Putenhals

  • Themenstarter Mäusejäger
  • Beginndatum
M

Mäusejäger

Benutzer
Mitglied seit
12. Dezember 2008
Beiträge
50
Ort
Wien
Hallo!

Habe heute eine Edelputen Suppenklein Tasse für meine Katzen gekauft.

Inhalt 2 Herzen, 2 stk. Hals und Brustfleisch

Die zwei kleinen(7 mon) haben die Putenhälse bekommen die waren total wild drauf!
Wie oft bekommen eure Katzen Putenhälse?
Wie weit können die Katzen die Hälse fressen? und wie lange kann man den so liegenlassen?

Grüße Mäusejäger
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hühnerhälse gibt es hier maximal 2 mal die Woche. Im Regelfall aber nur 1 mal die Woche.
Putenhälse hab ich noch nicht probiert, sind die größer als Hühnerhäls?
Fressen können sie die Hälse komplett, solange sie roh sind, auf keinen Fall dürfen die Hälse gekocht oder gebraten sein, Knochensplitter!
Denk aber trotzdem an den Nebeneffekt des Knochenkotes. Bei zu viel Hals kann sich ein Verschluß im Darm bilden, der so genannter Knochenkot. Deshalb bei uns max 2 mal die Woche.:smile:
 
Hallo!

Ja,die Putenhälse sind größer als Hühnerhälse.

Meine haben die Hälse zum ersten mal bekommen,haben den Knochen total abgenagt,dass kein Fleisch mehr drauf war.Der Knochen ist aber übrig geblieben.
War auch ein ziemlich dicker Knochen...hätten sie den fressen können?

Grüße Mäusejäger
 

Ähnliche Themen

sila
Antworten
7
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
2
2
Antworten
38
Aufrufe
7K
20Die12
2
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
mousecat
M
T
Antworten
11
Aufrufe
3K
Tinchen30
T
John *ronron*
Antworten
4
Aufrufe
4K
John *ronron*
John *ronron*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben