an Freigang gewöhnen

  • Themenstarter sanne83
  • Beginndatum
  • #41
Als mein Mann hat mir heut nachm arbeiten eröffnet, das er eine klappe bestellt hat mit Chiperkennung, 4 Wege und Zeitschaltuhr. ;) Männer und Technik :stumm::grin:
 
A

Werbung

  • #42
Als mein Mann hat mir heut nachm arbeiten eröffnet, das er eine klappe bestellt hat mit Chiperkennung, 4 Wege und Zeitschaltuhr. ;) Männer und Technik :stumm::grin:

Oh mein Gott. Du hast auch so ein Exemplar.:D
 
  • #43
Ach, andersrum ist es auch nicht besser, wenn ich dann höre: "Ja, mach/bestell mal!" :mad:
 
  • #44
Klingt nach den Teil, was bei uns in Betrieb ist. Bisher keine Klagen, auch die Bedienung ist einigermaßen verständlich.

Es braucht allerdings ungewöhnliche Batterien, die ganz dicken C glaube ich heißen die.

Zur Regierung des Chips kann man die Klappe auch einfach über die Katze halten, hat bei mir super funktioniert. Katze muß nichtmal durchgehen dafür. Die Regierung bleibt auch erhalten, wenn man die Batterien rausnimmt, nur die programmierten Zeiten verschwinden.

Viel Spaß beim Klappentraining. Ich hoffe, Deine Dame stellt sich etwas schlauer an als mein in dieser Sache "minderbegabter".
 
  • #45
Anscheinend kommen vier ganz normale Batterien rein.

Ich hoffe doch das sie sich geschickt anstellt. Neugierig ist sie ja und steckt ihren Kopf ja überall rein. :D
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
11
Aufrufe
6K
Zora84
Z
Seglerin
Antworten
71
Aufrufe
6K
rudy
R
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kare
K
nelia.bls
Antworten
53
Aufrufe
3K
Azar
Azar
S
Antworten
40
Aufrufe
6K
Andrea Doria
Andrea Doria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben