Unverhofft kommt oft - bald zu viert

A-Taka

A-Taka

Forenprofi
Mitglied seit
18. Februar 2015
Beiträge
2.710
  • #61
Gerade eben entdeckt, gelesen, mit gefreut und abonniert....Was für eine schöne Geschichte und was für ein toller Kater!

Bin gespannt!
 
Werbung:
_Jana_

_Jana_

Forenprofi
Mitglied seit
23. August 2017
Beiträge
2.812
Alter
31
Ort
Münster
  • #62
Es freut mich, dass es bei euch so schnell und so gut klappt!
Auch Jack wird den neuen Kumpel noch für sich entdecken. :)
 
LucaAlexis

LucaAlexis

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2016
Beiträge
3.104
  • #63
Das klingt nach einer super schnellen Blitzzusammenführung :)

Aber eines fehlt mir hier :grummel:
FOTOS!!!
 
andacover

andacover

Forenprofi
Mitglied seit
22. April 2016
Beiträge
1.627
Alter
23
Ort
Schleswig-Holstein
  • #64
Das mag daran liegen, dass mein Handyspeicher voll ist :D
Werde mich heute darum kümmern. Ein Foto hab ich aber, kommt. gleich.
 
andacover

andacover

Forenprofi
Mitglied seit
22. April 2016
Beiträge
1.627
Alter
23
Ort
Schleswig-Holstein
  • #65
Soo, hätte ich heute morgen noch Bilder hochgeladen, wäre ich zu spät zur Arbeit gekommen :D

Hier mal zwei Schnappschüsse, die zeigen, wie gut es hier schon läuft. Anständige Bilder von Loki muss ich noch mal bei besserem Licht machen, hoffe ich schaffe das morgen.

31219773gs.jpg


31219768da.jpg



Auf jeden Fall hab ich soo tolle Katzen :pink-heart: Die Zusammenführung läuft so schnell ab. Flint tut so, als wäre Loki schon immer hier und benimmt sich völlig normal ihm gegenüber. Prit hat heute morgen schon mit Loki getobt, sie haben sich durch die Wohnung gejagt und ganz vorsichtig gerauft, aber alles spielerisch. Loki hat ihn immer wieder gurrend aufgefordert, ihn zu verfolgen, das war so niedlich anzusehen. Und Jack hat sich auch eingekriegt, den hab ich seit ich von der Arbeit Zuhause bin nicht ein Mal knurren oder fauchen hören, Nasenküsschen und Po-Schnuppern bei Loki gabs auch schon. Die sind sicher alle 4 bald die besten Freunde.
Gerade schläft Loki ganz dicht bei Prit, auch heute Nacht haben beide bis morgens zusammen bei mir im Bett geschlafen. Loki sucht sehr deutlich die Nähe zu den anderen, sie waren wie gesagt zu siebt und haben da dauerhaft gespielt und geschmust. Umso glücklicher bin ich, dass er hier so schnell Anschluss findet :)
 
Lola&Tom

Lola&Tom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2016
Beiträge
273
  • #66
Oh was ist Loki eine süße Eule :pink-heart:
Toll, dass alles so gut läuft, das ist wirklich schön!
Und zack, zu viert... Cool
 
FunnyCH

FunnyCH

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2015
Beiträge
1.012
Ort
im äussersten Südwesten (Markgräflerland)
  • #67
Loki = Schwarzfellchen mit den grooooooossen Augen?? wie niedlich!!! Und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :pink-heart:

Die ZuSaFü ist ja schon jetzt "langweilig" - läuft!!
 
caramiabella

caramiabella

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
18.796
Alter
50
Ort
Saarland
  • #68
Gottchen, was ist der Bub goldig :pink-heart:

Diese Kulleraugen :wow:

Und siehste mal....deine Kater sind sozialer, als du dachtest :p:zufrieden:

Toll, dass es so gut klappt :)
 
_Jana_

_Jana_

Forenprofi
Mitglied seit
23. August 2017
Beiträge
2.812
Alter
31
Ort
Münster
  • #69
Das klingt wirklich alles wunderbar bei euch :)

Diese riesigen Kulleraugen :pink-heart: hach...
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.085
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #70
Ohhhh, ja! Der unverträgliche Prit! :grin: das Bild werd ich Leyla schicken! :pink-heart:
 
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.335
Ort
Hamburg
  • #71
Gottchen :pink-heart: dieser schwarze Drops mit den Knopfaugen. Allerliebst!

Toll machen das deine Jungs, eine Traumzusammenführung - mal wieder... :oops:
 
Werbung:
LucaAlexis

LucaAlexis

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2016
Beiträge
3.104
  • #72
Die Bilder sind immerhin ein Anfang :D
Toll wie sie schon zusammen futtern und zusammen liegen :pink-heart:
Sie können dem Kleinteil einfach nicht wiederstehen, solltet ihr wohl nachempfinden können ;):D
Es freut mich vor allem für Loki, dass er anschluß findet und seine Kuschel-Tobe-Bedürfnisse wieder gestillt werden :zufrieden:
 
andacover

andacover

Forenprofi
Mitglied seit
22. April 2016
Beiträge
1.627
Alter
23
Ort
Schleswig-Holstein
  • #73
Ich danke euch allen vielmals dafür, dass ihr unsere Zusammenführung mitverfolgt und ich euch daran teilhaben lassen kann :pink-heart:

Der kleine Panther ist so bezaubernd. Ich hatte vor allem ganz vergessen, wie verspielt sie in dem Alter noch sind. Endlich kommt die Kugelbahn wieder zum Einsatz :D
Und er hat sich vorhin schon an Prit geschmissen und seinen Kopf an ihm gerieben, das war dem dann doch noch etwas zu schnell.
Loki ist echt so sozial das ist unglaublich.

Ohhhh, ja! Der unverträgliche Prit! :grin: das Bild werd ich Leyla schicken! :pink-heart:

Dann kannst du gleich noch die hinterher schicken :D Sie kommen sich immer näher :) Da haben sich zwei gefunden glaube ich.

31227050fa.jpg


31227051wg.jpg
 
saga

saga

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juni 2014
Beiträge
5.329
Alter
31
Ort
Aus dem wunderschönen Berlin-Oberschweineöde
  • #74
Ich musste das Bild einfach klauen. Es ist toll was du für eine soziale Truppe hast.
 
_Jana_

_Jana_

Forenprofi
Mitglied seit
23. August 2017
Beiträge
2.812
Alter
31
Ort
Münster
  • #75
Wow, die ersten Kuschelbilder :pink-heart: unglaublich wie schnell das geht! Deine Truppe scheint ja wahnsinnig sozial zu sein.
 
D

DreiM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2017
Beiträge
956
  • #76
Nach vielen komplizierten Zusammenführungen ist es so schön von euch sooooo viel positives zu hören. Das macht Mut.
 
Ladyhexe

Ladyhexe

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
2.740
Ort
Berlin-Reinickendorf
  • #77
Ich danke euch allen vielmals dafür, dass ihr unsere Zusammenführung mitverfolgt und ich euch daran teilhaben lassen kann :pink-heart:

Der kleine Panther ist so bezaubernd. Ich hatte vor allem ganz vergessen, wie verspielt sie in dem Alter noch sind. Endlich kommt die Kugelbahn wieder zum Einsatz :D
Und er hat sich vorhin schon an Prit geschmissen und seinen Kopf an ihm gerieben, das war dem dann doch noch etwas zu schnell.
Loki ist echt so sozial das ist unglaublich.



Dann kannst du gleich noch die hinterher schicken :D Sie kommen sich immer näher :) Da haben sich zwei gefunden glaube ich.

31227050fa.jpg


31227051wg.jpg

Danke Fee, hast du gute Arbeit geleistet.

:grin: :muhaha: total langweilige Zusafü
:grin:
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.085
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #78
Herrrlich!!! :pink-heart:
 
andacover

andacover

Forenprofi
Mitglied seit
22. April 2016
Beiträge
1.627
Alter
23
Ort
Schleswig-Holstein
  • #79
Soo, komme endlich mal wieder zum Posten.
Das ist echt unglaublich, wie sich das hier entwickelt hat. Loki liebt alle und alle lieben Loki :D Er ist wirklich everybody's darling. Ich habe das Gefühl, seid er hier ist, sind alle ins Positive verändert. Alle drei raufen und spielen mit ihm, sogar Flint, der eher ruhig ist, tobt sehr gerne mit ihm rum. Prit kuschelt gaaanz viel mit ihm (dabei hat er vorher hier nur mit Menschen gekuschelt) und Jack putzt ihn regelmäßig, was er sonst auch nur bei seinem Bruder gemacht hat.
Was meint ihr, woran kann das liege, dass alle so vernarrt in ihn sind? Ich habe fast das Gefühl, sie kümmern sich liebevoll um den „kleinen“. Liegt das daran, dass Loki so unglaublich sozial ist? Oder kann das damit zusammen hängen, dass er noch nicht erwachsen ist?
Jedenfalls lieben wir ihn genauso, wie die Katzen :D Der Lütte ist wirklich Zucker. Er will den ganzen Tag nur spielen, immer, wenn man an ihm vorbei geht, miaut und gurrt er einen mit seinem niedlichen, hohen Stimmchen an und rennt mit ganz hoch gestrecktem Schwanz zu seinem Spielzeug. Er mag auch schmusen und schnurrt dabei so laut er kann, hält das aber meist nicht lange durch, da dann irgendetwas spannendes kommt, was entdeckt werden muss.
Hier noch mal einpaar Bilder:

31417787on.jpg


31417789rm.jpg


31417790ja.jpg

(Prit sieht auf dem Bild so fett aus, das täuscht aber :D )

31417793kl.jpg


31417794ze.jpg


31417795im.jpg


31417796gw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurr13

Schnurr13

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2015
Beiträge
8.250
Ort
Sesamstraße
  • #80
... und die Sig ist vollständig! :grin: Sieht jetzt fast perfekt aus, oder soll da noch was rotes dazu? :p

Nee, Spaß beiseite ich freu mich sehr für euch, dass die Herren so gut harmonieren.:zufrieden:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
3K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Yallina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bumblebee__
Bumblebee__
RenaLoki
Antworten
3
Aufrufe
194
two_ordinary_cats
two_ordinary_cats
Daisy
Antworten
8
Aufrufe
1K
michi73

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben