Alleine lassen. Urlaub?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #281
Jetzt machst du dich lächerlich.Das einzige was du besser gemacht hast ist das passende Geschlecht. Den Rest hast DU genauso versemmelt wie die das nun tun wird!
 
A

Werbung

  • #282
Und genau in dieser altersklasse ist der unterschied in der entwicklung auch noch viel zu gross!
 
  • #283
Jetzt machst du dich lächerlich.Das einzige was du besser gemacht hast ist das passende Geschlecht. Den Rest hast DU genauso versemmelt wie die das nun tun wird!

Sie hat gar nichts versemmelt! Sie hat zwei Katerchen, die bestens miteinander auskommen und die ca. 8 Monate auseinander sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #284
Wenn sie hier keine Hilfe sucht, kann man ihr nicht helfen. Ich möchte nicht jeden sein postfach zuspammen um Hilfe aufzudrücken, das ist wohl weder gewollt noch werden die Ratschläge dann beherzigt fürchte ich.

Gute Argumente?

Dass es ihr um das Katzenwohl gehen sollte. Das kleine Kitten wird geistig kaputt gehen und evtl auch körperlich, eben weil es keinen Welpenschutz gibt. Der 1.5 jährige Kater ist im besten Rüpelalter und wird keine Grenzen kennen und auch keine Rücksicht auf Verluste nehmen. Sie setzt das Kleine kitten mit ganz viel Pech der Lebensgefahr aus.
Zumal: woher stammt das kitten? Ist es schon geimpft? Wenn nicht könnte es den Stammkater anstecken, falls was vorliegt. Es muss ja vermutlich von einem Vermehrer kommen, da kein Tierschutz oder seriöser Züchter ein kleines mädchen zu einem Teeniekater dazu geben würde. D.h. Elterntiere vermutlich nicht gesundheitlich untersucht, das Mädchen eine Wundertüte was Krankheiten und co angeht.
 
  • #285
Ich bettle um Aufmerksamkeit. Was ?
Och Mädchen. Jetzt lies noch mal genau und häng Dich net wieder an einem Wort auf:
Ja.
Ich meinte natürlich nicht die Krankheit sondern das, in jedem mehr oder weniger ausgeprägte, Bedürfnis nach Aufmerksamkeit.
Niemand würde in irgendwelchen Foren schreiben, wenn man nicht eine Reaktion hervorrufen wollte.

Und mit solchen Kommis schießt Du Dich sofort wieder selbst ins Aus, weil Du einfach den Sinn nicht erfasst.

Jetzt mag ich echt nemmer.
shame on me if u fool me twice
 
  • #286
>>Jacky kam 2014 zu uns. In dem Jahr hatten sich meine Eltern getrennt und ich war da 15. Meine Mutter hatte die Idee mit Jacky, sie wollte uns helfen. Damit die Zeit nicht zu belastend für uns wird. <<

DAS ist jetzt nur meine Meinung: ein Tier,egal ob Hund oder Katze, sollte niemals ein "Ersatzflicken" sein müssen wenn die persönliche oder Familiensituation gerade schwierig ist. Nicht weil sich Eltern trennen,nicht gegen Einsamkeit usw.....da wird schon von Eltern ein falscher Umgang rübergebracht wie man mit Lebenssituationen umgeht.

Zu "mehr Aufmerksamkeit haben wollen" sag ich nichts,das geht mir im Hinblick auf KE doch etwas weit....
 
  • #287
Ist der Kater der Dame nicht erst 9 Monate alt? Sie hatte doch einen Faden, in dem sie über die geplante Kastra schrieb, und da war er 9 Monate alt.
Trotzdem natürlich doofe Idee.
 
Werbung:
  • #288
Jetzt machst du dich lächerlich.Das einzige was du besser gemacht hast ist das passende Geschlecht. Den Rest hast DU genauso versemmelt wie die das nun tun wird!

Nee habe ich nicht :mad: Geschlecht passt und das ist doch wichtig !! Und Alter ist jetzt auch nicht so die Welt! Sondern nur 9 Monate
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #289
Aber ich verschleiß mir hier nicht meine Nerven mit Dir wie viele andere in diesem Forum..... Doof bleibt doof und gut.
Und Tschüß….
 
  • #290
Aber ich verschleiß mir hier nicht meine Nerven mit Dir wie viele andere in diesem Forum..... Doof bleibt doof und gut.
Und Tschüß….

Jetzt werde ich auch noch beleidigt :mad:

Würdest du BITTE aus MEINEM Thread verschwinden.

Mich beleidigen, also echt !!
 
  • #291
Aber ich verschleiß mir hier nicht meine Nerven mit Dir wie viele andere in diesem Forum..... Doof bleibt doof und gut.
Und Tschüß….


Sagt eine, die wenn ich mich richtig erinnere, eine Qualzucht Zuhause hat :)
 
  • #292
>>Jacky kam 2014 zu uns. In dem Jahr hatten sich meine Eltern getrennt und ich war da 15. Meine Mutter hatte die Idee mit Jacky, sie wollte uns helfen. Damit die Zeit nicht zu belastend für uns wird. <<

DAS ist jetzt nur meine Meinung: ein Tier,egal ob Hund oder Katze, sollte niemals ein "Ersatzflicken" sein müssen wenn die persönliche oder Familiensituation gerade schwierig ist. Nicht weil sich Eltern trennen,nicht gegen Einsamkeit usw.....da wird schon von Eltern ein falscher Umgang rübergebracht wie man mit Lebenssituationen umgeht.

Zu "mehr Aufmerksamkeit haben wollen" sag ich nichts,das geht mir im Hinblick auf KE doch etwas weit....

Wie viele holen denn hier Tiere, weil sie den Tieren helfen wollen?

Holst du dir Zuchtkatzen, weil sie in Not sind? Oder vielmehr, weil du halt genau solche Katzen möchtest aus welchen Gründen auch immer.

Gründe sind unterschiedlich, die allermeisten sind egoistisch :)
 
  • #293
Jetzt machst du dich lächerlich.Das einzige was du besser gemacht hast ist das passende Geschlecht. Den Rest hast DU genauso versemmelt wie die das nun tun wird!

....sprach Diejenige, die Qualzuchten (SF) kauft und unterstützt. Manchmal sollte man sich zuerst an die eigene Nase fassen. :rolleyes:
Sorry für OT, das musste aber raus. Mehr schreibe ich auch nicht dazu.
 
  • #294
Nee habe ich nicht :mad: Geschlecht passt und das ist doch wichtig !! Und Alter ist jetzt auch nicht so die Welt! Sondern nur 3 Monate. Ich setze doch nicht ein mini kitten zu einem 1,5 Jahre alten Kater.

Macht euch gefasst auf Beiträge wie "Kater greift kitten an "

Armes kitten :( wie kann man bitte so stur sein..

NUR 3 MONATE? Merkst du was du für einen Mist verzapfst? OH weija…..
Ich bin raus hier
 
Werbung:
  • #295
  • #296
....sprach Diejenige, die Qualzuchten (SF) kauft und unterstützt. Manchmal sollte man sich zuerst an die eigene Nase fassen. :rolleyes:

Weil du auch weißt ob sie aus dem Tierschutz kommt oder wie und warum sie zu mir kam? Lass es wenn du die Vorgeschichte nicht kennst!
 
  • #298
Weil du auch weißt ob sie aus dem Tierschutz kommt oder wie und warum sie zu mir kam? Lass es wenn du die Vorgeschichte nicht kennst!

Die Leier schon wieder...:rolleyes:
Stehe wenigstens dazu. Deine ganzen Beiträge, die du damals gelöscht hast, sind nicht vergessen.
 
  • #300
@Katzen Engel

Bitte die Userin doch darum einen eigenen Thread aufzumachen und den anderen von ihrem neuen Kätzchen zu erzählen. Dann kann sie sich die Meinungen dazu - ob es sinnvoll ist oder nicht - in einem öffentlichen Rahmen anschauen.
Ich denke nicht, dass es gut wäre wenn einige nun anfangen diese Userin privat anzuschreiben. Zumal wir nicht mal den genauen Inhalt eurer Gespräche kennen (nein, bitte poste hier keine privaten Nachrichten von euch) und es könnte ja sein, dass sie beispielsweise zu dem weiblichen Kitten in den nächsten Tagen ein weiteres dazu holt usw usw usw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
895
Momodu
Momodu
Silke
2
Antworten
22
Aufrufe
13K
snowflake
snowflake
tinka_nacho
Antworten
3
Aufrufe
744
Julia01
Julia01
H
Antworten
10
Aufrufe
635
*Leona*
*Leona*
A
Antworten
90
Aufrufe
51K
Kheadwen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben