An Dresdener Barfer

  • Themenstarter Leyawiin
  • Beginndatum
L

Leyawiin

Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
45
Hallo,

barfen ist ja ein großes Thema undich weiß, das meine Katzen bei rohem Fleisch ihre Instinkte kaum halten können.

ImMoment hbe ich aber durch arbeit + studium keine Zeit um direkt zu barfen, aber sie bekommen gutes NaFu. Allerdings interessiert mich, wie sie auf Eintagsküken / Mäuse reagieren würden, bzw wie diese ihnen schmecken würden.

Da ich aber nicht gerade aus dem Netz eine 10kg Packung zum Test bestellen würde wollen, ist meine Frage, ob Barfer, die sowas, oder jene, die Eintagsküken / Mäuse verfüttern eventuell ein paar Testgrämmchen geben könnten?

Grüße,
Leya
 
A

Werbung

Versuchs mal im Zoogeschäft mit Reptilienabteilung.

Wir haben hier einen Laden fer Frostküken verkauft.
Die sind natürlich im Verhältnis viel teurer aber zum testen...
 

Ähnliche Themen

Black Peaches
  • Black Peaches
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Black Peaches
Black Peaches
16+4 Pfoten
Antworten
31
Aufrufe
4K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
yeast
  • yeast
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
cordophone
  • cordophone
  • Barfen
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
11K
Starfairy
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben