Zusammenführung zwei Kitten und ein 8 jährige Katze

  • Themenstarter Didi1982
  • Beginndatum
Lefkada

Lefkada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
650
Ort
irgendwo im nirgendwo
  • #21
Hallo Gwion,

in Anbetracht der Tatsache, dass sie mittlerweile oft zusammenliegen und schmusen, er sie putzt und sie wie verrückt schnurrt, denke ich, dass es wohl kein Drama ist, wenn sie ihm ab und an mal auf den Wecker geht. Das kommt auch echt selten vor ;-)
Und dass sich Katzen auch mal auf die Nerven gehen können, ist denke ich doch recht normal.

In all den Jahren in denen ich Katzenkinder mit erwachsenen Katzen vergesellschaftet habe, habe ich nie erlebt, dass eine erwachsene Katze einem Kitten Schaden zufügt. Daher denke ich, dass sie einen gewissen Welpenschutz haben.
Vielleicht gibt es da Ausnahmen, aber ich denke der Großteil wird nicht über verhauene Kitten berichten können oder?

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Linda123
L
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Honey19
Honey19
J
Antworten
5
Aufrufe
628
ottilie
A
Antworten
13
Aufrufe
592
A
Kira&Arancia
Antworten
1
Aufrufe
628
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben