Kitty ist weg !!!

Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo ,
seit September 2007 ist unsere Katze spurlos verschwunden , aber das passt nicht zu ihr denn sie ist nur wenig raus , und wenn sie draußen war , ist sie immer in Nähe Haus geblieben .Kitty ist ca.4 Jahre alt , sie ist zierlich und zutraulich . Sie ist auch sehr verschmust , wenn es nach ihr gänge würde sie den ganzen Tag schmusen .Auf den Foto erkennt man nicht sehr viel , aber ein besseres habe ich nicht .Ein Kennzeichen ist ein Brauner Fleck neben der Nase auf ihrer rechten Seite .Hat einer von euch sie gesehen , oder sie villeicht sogar gefunden ?
Ich hoffe es vom ganzen Herzen .
Auch mein Kleiner Bruder (4) ist mit ihr aufgewachsen , er weint Kitty immernoch jaden Tag hinterher . :(
http://www.d78.de/images/1209205525Nails_029_600x450.jpg
LG Raissa
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:( Ist sie gechipt oder tätowiert?
Hast du schon überall nachgefragt und Zettel aufgehangen?

Ich drücke dir die Daumen, dass du sie noch findest.
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo Maggie ,
nein sie ist leider nicht gekennzeichnet . Wir haben überall im Ort Zettel aufgehangen .
Was wir leider 100% wissen ist das uns schon mal 2 Katzen geklaut worden sind von der selben Person , die eigentlich eine Freundin von uns war.
Eine der Katzen haben wir bei der Person wegen einem Tipp nach 7 Jahren wieder gefunden , aber da hat sie sich heimisch gefühlt und ist auch scheu geworden , wir ließen die Katze da .
Paar Jahre später verscwand unsere Maine Coon die wir da schon 8 Jahre hatten . Wir fragten diese Person ob sie die Katze nicht gesehen hätte . Sie sagte aber leider habe sie die Katze nicht gesehen . Ein paar min. später sagte meine Mum zu ihr die Katze sei gechipt und alle Tä. im Umkreiß von 200 km wären über die Katze informiert , und siehe an , die Person wusste dann doch aufeinmal wo die Katze ist . Wir holten sie uns dann ab. Diese Person sagte auch oft das sie Kitty echt hübsch fände , und von anderen Leuten hörten wir das sie sagte das wir das sowieso nicht merken würde wenn eine Katze weg ist , da wir damals 6 Katzen hatten . Alle wussten das wir umziehen , und ein Tag vorm Umzug Verschwand Kitty aufeinmal .
Wir nehmen stark an das diese Person unsere Kitty weitervermittelt hat , aber wir haben keine Beweise dafür .:(
LG Raissa
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:eek: Achherrje. Und da kann man nicht mal gucken gehen? Heimlich oder so? Haben die keine Nachbarn, die einem evtl. was sagen könnten?

Das tut mir aber leid. :(
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo ,
ich war bei ihr mal gucken , da is nichts . Nachbarn sind Freunde von ihr , ob die was sagen würden ?
Aber danke für dein mitgefühl .
LG Raissa
 
J

joma

Gast
Das ist immer Schade wenn eine Katze vermisst wird und noch schlimmer wenn sie geklaut wird.
Mein Momo ist September 2007 verschwunden,ich nehme auch an dass er geklaut wurde.
Ich drück dir die Daumen,dass sie doch vielleicht zurück kommt.
 
A

Angel-Jacky

Gast
Und wenn ihr einfach sagt, Kitty sei doch gechippt oder tätowiert usw. Vielleicht, dass ihr den Vorbesitzer (falls es den von Kitty gab) nochmal kontaktiert habt und der euch das gesagt hat? Oder ein Nachbar/sonstwer hat gesagt, er hätte die Katze da und dort gesehen und 100% erkannt? Irgendwelche Tricks um rauszufinden, ob diese Person wieder beteiligt ist.
Drücke euch die Daumen.
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo ,
*joma*
ja es ist immer sehr schade , dein Momo ist ja wohl im gleichen mon. und gleichem Jahr verscheunden .:(
Ich drück dir auch die Daumen .

*Angel-Jacky*
Kitty ist bei uns geboren . Wir haben auch diesmal gesagt das sie Gekennzeichnet ist (stimmt aber nicht) , hat aber nicht geklapt , wir vermuten das sie sie weiter weg vermittelt hat .

Danke das ihr mir die Daumen drückt , auch wenn sie nun schon so lange weg ist , und wir auch noch umgezogen sind , hab ich dennoch ein Fünkchen Hoffnung das sie zurückkommt .
Aber ich denke trodsdem , dass es eher nur meine Hoffnug ist die es glaubt .:(
LG Raissa
 
Kittylove

Kittylove

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
127
Alter
33
Ort
Pinneberg//bei Hamburg
Hallo.

Mal ne Frage,
Du bist umgezogen, nachdem eure Fellnase verschwunden ist?? :confused:
 
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3 September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
  • #10
Hast du, auch wenn Kitty nicht gekennzeichnet ist, sie trotzdem mal bei Tasso gemeldet? Da gibt es auch so eine "Such Seite". Da würde ich sie auch auf jeden Fall mal mit einem Foto einstellen.
Bist du weit weg gezogen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben