8 Wochen Alte Kitten vom TA?

Werbung:
M

Miomomo

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2008
Beiträge
8.713
  • #22
....

Vielleicht hatte sie auch Angst, dass du den Kleinen nicht nimmst, wenn du hörst, dass die normalerweise später abgegeben werden. Es könnten ja auch Probleme dadurch entstehen und das könnte mögliche neue Besitzer abschrecken.....

.



Sorry. Ich wollte damit nicht sagen, dass die Lütten Probleme mit sich bringen. Ich meinte damit, dass es auf jeden Fall besser ist, wenn die Kleinen länger bei der Mutter bleiben. Das wissen wir alle.

Dass sie das gegenüber einem Interessenten nicht direkt erwähnt hat, dass ihnen die Sozialisierungsphase durch die Mutter fehlt, kann ich verstehen. So habe ich das gemeint. Also, dass die nicht von evtl. kleinen Schwierigkeiten gesprochen hat.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
65
Aufrufe
11K
Balli
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
Lefkada
Lefkada
zEx
Antworten
9
Aufrufe
5K
zEx
freshchica
Antworten
169
Aufrufe
56K
freshchica
freshchica

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben