Spurlos verschwunden

  • Themenstarter Fridchen
  • Beginndatum
F

Fridchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2014
Beiträge
17
Hallo!

Meine geliebte Katze Ist seit dem 8.10.2014 im Raum Bremen-Huchting spurlios verschwunden. Sie ist knapp ein Jahr alt, sehr lebhaft und mauzt sehr laut.

Besonderes Merkmal.
Am rechten Hinterbein/Innenseite hat sie eine grau-weißs-braune Tigerzeichnung.
19891431tl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ioannina

Ioannina

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2012
Beiträge
6.534
Tut mir leid, dass deine Katze verschwunden ist.
Da ich keine Freigänger habe, kann ich dir leider auch nicht viel helfen.:oops:

Im Bremer Tierheim hast du sicher schon nachgefragt, oder?
Hast du auch Flyer aufgehängt?
 
F

Fridchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2014
Beiträge
17
Ja, die Tierheime hier wissen Bescheid. Bei Tasso.net ist sie auch als vermisst gemeldet. Die Nachbarschaft weiß Bescheid, Plakate hängen überall.

Ach...
 
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
13.440
Hat sie Chip oder Tattoo?
Ist sie kastriert?
 
Ioannina

Ioannina

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2012
Beiträge
6.534
Keller, Garagen hast du auch geschaut, bzw schauen lassen?;)

Ist deine Katze denn Freigänger, oder ist sie als Wohnungskatze entlaufen?
 
F

Fridchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2014
Beiträge
17
Ich habe alles versucht. Keller, und Schuppen, ja, steht auch auf den Suchplakaten. Seit zwei Wochen laufe ich nun die Strassen ab, auch nachts, aber sie ist nicht zu finden. Gechipt war sie leider noch nicht, da mache ich mir auch große Vorwürfe. Das sollte in Kürze geschehen.

Mehr kann ich nicht tun. Zudem ist hier noch ein zweites Kätzchen, die Schwester von der Vermissten, die kann ich auch nicht so oft alleine lassen.
 
F

Fridchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2014
Beiträge
17
Aber ein paar Links sind doch sehr interessant, da gucke ich noch. Ich bin nur so fix und fertig, kann gar nicht mehr.

Vielen Dank für eure Tipps mit den Suchseiten.
 
Brickparachute

Brickparachute

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2014
Beiträge
5.999
Ach, tut mir so leid für Dich ! Ich wünsche Dir von Herzen, daß Deine Katze wieder auftaucht, gesund und munter! Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn Du magst!

Aber ein paar Links sind doch sehr interessant, da gucke ich noch. Ich bin nur so fix und fertig, kann gar nicht mehr.

Vielen Dank für eure Tipps mit den Suchseiten.
 
F

Fridchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2014
Beiträge
17
  • #10
Ich melde mich noch, nur zur Zeit bin ich sehr mit Absuchen der Umgebung und so beschäftigt.

Frida hat auch noch eine Schwester, die ist nun ganz alleine und möchte auch viel Zuwendung.
 
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
13.440
  • #11
Ist Frida Freigänger oder Wohnungskatze?
Ist sie kastriert?
 
Werbung:
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.402
  • #12
Kannst du mal ein bischen mehr Erzählen?
Was ist passiert?
Ist sie Freigängerin oder Wohnungskatze?

Mit so dürftigen Antworten kann dir auch keiner irgendwelche hilfreichen Tips geben.
 
F

Fridchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2014
Beiträge
17
  • #13
Meine Katze war Freigängerin mit eigener Katzentür. Konnte also jederzeit und eigenständig das Haus verlassen.

Früh morgens in etwa um 6.30 Uhr hat sie zusammen mit ihrer Schwester das Haus verlassen und ist nicht wieder heimgekehrt. Ihre Schwester ist an diesem Morgen wie gewöhnlich öfter ins Haus zurück gekehrt. Da hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Ich habe schon zu der Zeit nach ihr gesucht, aber sie war spurlos verschwunden.

Tja....
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.402
  • #14
Hast du dich auch an den Tierschutz gewendet und sie dort vermisst gemeldet?

Beschreib doch mal was genau du bis jetzt gemacht hast.
Und das bitte möglichst Zeitnah.
 
Zaubermäuse

Zaubermäuse

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2014
Beiträge
1.312
  • #15
Geht die Schwester noch raus?

Hat du schon mal versucht ihr nach zu gehen?
Vielleicht führt sie dich ja zu ihr.
 

Ähnliche Themen

marita21
Antworten
11
Aufrufe
5K
marita21
marita21
Seylem26.06
Antworten
9
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla
P
Antworten
1
Aufrufe
737
Paty
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
elacats
E
VillaKunterbunt
Antworten
76
Aufrufe
6K
merlinka71
merlinka71

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben