Ali mit den Eisbärpfoten, lieber Kater, geb. Sommer 2019, sozial mit Katzen und Hunden, bringt auch gern noch seinen Freund Pumpkin mit.

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.597
Alter
58
Ort
31... Lehrte
4470C253-9C1B-4076-9669-2BF25F6F6DCA.jpeg

Name: Ali
Alter/Geburtsdatum: ca. Sommer 2019
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche, Leukose
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb und freundlich zu Allem
Beschreibung und Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder Freigang In geeigneter Lage. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung, gern mit Kumpel Pumpkin
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte per E-Mail in der Signatur
8424EABB-2777-4B41-8275-8E5571BB21F2.jpeg


75CCB451-6575-4E08-8A2A-1807E753CCEA.jpeg



das schreibt seine Finderin Aysin über ihn:
04CA02C9-53D1-4026-81E7-2673DBF6E551.jpeg
 

Anhänge

  • 3DA7B60C-02CE-44A8-95A0-9AC7BF27FCA7.jpeg
    3DA7B60C-02CE-44A8-95A0-9AC7BF27FCA7.jpeg
    36,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Aysin, Minki2004, Quilla und 3 weitere
A

Werbung

:love:
Ist das ein süßer Kerl. Und was für ein Glück er hatte, dass Aysin so beherzt und mutig zugregriffen hat.

Ich wünsche ihm eine Traumzuhause.
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
:cool: Das ist ja ne' heisse Mischung - Eisbär & Waschbär :love:

Ein richtiger Glückspilz ♥ Toll, dass seine Retterin so beherzt zugegriffen hat.

Ich wünsche Ali ganz dolle zusammen mit seinem Kumpel Pumpkin ein spitzenmässiges Zuhause. :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin und Minki2004
Diese Schnellstraße und ihr Mittelstreifen scheint beliebt bei jungen Streunern zu sein. So hat Aysin ja auch Klein-Tari aufgegabelt...

Alles Gute für die beiden, die hoffentlich zusammen bleiben können!
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Aysin rettet alle auf dieser Straße. Lies mal ihr Profil auf unserer Website.
Aysin Active Member
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert und Quilla
Mann, haben die ein Glück, Aysin über den Weg gelaufen zu sein:pink-heart:

Ali's Pfötchen sind ja niedlich😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin und verKATert
Ist das ein niedlicher Kerl...und diese Pfötchen :pink-heart: Und er scheint einen Puschelschwanz zu haben wie unser Duman :love:
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin und tigerlili
Mein altes Laptop braucht Reperatur. Wenn ich die Daten drin wieder bekomme, dann sende ich Ali's und Pumkin's alte Bilder als Babys auch. Ein Freund versucht gerade die Daten zu retten. Wünscht mir Glück, bitte. :)
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Quilla
  • #10
hi, schön, dass Du da bist, Aysin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: rassekatze, dexcoona, Quilla und eine weitere Person
  • #11
Mein altes Laptop braucht Reperatur. Wenn ich die Daten drin wieder bekomme, dann sende ich Ali's und Pumkin's alte Bilder als Babys auch. Ein Freund versucht gerade die Daten zu retten. Wünscht mir Glück, bitte. :)
Ich drücke die Daumen - wir wollen doch alle die Bilder sehen! :giggle:
 
  • #12
  • #13
✊✊ die Bilder hier sind so niedlich, ich würde gerne Baby-Bilder sehen.
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #14
Werbung:
  • #15
Oh ich drück die Daumen, dass die Daten (und vor allem die Fotos) zu retten sind. Würde auch gern Baby-Fotos von den beiden wunderhübschen Katern sehen :love:
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #16
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #17
Hallo Aysin,
Schön das du jetzt auch da bist😁
Angel schickt dir liebe Grüsse.

Liebe Grüße Uschi
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #18
  • #19
Hallo Aysin!
Super, dass Du hier bist!
Liebe Grüße von uns und natürlich E5-Tari! 🙂

9B77610C-BAA5-4D08-ADF5-9D3CA36550BB.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Aysin

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben