Am 14. ist es endlich soweit :-)

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
Endlich wird am nächsten Samstag der kleine Gino hier einziehen :D

Heute war ich nochmal bei Claudi und hab den kleinen Raufbruder für unseren Nepi besucht. Nepi und Gino sind sich wirklich sehr ähnlich, deshalb hoffe ich, dass alles so klappen wird wie wir uns das vorstellen.

Wir können es langsam wirklich nicht mehr abwarten und freuen uns wenn Gino endlich hier ist :) Er ist wirklich ein wunderbarer kleiner Katermann!

Natürlich hab ich auch ein bißchen Angst ob alles gut geht, aber das wird schon werden :)

Jetzt noch ein paar Fotos von heute:

IMG_1953_2.jpg


IMG_1954_2.jpg

Schmusebauchi :oops:

IMG_1955_2.jpg

Kuschäääln :)

IMG_1957_2.jpg


IMG_1964_2.jpg

"Hallo ihr alle, bald komme ich zu euch!"
 
A

Werbung

:eek:Ist der süüüüüß. Kann mir vorstellen, dass du es kaum abwarten kannst. Er ist ja auch zu niedlich.:)
 
Marijke, Gino ist ein herrliches kleines Kerlchen - vor allem er glänzt wie eine Speckschwarte :D

... ihr seid doch bestimmt jetzt schon ganz hibbelig. Ich drücke die Daumen für eine gelungene Zusammenführung.
 
Was ein süßer Fratz! Der wird euch bestimmt viel Freude machen :)
 
Ich freu mich mit euch - auf diesen Zwerg muss man sich einfach freuen.


IMG_1964_2.jpg


Wie konntet ihr überhaupt wieder zurückfahren ohne diesen Wonneproppen. Ich hätte das niiiiiie geschafft :D :D :D.
 
.... mit ner groooßen portion Schalk im Auge... grins..
da bin ich dann aber mal seeehr auf den Zusammneführungsbericht und die Photo`s dazu gespannt... :D:D
 
Och Petra, ich kenn den Gino ja schon etwas und er ist absolut genau so wie Nepi *g*

Auch was das Schabernack treiben angeht :eek: Allerdings wenn es deswegen endlich hier alles klappt, ist mir das egal und ich muss halt dadurch :rolleyes:
 
Gino ist ja soo ein süßes Kerlchen :) .
Ich drücke Euch die Daumen für die Zusammenführung.
 
  • #10
  • #11
IMG_1957_2.jpg

Was für ein betörender Blick *schmacht*
Da kann man glatt neidisch werden!
Ich wünsche euch für die Zusamenführung schonmal alles Gute und viel Freude mit dem Zwerg.
Lieben Gruß,
Angelika
 
Werbung:
  • #12
Die beiden werden sich sicher zusammentun und euch die Bude gemeinsam auf den Kopf stellen :D

Ich freue mich mit euch über den Zuwachs :)
 
  • #13
.... na, den hätte ich doch gleich mitgenommen :D:D
 
  • #14
Na ich wollte auch gerne, aber diese Woche haben wir noch soooo viel zu tun :(

Ab Samstag habe ich keine Uni mehr und bin erstmal drei Wochen zu Hause um für die Prüfungen zu lernen. Das ist dann denke ich optimal wenn immer jemand da ist :)
 
  • #15
  • #16
Is ja nur noch ne Woche - bin schon sehr gespannt, wie es laufen wird
 
  • #17
oh, ein wirklich eleganter, wunderschöner Kater!

Gerade wenn Nepi mit Gino Ähnlichkeit hat, dann liegt mir natürlich Mimi besonders am Herzen. Auf das Mimi mit den zwei Kerlen klar kommt!

Wir drücken Daumen und Pfoten für eine ganz einfache Zusammenführung!
 
  • #18
Wir setzen wirklich darauf, dass der gut sozialisierte Gino kein Problem für Mimi sein wird. Bei Claudi hat es sich auch so herausgestellt, dass Gino Carlo, der einfach von den Kleinen in Ruhe gelassen werden will einmal sagen musste wo es lang geht und nun nicht mehr genervt wird. Wie man sich wehrt hat Mimi immerhin von Nepi gelernt, man muss sich nur seine regelmäßig zerkratzte Nase ansehen :rolleyes:

Desweiteren ist natürlich unsere große Hoffnung, dass Nepi Mimi dann auch in Ruhe lässt, da er ja dann einen Kumpel hat mit dem er raufen kann.

Im optimalsten Fall schaut Nepi sich vielleicht sogar noch ein bissl was von Gino ab, aber das muss auch nicht sein. Hauptsache Nepi ist ausgelastet und Mimi hat wieder ihre Ruhe. Vielleicht verbessert sich dann sogar das Verhältnis von Mimi und Nepi, denn wir beobachten auch oft, dass Nepi zu Mimi geht ohne etwas zu machen, allerdings weil er halt auch oft mit ihr Raufen will, faucht Mimi eben immer wenn er ihr allzu nahe kommt.
 
  • #19
huhu marijke,

da hast du dir ja ein schönes katerchen ausgesucht:D.

ich hab gemerkt wie schwer es dir gefallen ist ohne den kleinen mann wieder zu fahren. aber ich bin froh das du ihn mir noch bis nächsten samstag läßt, da hab ich noch ein bischen zeit mich von ihm zu verabschieden.

ich glaub für gino wird es ein großes abenteuer werden wenn er zu euch ziehen darf. und auch wenn du dir sorgen wegen seiner größe machst, ich denke er wird mit nepi schon klar kommen.

denk nur immer daran das er auch regelmäßig seine schmuse-einheiten bekommt, die brauch er.
 
  • #20
denk nur immer daran das er auch regelmäßig seine schmuse-einheiten bekommt, die brauch er.


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das vergesse oder :eek:
Ich freu mich doch jetzt schon endlich einen Schmusekater zu haben und einen der gerne im Bett schläft :D
Der kleine Kerl ist schon so fest in meinem Herzen, dass ich aufpassen muss, dass Mario nicht eifersüchtig wird wenn Gino soooviel geschmust wird ;):D

Aber ich weiß, wie schwer es dir fällt wenn er auch noch auszieht, aber du hast ja mein Versprechen, dass du ihn jederzeit so oft du willst besuchen kannst. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, habe ja schon gesagt, dass wir eigentlich ein schlechtes Gewissen haben ihn aus seinem schönen zu Hause zu holen. Aber ich verspreche dir hoch und heilig, dass wir es ihm auch so schön wie nur möglich machen werden.

Und jetzt geh ich bloß schnell ins Bett, sonst werd ich noch sentimentaler *schnüff*

Liebe Claudi, danke, dass du uns so einen wunderbaren kleinen Kerl anvertraust!!!!!
 

Ähnliche Themen

andacover
Antworten
83
Aufrufe
25K
Rote Tiger
Rote Tiger
CutePoison
Antworten
1
Aufrufe
675
CutePoison
CutePoison
juulchen90
Antworten
54
Aufrufe
5K
juulchen90
juulchen90
K
Antworten
38
Aufrufe
3K
fima
fima
M
Antworten
2
Aufrufe
235
Melandru
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben