

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
C
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
4K
Celistine
Celistine
F
Antworten
1
Aufrufe
524
Margitsina
Margitsina
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
540
Perron
Perron
Berliner Katzen Mädels
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Berliner Katzen Mädels
Berliner Katzen Mädels

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben