
Hörnchen77
Forenprofi
- Mitglied seit
- 4. August 2011
- Beiträge
- 12.930
- Ort
- Bayern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich würde mich freuen, von den kleinen zu lesen.
Pefrakehl gegen Pilz wirkt bei mir immer: http://www.cysticus.de/sanum.htm. Entweder niedrigpotenz mehrmals täglich, oder Hochpotenz beschaffen und einmalig
Pilzsporen überleben saures Milieu nicht, also äusserlich was anwende das sauer ist: Beispiel: Joghurt, Grapefruitkernenextrakt (mit Öl mischen) oder Brottinktur.
habe so schon jeden Pilz bekämpt.
Beim Menschen, aber nur beim Menschen kann man auch noch Teebaumöl äusserlich anwenden.
Bei Pilz ist das Flohmittel Programm in Überdosierung hilfreich - das belastet den Körper nicht und wird gut vertragen - informier dich da mal
Ich hatte durch die Pflegis immer wieder Pilz. Ich habe die Katzen innerlich homöopathisch behandelt und äusserlich mit Naturjoghrt, was den pH der Haut senkt, so dass die Verbreitung verhindert wird. Damit habe ich es immer in den Griff bekommen und ausser bei Kitten war die Rückfallquote gleich Null. Kitten haben oftmals nochmals bekommen, nchmals behandelt und dann war Ruhe.
Ich würde niemals Chemie in solchen Fällen verwenden und einfach mal mehr saugen und etwas mehr putzen zwischenzeitlich, aber bitte nicht in Hysterie verfallen.