49124, Grautiger Goku vermisst

  • Themenstarter Junipa
  • Beginndatum
  • #41
An der BHS an der Sparkasse hängt auch eins und die TÄ hat auch einen Zettel bei sich.
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Dann wurden die wirklich alle abgemacht...dann muss ich die Tage wieder einige aufhängen :massaker:
 
  • #44
  • #45
  • #46
Hallochen,

nur nicht aufgeben, ich habe unseren Teddy auch schon mal über 12 Tage vermißt, 200 Suchzettel direkt in der Nahcbarschaft in die Briefkästen verteilt, an den Straßeneinmündungen (da wo Autofahrer bremsen und gucken müssen) Zettel in Folie an die Bäume geheftet usw., trotzdem kam keine Sichtungsmeldung, Teddy war dann einfach eines Tages hypergestreßt und völlig fertig wieder da.

Als ich die Suchzettel dann abmachen ging, ist mir auch aufgefallen, daß in manchen Arealen die Zettel mit Gewalt von den Bäumen gerissen worden sind (die Reiszwecken waren noch da), wer so gemein ist, keine Ahnung, wohl Leute die mit Katzen nicht können und keine im Umfeld wünschen. Da wo nur Einfamilienhäuser waren, sind alle Zettel geblieben und jeder, den ich ansprach war voller Verständnis.

Lieben Gruß
Karen
 
  • #47
Ich weiß auch nicht, wer die Plakate abmachen sollte... wundert mich. Ich kann mir nur vorstellen, dass das Stadt-Mitarbeiter waren, offiziell ist es nicht wirklich erlaubt, Zettel an Laternen zu kleben, oder? :oops:

Danke Karen! Jede Geschichte von Katzen die zurück gekommen sind, macht mir Mut!
Jedes Mal wenn ich aus dem Fenster schaue, hoffe ich, dass sie dort sitzt und wartet, dass ich ihr die Tür aufmache...

Inzwischen lasse ich nachts keine Öffnung mehr für Goku. Ich will Billy ihren wichtigsten Rückzugsort unter der Küchenzeile nicht ewig wegnehmen und es ist mir auch zu unsicher... Aber Goku kennt meine Zeiten und ich schaue ständig raus, wenn ich da bin. Ich hoffe, das reicht.

Morgen hab ich Geburtstag. Sie wäre das aller größte Geschenk für mich...:pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Kiewietsheide ist der Zettel auch weg, also an der Straße die so einen Knick hat und wo so eine liebe schwarze Katze wohnt. Seltsam das die weg sind, weil an der Laterne am Imbiss hängt immer noch der Zettel von dem vermissten Kater Garfield.
 
  • #49
Kiewietsheide ist der Zettel auch weg, also an der Straße die so einen Knick hat und wo so eine liebe schwarze Katze wohnt. Seltsam das die weg sind, weil an der Laterne am Imbiss hängt immer noch der Zettel von dem vermissten Kater Garfield.

Die liebe schwarze Katze :D hat beim überqueren der Straße immer die Ruhe weg :omg: Musste schon einige male anhalten.
 
  • #50
Echt? Das ist seltsam! :confused:

Was solls, ich hätte die Zettel sowieso durch welche mit Folie austauschen müssen, da macht das jetzt auch nichts mehr.
 
  • #51
schade das sie immer noch nicht zuhause ist und ihr keine Hinweise bekommen habt :sad:
Pepe war mal 16 Tage weg und ich habe ihn hier im Umfeld gesucht Nachbarschaft und Maisfelder, ich hatte gedacht er hat sich im Maisfeld verlaufen und findet nicht mehr raus.... dann stand er nach 16 Tage :wow: plötzlich vor der Tür, hungrig und leicht verletzt an Pfoten und Zahnfleisch. Er muß irgendwo eingesperrt gewesen sein und hat sich selbst befreit deshalb auch die Verletzungen an Pfoten und Zahnfleisch.

ich drücke die Daumen das sie bald wieder kommt
 
  • #52
Dein Pepe muss ein Kämpfer sein! :oops:

Bei uns nichts neues, meine Hoffnung hat sich inzwischen fast ganz verabschiedet. Ich bin sogar etwas froh darüber, weil ich dann nicht jedes Mal so enttäuscht bin, wenn ich aus dem Fenster gucke... :(
 
  • #53
:sad:

Gib die Hoffnung noch nicht auf!! Es gibt sooo viele Geschichten (auch hier im Forum) wo die Mäuse noch länger unterwegs waren und dann wieder aufgetaucht sind! :)
 
  • #54
Nein, gib noch nicht auf! Soviele Katzen kommen wieder zurück! Ich verstehe, daß die Ungewissheit furchtbar an Dir nagt und daß der schweifende Blick nach draußen jedesmal quält. Aber es ist noch nicht hoffnungslos! Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir!
 
Werbung:
  • #55
nicht aufgeben...ich drück immernoch fest die daumen...:oops:

klingt vllcht doof/ befremdlich, aber habt ihr es ggf. mal über eine tierkommunkatorin versucht? ich kenne mittlerweile zwei fälle aus dem näheren umfeld hier vor ort wo die vermissten tiere unmittelbar wieder zurückkamen nach solch einer "kontakaufnahme".

man kann ja davon halten was man will, aber diese "zufälle" waren schon strange, nachdem beide katzen fast 2-3 wochen verschwunden waren und binnen 1-2 stunden nach der aufgenommenen "kommunikation" wieder auftauchten...ich stehe an sich mit beiden beinen fest auf dem boden, aber seitdem mir mit meiner paula so toll geholfen wurde und das ehem. mauerblümchen regelrecht aufblüht, denk ich mir nur "so lang's hilft, isses mir egal, wie's funktioniert" :oops:

toitoitoi jedenfalls :)
 
  • #56
Ihr seid unheimlich lieb! Mir kommen ständig die Tränen, wenn ich eure Antworten lese.

elativ, bisher hab ich an sowas noch gar nicht gedacht. Wer hat das denn bei euch gemacht, vielleicht schaue ich mir zumindest mal die HP an und entscheide dann. :oops:
 
  • #57
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
Wenn du für Goku nachts nichts mehr offen lassen magst (verständlich), wie wäre es mit einem Karton, Körbchen mit einer Decke die nach euch riecht oder Stroh, etwas geschützt, sodaß er, wenn er kommt, da einen Platz zum Warten hat?
Ich hatte für Teddy immer einen Katzenkorb vor der Tür (die ist bei uns überdacht und windgeschützt), ich glaube zwar nicht, daß er den genutzt hätte, aber es war so eine Art Einladung und ich schätze, wäre er völlig entkräftet und alle gewesen, hätte er sich da reingepackt und abgewartet bis mal einer die Tür öffnet. Vielleicht war es auch nur für meine Psyche ;).

Liebe Grüße und gute Nerven
Karen
 
  • #59
Danke elativ, das seh ich mir direkt an!

Hazelcats, wir haben draußen eine kleine Hütte, mit Styropor isoliert, Laminat drin und darauf dann Stroh. Goku hat sie leider bisher nie genutzt, ich bin aber dennoch froh, dass es dort im Notfall warm wäre. :)

Aber ich glaube ich packe da wirklich mal eine Decke von uns rein, vielleicht mag sie einfach das Stroh nicht...
 
  • #60
Gibt es vielleicht Neuigkeiten?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
2K
basco09
basco09
J
Antworten
8
Aufrufe
6K
Irmi_
Irmi_
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
tokaroma
tokaroma
J
Antworten
19
Aufrufe
5K
Dodie
Dodie
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben