8 Wochen Alte Kitten vom TA?

  • Themenstarter spookylilli
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
....

Vielleicht hatte sie auch Angst, dass du den Kleinen nicht nimmst, wenn du hörst, dass die normalerweise später abgegeben werden. Es könnten ja auch Probleme dadurch entstehen und das könnte mögliche neue Besitzer abschrecken.....

.



Sorry. Ich wollte damit nicht sagen, dass die Lütten Probleme mit sich bringen. Ich meinte damit, dass es auf jeden Fall besser ist, wenn die Kleinen länger bei der Mutter bleiben. Das wissen wir alle.

Dass sie das gegenüber einem Interessenten nicht direkt erwähnt hat, dass ihnen die Sozialisierungsphase durch die Mutter fehlt, kann ich verstehen. So habe ich das gemeint. Also, dass die nicht von evtl. kleinen Schwierigkeiten gesprochen hat.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
133
Aufrufe
16K
racoon20
racoon20
K
Antworten
65
Aufrufe
13K
Balli
Balli
D
Antworten
20
Aufrufe
4K
Lefkada
Lefkada
W
Antworten
105
Aufrufe
6K
Wayne
W
zEx
Antworten
9
Aufrufe
5K
zEx
zEx

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben