Aldi Nord Lux (saturn petfood) und animonda (carny) - gleicher Hersteller?

  • Themenstarter Kati1337
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin auch der Meinung das es nicht das selbe Futter ist.

Meine beiden lieben Lux und das Animonda wird nicht angerührt. Die beiden Sorten unterscheiden sich auch optisch für mich wie Tag und Nacht.
 
A

Werbung

  • #22
Vor etlicher Zeit sah der Inhalt der Dosen fast identisch aus und roch ähnlich.

Mir fiel das auf, als ich zufälig Animonda Dosen geschenkt bekam. Da dies wohl zuu auffällig war, sieht der Inhalt bei Lux nun Anders aus, aber ich denke weiterhin es ist insgesamt der selbe Herrsteller und da ich eh barfe nur ab und an mal NAFU kaufen muss, gebe ICH mein Geld lieber fürs LUX aus ;)

Hmmm mir kam auch schon in den gedanken das die es vllt feiner pürieren
Aber da ist doch noch der preisunterschied?
Und wieso geben die hersteller von lux nirgends an welche innereien
Verwendet werden? Bei animonda steht ja auf ihrer seite welche verwendet werden und schlimm sind die ja nicht unbedingt
sollte lux tatsächlich dasselbe sein(was ich irgendwie immernoch nicht glauben kann:s) könnten die doch iwo die innereien auflisten , weil es gibt ja auch menschen die an schnäbel und krallen im
Futter glauben...(ich denk nicht das es verwendet wird da ich vor einiger zeit auf vielen seiten gelesen hab das sowas verboten ist)
 
  • #23
Es ist nicht das selbe. Die beiden Futter werden nur zufällig in der gleichen Fabrik abgefüllt.

Ich kann echt nicht verstehen warum mit Gewalt versucht wird ein Supermarktfutter zu einem Mittelklassefutter schön zu reden. Lux ist kein Mittelklassefutter.

ahja...............................na DANN :D
 
  • #24
Hmm, ich stelle fest, dass sich die Meinungen darüber hier im Forum stark unterscheiden. :)

Ich danke trotzdem allen für ihre Meinung.
Habe beschlossen, das demnächst vielleicht mal mit einer Dose zu testen.
Noch kann man eh nichts beschließen, unsere sind ja noch im Allesfresser-Zustand. :)
 
  • #25
Meine zwei Nasen fressen gerne - und zu meinem Leidwesen- nur LUX. Alles andere wird kategorisch abgelehnt (außer diesem Sheba/Whiskas Kram in Tütchen)

Sie sehen auch nicht aus, als ob es ihnen schadet...
 

Ähnliche Themen

Kater Charlie
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
41K
Nimsa
N
Simba-2010
Antworten
14
Aufrufe
2K
Keyla
Keyla
A
Antworten
14
Aufrufe
26K
RILI
RILI
A
Antworten
76
Aufrufe
4K
Alwine
A
C
  • Sticky
36 37 38
Antworten
758
Aufrufe
923K
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben