Aggressive Katze bekommt Hausarrest

kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21 März 2009
Beiträge
2.276
Werbung:
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
ich habs gestern auch gesehen *lach* gruselig, wobei ich mir kaum vorstellen kann das ne Katze einfach so attackiert?
 
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21 März 2009
Beiträge
2.276
Wir haben hier im Wohngebiet einen unkastrierten Kater, der greift auch "einfach so" andere Katzen an, z.b. den "Opi" einer Nachbarin, der tippelt nur verschlafen auf dem Wendehammer herum und lässt den lieben Gott einen guten Mann sein.

Als ich da die verzweifelten Schreie von dem Felix gehört habe bin ich rausgerannt und der Mordskerl war in ihn verbissen, hat nicht auf Schreien und Stampfen reagiert, hab dann mit dem Schlappen nach ihm geschmissen damit er den Felix endlich auslässt...

Der arme Opi war wohl böse erwischt, war wohl eine längere Tierarztgeschichte...

Gut, dass er Menschen angegriffen hätte, davon habe ich noch nichts gehört. Aber einen Dachschaden hat der schon auch und er gehörte wirklich kastriert oder unter Hausarrest, so wie der sich danebenbenimmt...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
20
Aufrufe
14K
Maiglöckchen
Antworten
9
Aufrufe
2K
Janchen2312
Antworten
1
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
Antworten
34
Aufrufe
188K
Osterkatzen
Antworten
11
Aufrufe
374
Razielle
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben