Zusammenführung zwei Kitten und ein 8 jährige Katze

  • Themenstarter Didi1982
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Gwion,

in Anbetracht der Tatsache, dass sie mittlerweile oft zusammenliegen und schmusen, er sie putzt und sie wie verrückt schnurrt, denke ich, dass es wohl kein Drama ist, wenn sie ihm ab und an mal auf den Wecker geht. Das kommt auch echt selten vor ;-)
Und dass sich Katzen auch mal auf die Nerven gehen können, ist denke ich doch recht normal.

In all den Jahren in denen ich Katzenkinder mit erwachsenen Katzen vergesellschaftet habe, habe ich nie erlebt, dass eine erwachsene Katze einem Kitten Schaden zufügt. Daher denke ich, dass sie einen gewissen Welpenschutz haben.
Vielleicht gibt es da Ausnahmen, aber ich denke der Großteil wird nicht über verhauene Kitten berichten können oder?

LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Linda123
L
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Honey19
Honey19
J
Antworten
5
Aufrufe
968
ottilie
ottilie
N
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Amida
Antworten
357
Aufrufe
16K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben