Am 14. ist es endlich soweit :-)

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • #41
Hallo Marijke,

was entdecke ich hier für Neuigkeiten? !!!
Es freut mich, das Ihr Euch für ein neues Familienmitglied entschieden habt.
Zwar wird ein Tier, das einen verlassen hat, immer eine Lücke in der Seele hinterlassen, doch kann die Freude, die ein neues Tier bringt, in der Seele viel Licht werden lassen, das auch in so manche Lücke scheinen kann.

Das ist jetzt zwar etwas schnullig-schwülstig ausgedrückt, aber ich denke nicht wenige wissen, was damit gemeint ist. ;)

Also alles Gute für Übermorgen.
Mit etwas Schmunzeln sehe ich ja schon orakelgleich, was für schräge Cat-Stories dann demnächst Deinerseits zu berichten sein werden.



lieben
 
A

Werbung

  • #42
Mit etwas Schmunzeln sehe ich ja schon orakelgleich, was für schräge Cat-Stories dann demnächst Deinerseits zu berichten sein werden.


Das kannst du wohl laut sagen :D
Ich will gar nicht wissen, was hier abgeht wenn wir zwei solche Chaoten hier haben :eek: Die Prinzessin und ich werden uns das wohl aus Sicherheitsabstand ansehen müssen :rolleyes::D
 
  • #43
Das kannst du wohl laut sagen :D
Ich will gar nicht wissen, was hier abgeht wenn wir zwei solche Chaoten hier haben :eek: Die Prinzessin und ich werden uns das wohl aus Sicherheitsabstand ansehen müssen :rolleyes::D

Marijke ich sach nur: Laminatgeschliddere, savannendurchgaloppierende Tierherden, Backwaren-Massaker mit eingeweideentblössten Croissants, Requiems für Küchenrollen, durchdesignte Schlafzimmerteppichkreationen mit Titeln wie "Tsunami" und last but not least türenknallende Schlidder-Stunts.

Also angesichts eines Blickes in die Augen Eures neuen Familienmitglieds habe ich die mutmassende Ahnung das genau das alles bald alltäglicher Wahnsinn bei Euch sein könnte.

Wenn ja: Geniess es. :D
 
  • #44
Marijke ich sach nur: Laminatgeschliddere, savannendurchgaloppierende Tierherden, Backwaren-Massaker mit eingeweideentblössten Croissants, Requiems für Küchenrollen, durchdesignte Schlafzimmerteppichkreationen mit Titeln wie "Tsunami" und last but not least türenknallende Schlidder-Stunts.

Also angesichts eines Blickes in die Augen Eures neuen Familienmitglieds habe ich die mutmassende Ahnung das genau das alles bald alltäglicher Wahnsinn bei Euch sein könnte.

Wenn ja: Geniess es. :D
Hallo Mario,
solltest du das hier lesen, das ist alles total übertrieben und reine Erfindung es wird auf gar keinen Fall so sein:eek:! Du musst nicht ausziehen und kannst ganz ruhig und gelassen den Neuzugang erwarten, wirklich:rolleyes:!

Okay, vielleicht solltest du wichtige Sachen vorsorglich in Sicherheit bringen;).

:D :D :D
 
  • #45
also ich weiß echt nicht was ihr alle habt und warum ihr marijke so eine angst einjagen wollt.

der gino ist doch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber.

er ist sowas von pflegeleicht wenn man ein bischen auf seine bedürfnisse achtet.

er ist kein mäkelkitten, er frißt alles (einschließlich tischdecken und fernsehhefte).
er hilft im haushalt, ständig möchte er mit kochen oder spülen.
er beißt nur in füße wenn sie sich bewegen.
er ist stubenrein und benutz immer das klöchen. das riecht man nicht nur, man kann es sehen und hören.
manchmal ist er ganz brav und schläft.
die anderen katzies werden nur angegriffen wenn sie sowieso schon genug geschlafen haben.
er liebt fellmäuse, am liebsten ohne fell.
er geht nur an mein essen weil er mit auf meine figur achtet und möchte das dosi schlank bleibt.
er hört auf's wort, nur reagiert er leider nicht. aber das kommt bestimmt noch, er ist ja noch so klein.

also ich find er ist einfach liebenswert.
 
  • #46
hallo liebe,

hab heute nacht nochmal ausgiebig gino-kuscheln gemacht.:)

heute morgen stand "pflege" auf dem programm, hab den süßen gekämmt, krallen kontrolliert (hatte sorge das vielleicht noch ein paar in meinem bein stecken), ohrchen nachgesehen und zähne gezählt (er bekommt gerade backenzähnchen:)) - alles in ordnung mit dem kleinen katermann.
nachher werde ich in nochmal wiegen ( muß warten bis er etwas müder wird).

tja, ich glaub dann hab ich alles.

ach ja, eine frage noch: hast du eigentlich blumen und einen duschvorhang?:rolleyes:
 
  • #47
Noch einmal schlafen - ich bin ja soooo gespannt :)
 
Werbung:
  • #48
also ich weiß echt nicht was ihr alle habt und warum ihr marijke so eine angst einjagen wollt.

der gino ist doch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber.

er ist sowas von pflegeleicht wenn man ein bischen auf seine bedürfnisse achtet.

er ist kein mäkelkitten, er frißt alles (einschließlich tischdecken und fernsehhefte).
er hilft im haushalt, ständig möchte er mit kochen oder spülen.
er beißt nur in füße wenn sie sich bewegen.
er ist stubenrein und benutz immer das klöchen. das riecht man nicht nur, man kann es sehen und hören.
manchmal ist er ganz brav und schläft.
die anderen katzies werden nur angegriffen wenn sie sowieso schon genug geschlafen haben.
er liebt fellmäuse, am liebsten ohne fell.
er geht nur an mein essen weil er mit auf meine figur achtet und möchte das dosi schlank bleibt.
er hört auf's wort, nur reagiert er leider nicht. aber das kommt bestimmt noch, er ist ja noch so klein.

also ich find er ist einfach liebenswert.


Der perfekte Katermann! :D Da kann ja nix mehr passieren. Herzlichen Glückwunsch Marijke :cool:
 
  • #49
fast hätte ich das beste vergessen:

gino ist der perfekte fliegenfänger!!!

pssttt, meint ihr ich müßte marijke noch sagen das er beim fliegenfangen alles runterschmeißt, das er dauernd auf dem tisch sitzt, das er immer meinen waschschwamm aus dem bad klaut, das er dauernd auf der suche nach was essbarem ist, das er nachts feinde sieht und angreift die gar nicht da sind, das ich nichts tragen kann wo irgendwelche bommel oder schnürre runterhängen weil gino dann sofort an mir hochklettert, das er mit vorliebe den mauszeiger am monitor fängt und das er sofort im kühlschrank sitzt wenn man ihn öffnet?
 
  • #50
Ein bezaubender kleiner Katermann also:D

Ich freu mich schon so auf erste Berichte!!!

Kerstin
 
  • #51
fast hätte ich das beste vergessen:

gino ist der perfekte fliegenfänger!!!

pssttt, meint ihr ich müßte marijke noch sagen das er beim fliegenfangen alles runterschmeißt, das er dauernd auf dem tisch sitzt, das er immer meinen waschschwamm aus dem bad klaut, das er dauernd auf der suche nach was essbarem ist, das er nachts feinde sieht und angreift die gar nicht da sind, das ich nichts tragen kann wo irgendwelche bommel oder schnürre runterhängen weil gino dann sofort an mir hochklettert, das er mit vorliebe den mauszeiger am monitor fängt und das er sofort im kühlschrank sitzt wenn man ihn öffnet?

gröööhl... na, dann freue ich mich auf die passenden Foto´s und Bericht zu dieser Zusammenführung:):):):)

Da spart sich Marijke doch bestimmt das geld für`s fitnesstsudio...:D:D
 
  • #52
pssttt, meint ihr ich müßte marijke noch sagen das er beim fliegenfangen alles runterschmeißt, das er dauernd auf dem tisch sitzt, das er immer meinen waschschwamm aus dem bad klaut, das er dauernd auf der suche nach was essbarem ist, das er nachts feinde sieht und angreift die gar nicht da sind, das ich nichts tragen kann wo irgendwelche bommel oder schnürre runterhängen weil gino dann sofort an mir hochklettert, das er mit vorliebe den mauszeiger am monitor fängt und das er sofort im kühlschrank sitzt wenn man ihn öffnet?
Achwas, das würd ich nicht tun. Dann ist es doch keine Überraschung mehr ;) :D :D.
 
  • #53
Mag ja sein, dass ihr das alle seeeeehr lustig findet :D

Aber mir will ja keiner glauben, dass Nepi wirklich ganz genau SO ist! Alles was Claudi geschrieben hat, hat Nepi sicherlich mindestens einmal auch schon angestellt.

Blumen gibt es nicht mehr, bis auf einer Fensterbank wo man so nicht ran kommt, ansonsten steht in meinen Lieblingsblumetöpfen nur noch Katzengras aus dem Baumarkt. Wir haben zwei Pflanzen am Boden stehen, bei einer müsste ich mir wohl Gedanken machen wohin damit, aber die andere hat Nepi schon bearbeitet.
Die Tür zum Badezimmer mit der Dusche ist die einzige die meistens zu ist, außer wenn wir dabei sind, denn dort habe ich meine große Efeutute gerettet.

Um die Fliegen muss er sich wohl mit Nepi kloppen, denn der lässt auch nichts leben was irgendwie rumschwirrt.

Also ich denke ich kann mir schon recht gut vorstellen wie der kleine Kerl so drauf ist *g* Wie sich das ganze dann allerdings im Doppelpack gestaltet, verdränge ich vorerst mal :rolleyes:


Jetzt warte ich erstmal ungeduldig auf morgen :D Habe eben noch ein zweites Klo erstanden für die Ecke im Bad, mit Haube (glaube das was du im WZ stehen hast) und doch mal nen Sack CBÖP, falls Betonit ihm nicht beliebt :)

*Hibbelhibbelhupfhupfimmermehr*
 
  • #54
Hi du, pssst, hörst du, es ist gar nicht mehr lange .... ;):D
 
Werbung:
  • #55
Mal ne Frage:
Ich seh grad auf dem Kalender, heute ist der 14., war da nicht irgendwas???:confused:


:D :D :D

Siehste Marijke, wie schnell die Zeit verging;). Ich freu mich mit euch!
 
  • #56
Und um wieviel Uhr darf man nachfragen????:oops::D
 
  • #57
Mal ne Frage:
Ich seh grad auf dem Kalender, heute ist der 14., war da nicht irgendwas???:confused:


:D :D :D

Siehste Marijke, wie schnell die Zeit verging;). Ich freu mich mit euch!

Tu doch nicht so.:D:D... als ob wiiir das alle vergessen würden... wo doch Mamma Data schon seit Tagen wie nen Pflummi hier durchs Forum hüpfthibbelthibbelthüpft....
a070.gif
a084.gif


Puuuuh, bin ich froooooohh, das der Gino heute eeeeeeeeeendlich einzieht...:D:D:D:D


ob sie dann aber weniger hüpfthibbelt??? grins
 
  • #58
Vielleicht spllten wir ein paar Minuten des Bedauerns dem armen Mario widmen:D.
Könnt ihr euch vorstellen, was der arme Kerl mit seiner hibbeligen Marijke durchmacht:rolleyes:?
 
  • #59
....Marijke ist endlich erwacht....Mario hat nochmal versucht am Server was zu machen - von Aufregung -noch- keine Spur!
So gegen 5 werden sie bei Claudi aufschlagen.....ich bin sehr sehr gespannt!
:DHeidi
 
  • #60
....Marijke ist endlich erwacht....Mario hat nochmal versucht am Server was zu machen - von Aufregung -noch- keine Spur!
So gegen 5 werden sie bei Claudi aufschlagen.....ich bin sehr sehr gespannt!
:DHeidi

um fünf erst????:eek::eek::eek::eek::eek:
Hilfe dann müssen wir uns ja noch super lang gedulden.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

andacover
Antworten
83
Aufrufe
25K
Rote Tiger
Rote Tiger
CutePoison
Antworten
1
Aufrufe
693
CutePoison
CutePoison
juulchen90
Antworten
54
Aufrufe
5K
juulchen90
juulchen90
K
Antworten
38
Aufrufe
3K
fima
fima
M
Antworten
2
Aufrufe
255
Melandru
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben