Aggressive Katze bekommt Hausarrest

  • Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum
A

Werbung

ich habs gestern auch gesehen *lach* gruselig, wobei ich mir kaum vorstellen kann das ne Katze einfach so attackiert?
 
Wir haben hier im Wohngebiet einen unkastrierten Kater, der greift auch "einfach so" andere Katzen an, z.b. den "Opi" einer Nachbarin, der tippelt nur verschlafen auf dem Wendehammer herum und lässt den lieben Gott einen guten Mann sein.

Als ich da die verzweifelten Schreie von dem Felix gehört habe bin ich rausgerannt und der Mordskerl war in ihn verbissen, hat nicht auf Schreien und Stampfen reagiert, hab dann mit dem Schlappen nach ihm geschmissen damit er den Felix endlich auslässt...

Der arme Opi war wohl böse erwischt, war wohl eine längere Tierarztgeschichte...

Gut, dass er Menschen angegriffen hätte, davon habe ich noch nichts gehört. Aber einen Dachschaden hat der schon auch und er gehörte wirklich kastriert oder unter Hausarrest, so wie der sich danebenbenimmt...
 

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
36
Aufrufe
4K
PonyPrincess
PonyPrincess
T
Antworten
0
Aufrufe
233
timobile
T
M
Antworten
38
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
A
Antworten
13
Aufrufe
618
Black Perser
Black Perser
P
Antworten
2
Aufrufe
986
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben