49124, Grautiger Goku vermisst

  • Themenstarter Junipa
  • Beginndatum
  • #21
Hallo diddly, danke für die aufmunternden Worte! Ich kann mir auch vorstellen, dass Goku draußen nicht unbedingt antwortet.

Nisha wohnt bei mir in der Nähe - ich bin total froh, dass sie mit uns zusammen die Augen aufhält!

Ich war gestern bei einigen Nachbarn, konnte auch in den einen oder anderen Schuppen gucken, aber wieder war sie nirgends. Jetzt hoffe ich, dass unsere anderen Nachbarn die Flyer gut lesen und sich die Zeit nehmen, Garagen usw. mal zu checken.

Noch ist ein Funke Hoffnung da.
 
A

Werbung

  • #22
Wir gehen hier am Sonntag mal spazieren. Mein Mann ist instruiert. Die Nachbarin ebenfalls informiert. Sie will es auch den Kindern sagen (die sind ja immer mal hier in den Siedlungen unterwegs) und ich habe sie gebeten auch Freundinnen und anderen Müttern bescheid zu sagen. Alle Daumen sind gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Ich hoffe auch weiter mit Euch! Alles Gute für die Suche am Wochenende!
 
  • #24
Wir vermissen dich.

Ich möchte meine Goku wieder.

Ich will, dass du morgens schon im Flur auf mich wartest, um mich mit deinem Tiger-miauen zu begrüßen.
Möchte, dass du mir im Bad schnurrend auf den Schoß springst, sobald ich mich auf die Toilette setze.
Ich wünsche mir, dass du im Waschbecken liegst während ich die Zähne putze, ungeduldig in Erwartung des Futters.
Ich will sehen, wie du vor mir in die Küche rast und auf deinem Aussichtsplatz wartest, bis ich deinen Napf fülle.
Ich möchte, dass du mir abends um die Beine streichst, wenn ich Heim komme, oder dich mit Billy auf dem Schrank liegen sehen.
Ich wünsche mir, dass du mich vom schlafen auf dem Sofa abhältst, indem du meinen Kopf beschnupperst und versuchst meine Haare zu putzen.
Ich will sehen, wie der Jagdtrieb in deinen Augen aufblitzt, wenn du erkennst, dass meine Haare sich hervorragend zum Spielen eignen.
Ich möchte dich nächstes Jahr wieder in unserem Weihnachtsbaum sehen und eine Kugel nach der anderen zu Boden plumpsen zu hören.
Ich wünsche mir, dass du mir auch weiterhin Mäuse mitbringst und sie in die Tiefen unseres Sofas spielst.
Ich will, dass du abends mit dem Wasserhahn spielst und dabei gar nicht bemerkst, dass du ganz nass dabei wirst.

Ich möchte jeden Abend ins Bett gehen mit dem Gedanken, dass es dir gut geht und der nächste Tag wieder ein Tag für dich und mich zusammen sein wird.
Komm zurück nach Hause.
 
  • #25
Ach Mensch, immer noch nichts :(
Ich drücke weiter ganz feste die Daumen
 
  • #26
Es tut mir so leid für Euch:reallysad:

Goku- komm nach Hause!!!

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
 
  • #27
Ich möchte meine Goku wieder.

Ich will, dass du morgens schon im Flur auf mich wartest, um mich mit deinem Tiger-miauen zu begrüßen.
Möchte, dass du mir im Bad schnurrend auf den Schoß springst, sobald ich mich auf die Toilette setze.
Ich wünsche mir, dass du im Waschbecken liegst während ich die Zähne putze, ungeduldig in Erwartung des Futters.
Ich will sehen, wie du vor mir in die Küche rast und auf deinem Aussichtsplatz wartest, bis ich deinen Napf fülle.
Ich möchte, dass du mir abends um die Beine streichst, wenn ich Heim komme, oder dich mit Billy auf dem Schrank liegen sehen.
Ich wünsche mir, dass du mich vom schlafen auf dem Sofa abhältst, indem du meinen Kopf beschnupperst und versuchst meine Haare zu putzen.
Ich will sehen, wie der Jagdtrieb in deinen Augen aufblitzt, wenn du erkennst, dass meine Haare sich hervorragend zum Spielen eignen.
Ich möchte dich nächstes Jahr wieder in unserem Weihnachtsbaum sehen und eine Kugel nach der anderen zu Boden plumpsen zu hören.
Ich wünsche mir, dass du mir auch weiterhin Mäuse mitbringst und sie in die Tiefen unseres Sofas spielst.
Ich will, dass du abends mit dem Wasserhahn spielst und dabei gar nicht bemerkst, dass du ganz nass dabei wirst.

Ich möchte jeden Abend ins Bett gehen mit dem Gedanken, dass es dir gut geht und der nächste Tag wieder ein Tag für dich und mich zusammen sein wird.
Komm zurück nach Hause.

Das ist wunderschön geschrieben! Ich fühle mit dir und drücke auch die Daumen!
 
Werbung:
  • #28
Danke euch! Ich bin froh, hier Menschen zu haben die mich verstehen.

Leider keine guten Nachrichten bisher. Es ist, als wäre Goku vom Erdboden verschluckt worden. :(

Weil ich aber nicht die ganze Zeit nur das Negative sehen kann:

Billy hilft es momentan, etwas Zeit für sich zu haben. So muss sie nur noch vor meinem Freund und mir Angst haben und nicht auch noch vor Goku.
Sie ist neuerdings unheimlich anhänglich. Ich kann kaum auf dem Sofa liegen, ohne dass sie dabei ist - und wenn ich dann beispielsweise damit beschäftigt bin zu essen, werde ich so lange massiv angestarrt und angekuschelt, bis ich dann doch weiter streichele.

Billy hat immer noch oft Angst, ab und an beißt sie ganz zart, wenn man versehentlich irgendwie falsch gestreichelt hat... :oops:
Einerseits will sie bei allem dabei sein, andererseits sind gerade stehende oder gehende Menschen total angsteinflößend :oha:
Etwas Sorgen mache ich mir, weil ihr Kot so sehr fest ist.

Natürlich merkt man, dass ihr Katzengesellschaft fehlt, aber ich hoffe, dass das nicht mehr lange so ist... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
:( Mensch, tut mir so leid, wo kann Goku bloß stecken?? Drücke weiterhin die Daumen ganz fest.
 
  • #30
Danke euch! Ich bin froh, hier Menschen zu haben die mich verstehen.

Leider keine guten Nachrichten bisher. Es ist, als wäre Goku vom Erdboden verschluckt worden. :(

Weil ich aber nicht die ganze Zeit nur das Negative sehen kann:

Billy hilft es momentan, etwas Zeit für sich zu haben. So muss sie nur noch vor meinem Freund und mir Angst haben und nicht auch noch vor Goku.
Sie ist neuerdings unheimlich anhänglich. Ich kann kaum auf dem Sofa liegen, ohne dass sie dabei ist - und wenn ich dann beispielsweise damit beschäftigt bin zu essen, werde ich so lange massiv angestarrt und angekuschelt, bis ich dann doch weiter streichele.

Billy hat immer noch oft Angst, ab und an beißt sie ganz zart, wenn man versehentlich irgendwie falsch gestreichelt hat... :oops:
Einerseits will sie bei allem dabei sein, andererseits sind gerade stehende oder gehende Menschen total angsteinflößend :oha:
Etwas Sorgen mache ich mir, weil ihr Kot so sehr fest ist.

Natürlich merkt man, dass ihr Katzengesellschaft fehlt, aber ich hoffe, dass das nicht mehr lange so ist... :sad:

Immer noch nicht's. So'n Mist aber auch. Wir halten weiterhin die Augen offen und drücken alle Pfoten und Daumen. Habe eure Flyer hier an der Straße gesehen.
 
  • #31
Ja, es ist zum verzweifeln. :(

Mal schauen, wie lange die Flyer durchhalten, wahrscheinlich muss ich die bald alle mal gegen welche in Folie austauschen... hab ja gehofft, dass die nicht sooo lange hängen müssen.
 
  • #32
Ja, es ist zum verzweifeln. :(

Mal schauen, wie lange die Flyer durchhalten, wahrscheinlich muss ich die bald alle mal gegen welche in Folie austauschen... hab ja gehofft, dass die nicht sooo lange hängen müssen.

Wenn du die Möglichkeit hast....lasse sie einschweißen.
 
  • #33
Ich halt auch die Augen offen, den einen Flyer hab ich am Samstag gesehen als ich Richtung Oesede ging und die Straße gehe ich auch öfters lang wenn ich zur Arbeit muss.
 
  • #34
Ich halt auch die Augen offen, den einen Flyer hab ich am Samstag gesehen als ich Richtung Oesede ging und die Straße gehe ich auch öfters lang wenn ich zur Arbeit muss.


noch jemand aus Hütte. Juhuuuu!

Isabel...ich hab grad nicht auf dem Schirm auf welcher Höhe deine Hausnummer ist, aber hast du schon mal bei den beiden Firmen geschaut und gefragt? Tischlerei Korte und Spedition Longerich? Letztere ist verwaist. Schau da doch nochmal.
 
Werbung:
  • #35
Hallo Hypnosekroete! Danke für deine Hilfe!!!

Wer ist denn für Longerich zuständig? Also wen muss ich da fragen, um da schauen zu können? Ich wusste gar nicht, dass da nichts mehr gemacht wird.
Und wo ist die Tischlerei Korte?
 
  • #36
Hallo Hypnosekroete! Danke für deine Hilfe!!!

Wer ist denn für Longerich zuständig? Also wen muss ich da fragen, um da schauen zu können? Ich wusste gar nicht, dass da nichts mehr gemacht wird.
Und wo ist die Tischlerei Korte?

Korte ist direkt neben Longerich. Wer...keine Ahnung. Geh doch einfach mal hin und such auf dem Gelände/frag bei Korte.

Bin grad bei dir vorbei gefahren. Jetzt weiß ich auch wo du wohnst ;).
Hast du bei der Gaststätte "Heideschänke" gefragt? Da steht ja auch dauernd die Tür auf.

Dein Suchplakat an der Kiewitsheide ist weg! Und auch am Heideweg habe ich keins gesehen.
 
  • #37
Okay, das klappere ich nochmal ab, vielleicht ist da ja noch was zu finden oder erfahren. Hab bisher nie gesehen, dass Goku in die Richtung gelaufen ist, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Hmmm kann das sein, dass die Straßenreinigung oder so das weg gemacht hat? Ich schau später mal, gestern hing aber zumindest das im Heideweg noch.
 
  • #38
Okay, das klappere ich nochmal ab, vielleicht ist da ja noch was zu finden oder erfahren. Hab bisher nie gesehen, dass Goku in die Richtung gelaufen ist, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Hmmm kann das sein, dass die Straßenreinigung oder so das weg gemacht hat? Ich schau später mal, gestern hing aber zumindest das im Heideweg noch.

Weiß ich nicht. Würde noch viel mehr aufhängen. Hast du den Spielplatz hinter eurem Haus abgeklappert. Die Büsche abgesucht? Vielleicht ist er verletzt und hat sich zurück gezogen. Wer weiß.
 
  • #39
Es hängen auch noch welche an den Bushaltestellen und eben Tankstelle, etc.

Alles in der Gegend haben wir 4x nachts mit Taschenlampe und 2x tagsüber abgesucht.
 
  • #40
Es hängen auch noch welche an den Bushaltestellen und eben Tankstelle, etc.

Alles in der Gegend haben wir 4x nachts mit Taschenlampe und 2x tagsüber abgesucht.

Das an der Alten Heerstraße an der Bushaltestelle habe ich gesehen. Was ist mit den Bushaltestellen an der Sparkasse? Die TÄ an der Alten Heerstraße ist informiert?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
2K
basco09
basco09
J
Antworten
8
Aufrufe
6K
Irmi_
Irmi_
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
tokaroma
tokaroma
J
Antworten
19
Aufrufe
5K
Dodie
Dodie
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben