5-Wochen alte Tierschutzkitten

  • Themenstarter Lady_Rowena
  • Beginndatum
  • #101
Motivatiooooooooooooooon rüberschick :)
Ihr packt das schon ;)
 
A

Werbung

  • #103
Und so sind sie ausgezogen...

In Übereinkunft mit dem TSV von dem die Kleinen sind, sind sie gerade eben in ihr neues Zuhause gezogen :smile: (die noch folgenden Impfungen sind vertraglich festgelegt und müssen vom neuen Tierhalter getragen werden).

Ich zitiere mal aus dem Vermittlungsthread:


"Sie wohnen zukünftig bei einer jungen Familie, ein etwa Mitte 30jähriges Pärchen mit zwei Kindern im Alter von ca. 4/5 und 5/6 Jahren.

Der Mann und die Kinder waren sofort Feuer und Flamme für die Beiden. (Die Frau schien nicht so der "Tiermensch" zu sein.) Haben sich dann auch nach einiger Erklärung dazu entschieden Beide zu nehmen (alleine würden sie halt auch nicht vermittelt werden). Es gibt ein ca. 100qm große Wohnung/Haus mit (dann) gesichertem Garten (sie hatten zuvor eine einjährige Einzelkatze, die letzte Woche überfahren wurde und seit sie 8 Wochen alt war bei ihnen gewohnt hat).

Er war sehr aufgeschlossen Neuem gegenüber, was die Themen 'wann kastrieren (und die Hintergründe warum)', 'warum zwei Klos' anging, hatte sich auch ein wenig zum Thema Futter informiert (wollte auf jeden Fall Nassfutter mit hohem Fleischanteil füttern und dazu TroFu- aber da war er überrascht, dass das gar nicht muss und hats verstanden, dass das mehr Leckerlie ist ;) ), wollte sie auf jeden Fall auch chippen+bei TASSO registrieren lassen und ähnliches :)


Allem in allem machte das einen sehr guten Eindruck, meine Kontaktdaten haben sie auch, falls etwas sein sollte und so wünschen wir der Familie mit ihren Neuzugängen alles Gute. :) "



Wir können Menschen nur vor den Kopf gucken, aber ich habe ein gutes Gefühl bei dem Mann und den Kindern gehabt (er hat auch immer wieder davon gesprochen, dass er seine Frau überzeugt hat, dass es die zwei sein müssen und kein Einzelkitten u.ä. :) ).

Ich hoffe dass das auch so bleibt und die Kleinen sich gesundheitlich bald berappeln (trotz des Stresses "Umzug").


Liebe Grüße und danke für all die Hilfe. :smile:
 

Ähnliche Themen

Mea88
Antworten
27
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
K
  • Katzensprung 22
  • Kitten
2
Antworten
38
Aufrufe
4K
Phillis
Phillis
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
T
  • taaani
  • Kitten
Antworten
6
Aufrufe
2K
taaani
T
K
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben