45731 Waltrop- Smilla wird vermisst

  • Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum
  • #21
was ist aus der Sache geworden? Gab es ein gutes Ende?
 
A

Werbung

  • #22
Es war leider nicht Smilla und ich hatte noch kurz PN-Kontakt mit Ilona.

Leider kam dann keinerlei Rückmeldung mehr. Ich weiß also nicht, wie es mit der Fundkatze nun weiter geht.
 
  • #23
Das ist natürlich sehr schade.

Ilona, magst Du mal komplettieren?
 
  • #24
Ich hatte ihr halt geraten, den TSV vor Ort zu kontaktieren, die Katze als Fundkatze zu melden, in den bekannten Portalen einzustellen, Plakate aufzuhängen und eine Userin hier zu kontaktieren, die in der Nähe aktiv im TSV ist bzw. vermittelt und evtl. helfen könnte.

Ich konnte aktiv sonst nicht weiter helfen. Man weiß ja nicht, ob die Katze nicht doch einen Besitzer hat. Ilona wollte das alles mit Unterstützung in Angriff nehmen und vor allem in der Nachbarschaft nachfragen sowie die Besitzerin von Smilla bitten, die Fundkatze weiter zu "verteilen".
Ilona hat wenig Zeit, aber wollte sich kümmern. :) Vielleicht meldet sie sich ja nochmal. Wäre schön.
 
  • #25
Ja, hoffentlich kann der Katze weitergeholfen werden.
 

Ähnliche Themen

Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
557
Jolanda87
Jolanda87
Sibirisches Zwergli
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
dexcoona
D
Rana
Antworten
0
Aufrufe
452
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben