Katzenneuling

  • Themenstarter Tinchen30
  • Beginndatum
T

Tinchen30

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. August 2009
Beiträge
7
Ort
Schongau
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich hier angemeldet weil ich eure Hilfe brauche.
Ich selber hatte noch nie eine katze und kenne mich mit dennen auch echt nicht wirklich aus. Ich bin vor 3 Mon mit meinem Freund zusammen gezogen, er hat eine Katze, sie ist über ein Jahr aber sehr zart und klein. Jetzt ist es aber so die ist total auf mich fixiert ich brauche nur im Garten gehen und sie rufen und sie kommt immer sofort, schläft auch meistens auf meinem Kopf ein süßer Racker, hab sie echt ins Herz geschlossen. Wir haben uns nie darüber unterhalten ob sie sterilisiert ist. Naja sorry aber war halt kein Thema, vor einigen wochen war es halt so das sie im Garten war plus einigen Katern. Naja waren wild am werken. Tja nun hat sie rosa zitzen. Hab gelesen ist ein Zeichen für Trächtigkeit. Nun ist es so das sie aber nicht wirklich dicker wird wie gesagt sie ist sehr zart und klein. Weiters ist es so ich habe einen 5 Jährigen Sohn er schleppt sie oft durch die Gegend. Mir macht aber sorgen das sie nicht dicker wird. Meine Frage nun sollten die Babys tod sein kann sie die dann dennoch normal Gebären oder nicht. Sollte sie die Kleinen draußen wo bekommen haben kann ich die irgendwie finden. oder kann es sein das man kaum was sieht. Wenn ihr mir jetzt sagt ok geh zum Tierarzt dann sag ich euch hatte ich vor aber hier gibt es irgendwie nur trotteln.
Lg

Tina
 
A

Werbung

Geh zum Tierarzt oder in eine Tierklinik, lass sie durchchecken und wenn möglich gleich kastrieren. Vor wievielen Wochen war das "treffen" mit den Katern? Ich hoffe sie war nicht und ist nicht trächtig.

Wegen den Kitten kannst du die Katze nur beobachten, ob sie raus geht und wohin sie geht. Ich glaube nicht das es andere anzeichen gibt. Mit etwas Glück sind sie in der Nähe vom Haus.


LG ruby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,