allgemeines übers barfen...

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
halo ihr lieben,

bei mir ist es nun soweit das meine zwei immer mehr roh fordern. am liebsten geflügel. noch supplementier ich nicht. da sie nur 2 mal in der woche als leckerlie was bekommen... bzw als besonderes extra..

könnt ihr mir mitteilen wie eure beginne waren... wie ihr angefangen habt... wo ihr euch belesen habt... wie ihr supplementiert... wie euer erfahrungen sind... wie die kosten sind... wo ihr euer fleisch kauft... ob es bücher gibt die lesenswert sind...was für fleisch eure katzen mögen...

und alles was euch noch so einfällt...

mich würde interessieren welche erfahrungen ihr habt, wie es euch ergangen ist...

vielen dank und sorry für die vielen fragen

kathy
 
A

Werbung

hallo!
finde ich toll dass Du umsteigst!
ich habe mich mal in zwei Foren rumgetrieben und zwar in
www.holisticats.de und www.dubarfst.eu -
und als Literatur Tip kann ich Dir nur raten Dir das Buch von Susanne Reinerth
Natural Cat Food zu besorgen - das ist nagelneu (vom Oktober) und aktuell, leicht verständlich etc.
Mel von der Futterinsel kann Dir bspw. das Meiste an natürlichen Barf zusätzen von www.Lunderland.de besorgen und Dich auch beraten.(einfach anrufen - siehe Button oben rechts....ab 10:00 bis 13:00 und ab 15:00)
Ebenfalls Sonja G. von www.Lucky-Land.de
Alles Liebe
Heidi
 
hallo heidi,

in dubarfst bin ich auch angemeldet aber schon ewig nicht mehr online gewesen dort bis auf gestern :)))

ich werde gleich mal schauen ob es das buch auch bei weltbild gibt. wollte eh dort was bestellen ...

wegen den zusätzen wart ich etwas mit den bestellen... muss ersten mein eben gerade bestelltes futter wenigstens noch versuchen zu verfüttern und zweitens erstmal lesen, lernen, lesen, lernen :))

ich hoffe hier komtm noch etwas mehr an antworten...

aber dir dank ich schonmal...

kathy
 
ich bin auch bei dubarfst.eu

Falls du sehr schnell umsteigen musst, weil sonst nix mehr gefressen wird (bei mir war das ähnlich), kannst du mit EasyBarf (www.lillysbar.de) und mit InstinctsTC (www.tatzenladen.de) anfangen. InstinctsTC ist noch einfacher als EasyBarf, da musst du nur noch Leber zufügen...

Hilfreich fand ich auch die Seite www.blaue-samtpfoten.de
Am Anfang hat die mir geholfen, etwas Ordnung in meinem wirren Kopf zu schaffen.
 
ich bin auch bei dubarfst.eu

Falls du sehr schnell umsteigen musst, weil sonst nix mehr gefressen wird (bei mir war das ähnlich), kannst du mit EasyBarf (www.lillysbar.de) und mit InstinctsTC (www.tatzenladen.de) anfangen. InstinctsTC ist noch einfacher als EasyBarf, da musst du nur noch Leber zufügen...

Hilfreich fand ich auch die Seite www.blaue-samtpfoten.de
Am Anfang hat die mir geholfen, etwas Ordnung in meinem wirren Kopf zu schaffen.


super, vielen lieben dank für den link...
vorallem ist da auch erklärt wie man es zubereitet :)))
 

Ähnliche Themen

SanneG
Antworten
5
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kaishiki
K
Nonsequitur
Antworten
294
Aufrufe
396K
Irmi_
Irmi_
Havanna=^^=
  • Havanna=^^=
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
2K
Dremora
D
16+4 Pfoten
Antworten
31
Aufrufe
4K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben