Speedy vermisst in 63512 Hainburg

P

Palinka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2011
Beiträge
1
:sad:

Seit dem 08.12.2011 vermissen wir Speedy !!

Speedy ist 10 Jahre alt, grau-braun getigert, kastriert und tätowiert und von jeher eine Freigängerin. Sie ist eine sehr ruhige, scheue, vorsichtige Katze, die am liebsten ihre Ruhe hat.

Am 07.12. kamen meine Tochter und ich aus der Mutter-Kind-Kur zurück. Am 08.12. hat Speedy in die Badewanne gekackt und ist seidem spurlos verschwunden. Dieses Verhalten gibt mir Grund zu der Annahme, dass sie vielleicht einfach nur "ausgezogen" ist, weil es ihr grad zu stressig war zuhause. Ich hoffe so sehr, dass sie einfach irgendwann zurück kommt.

Alle bisherigen Such-Aktionen blieben erfolglos. Gestern abend habe ich erneut Plakate aufgehängt ... vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder !!!

LG
Palinka
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben