Merlin ist seit Montag spurlos verschwunden [erledigt]

  • Themenstarter VillaKunterbunt
  • Beginndatum
  • #41
Das Futter ist ansich gar nicht so sehr zum Anlocken oder Sattessen, sondern damit er nicht aus Hunger abwandert, falls er doch in der Nähe ist, sich aber nicht zeigt (wegen Schock z.B.). Hat er nachts Zugang zum Haus? Das wird oft vergessen, weil man nicht damit rechnet, dass eine Katze, die auf nichts reagiert, sich evtl. doch nachts zurückschleichen könnte. *Daumendrück'
 
A

Werbung

  • #42
Ich drücke Dir die Daumen!
 
  • #43
Hallo, ich bin jetzt total aufgeregt!:eek: Eine Bekannte hat mich gegen 18 Uhr angerufen und gemeint, das ein Kater auf den meine Beschreibung passt, bei ihr in der Gegend wäre. Sind von mir knapp 800m. Bin sofort hingefahren, und hab bis grad eben gerufen, Merlin kam leider nicht.:( Er wollte scheinbar erst zu ihr hin, als sie ihn angelockt hat, aber als dann einer ihrer kater ankam habe Merlin einen Buckel gemacht und weg war er. Geh gleich nochmal hin, hoffe er kommt, und er ists dann auch!!!

LG Becca
 
  • #44
Hallo Becca...

Dann drück ich mal ganz doll Däumchen, dass du ihn gleich findest!

LG Miri
 
  • #45
Gaaaanz ruhig.:D Sonst bist du zu hektisch und das ist nicht gut.

Um die selbe Uhrzeit rum zu der die Katze gesehen wurde immer wieder hin. Ausdauer zahlt sich da aus.

Werde noch mal extra ordentlich die Daumen drücken.
 
  • #46
Daumen und Großzehen sind kräftig gedrückt!
 
  • #47
:( Leider erfolglos. Ich dachte ständig, das ich verfolgt wurde,als ich Merlin gerufen habe und drehte mich auf einmal um, und da war was schwarzes. Bin dann vorsichtig drauf zugelaufen, aber er war es glaub ich nicht, weil die Mietze hat sofort reißaus genommen. War ganz vorsichtig und hab auch fast geflüstert. :(:(:(
Werd jetzt schlafen gehn, und heute nacht um 3 rum nochmal los.

Danke Euch für alles!

LG Becca die die Hoffnung nicht aufgibt!
 
Werbung:
  • #48
:( Leider erfolglos. Ich dachte ständig, das ich verfolgt wurde,als ich Merlin gerufen habe und drehte mich auf einmal um, und da war was schwarzes. Bin dann vorsichtig drauf zugelaufen, aber er war es glaub ich nicht, weil die Mietze hat sofort reißaus genommen. War ganz vorsichtig und hab auch fast geflüstert. :(:(:(
Werd jetzt schlafen gehn, und heute nacht um 3 rum nochmal los.

Danke Euch für alles!

LG Becca die die Hoffnung nicht aufgibt!

ruh dich aus. Reagiert Merlin auf Leckerlieschachtel rascheln? Aber erst bei Sichtkontakt mit einer Mietz.;) Von raschelnd durch die Gegend laufen halte ich nicht soviel.

Bin bei meiner Sonnysuche mit der Gabel in der Dose klappernd durch die Nacht gelaufen.:rolleyes: Hinterher war immer alles Brei.
 
  • #49
Hat er nachts Zugang zum Haus?

nein, haben Sie nicht, sie können aber in den Keller, der ist immer offen. normalerweise macht er sich immer sehr laut bemerkbar, wenn er rein möchte ...:oops:
 
  • #50
Ja normalerweise steht er sofort da, wenn ich mit der "Dreamis Packung" schüttel... Hatte Sie dabei, aber war nix...:(
Werde morgen wieder schreiben!
 
  • #51
Hier werden alle Däumchen und Pfötchen gedrückt das Du ihn schnell wieder findest.
 
  • #52
Nicht auszuschließen, dass er das ist. So verrückt verhielt sich meine Esmeralde nach einem Marderbiß.


:( Leider erfolglos. Ich dachte ständig, das ich verfolgt wurde,als ich Merlin gerufen habe und drehte mich auf einmal um, und da war was schwarzes. Bin dann vorsichtig drauf zugelaufen, aber er war es glaub ich nicht, weil die Mietze hat sofort reißaus genommen. War ganz vorsichtig und hab auch fast geflüstert. :(:(:(
Werd jetzt schlafen gehn, und heute nacht um 3 rum nochmal los.

Danke Euch für alles!

LG Becca die die Hoffnung nicht aufgibt!
 
  • #53
:reallysad::reallysad: Ich wünsche mir ganz doll, dass du deinen süßen Merlin wieder findest! Hier sind 20 Pfötchen gedrückt und vier Daumen! :verschmitzt:
 
  • #54
Von Merlin keine Spur... Nichts neues.:(

Liebe Grüße, Becca die die Hoffnung an Merlin nicht aufgibt!
 
Werbung:
  • #55
Ich denke weiter an Merlin und dich! Hoffentlich ist er bald wieder da.
 
  • #56
Ich schicke dir mal ein großes Paket Kraft und Zuversicht rüber.
 
  • #57
Gibt es hier eigentlich eine Beschreibung von Merlin? Kannst du noch mal ein Bild reinstellen, wo nur Merlin zu sehen ist? Würd dann nämlich auch gern auf den Fundseiten schauen!

EDIT:
2705d1220047338t-merlin-ist-seit-montag-spurlos-verschwunden-cimg0773.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
Hey Becca...

Gibts was neues? Ist Merlin vielleicht wieder da?

LG Miri
 
  • #59
Gibt es hier eigentlich eine Beschreibung von Merlin? Kannst du noch mal ein Bild reinstellen, wo nur Merlin zu sehen ist? Würd dann nämlich auch gern auf den Fundseiten schauen!

EDIT:
2705d1220047338t-merlin-ist-seit-montag-spurlos-verschwunden-cimg0773.jpg

Schließe mich der Bitte an - ein größeres Bild wäre gut. Auch wenn ich draufklicke wird das Bild leider nicht größer.:confused:
 
  • #60
War nicht sogar davon die Rede, dass er ein bisschen weiß ist?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
47
Aufrufe
10K
miaua
M
S.Johnson
Antworten
12
Aufrufe
5K
Neokaiju
Neokaiju
streunerhof
Antworten
3
Aufrufe
1K
Leila
Leila
C
  • Carina milu
  • Senioren
Antworten
9
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
S
Antworten
21
Aufrufe
5K
Jaboticaba
Jaboticaba

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben