letzte chance

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
hallo,
ich vermisse schon seit 26.04. meine katze binky. sie ist jetzt ein jahr alt, sehr schmal mit langen beinen. sie ist grau,braun getigert ohne weiß. und hat symmetrische punkte auf dem bauch.
sie ist in lampertheim verschwunden.
ob wohl es nun schon fast zwei monate her ist habe ich den verlust immernoch nicht verkraftet.
ich habe in sämtlichen TH in der nähe angerufen und zettel verteilt sowie bei den TÄ. ihr seid meine letzte chance sie zu finden.

traurige grüße
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Hallo Sarah,

ich drücke dir ganz feste die Daumen, das Binky bald den Weg nach Hause findet.

Hast du sonst noch ein paar Infos über sie?
Ist sie kastriert?
Gechippt/tätowiert, besondere Merkmale?
Was hast du schon versucht um sie zu finden?
Bei Tasso als vermißt gemeldet?
Postboten und Müllabfuhr befragt?
Flyer aufgehangen in TH/T-ärzte, Supermärkte etc?
Nachbarschaft informiert?
Stromert sie gerne herum?
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
binky war eine wohnungskatze sie war nie draußen gewesen.
wir haben die ganze nachbarschaft abgeklappert. zettel aufgehängt. bei tasso gemeldet.
binky ist kastriert aber nicht tatowiert oder gechipt. sie hat einen "sixpack" am bauch. kleine runde flecken, die richtig symmetrisch laufen.
sie war immer recht ängstlich, hat sich nur im bett anfassen lassen, sonst rannte sie weg.
 
C

Cassy89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2008
Beiträge
289
Achherjee:(
Habt ihr es denn mit bekommmen wie sie entwischt ist? Wenn sie nur eine reine Wohnungskatze war!?
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
nicht direkt hermine hat es gemerkt. die hat gemaunzt und sie gesucht. wir haben sie sogar noch unten am haus gesehen aber sie ist entwischt :(
 
C

Cassy89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2008
Beiträge
289
Oh man:(
wenn ihr in der stadt (?) wohnt ist sie bestimmt panisch weggelaufen:(
also entweder hatte sie doch einen Unfall oder irgendjemand hat sie vielleicht aufgenommen, der die Zettel nicht gesehen hat oder sie nicht mehr rausrücken will. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich vielleicht doch noch eines Tages jemand meldet.
Ich weiß nicht wie viel Zettel du aufgehängt hast..aber ich würde wirklcih so viel machen wie es geht und an jeder Ecke aufhängen, falls sie doch jemand gefunden hat, der möglicherweise Zettel übersehen hat.

LG
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
ich denke,dass sie sich versteckt hat und gar nicht bemerkt wird. wenn das der fall ist wäre sich sicher schön über die rbb gegangen :(
vielleicht hat sie auch jemand gefunden und denkt sich nichts dabei.
es ist so schlimm. ausgerechnet ein tiger. mit denen hab ich immer pech. immer die tiger. traumkatzen. :(:(:( oh man jetzt muss ich wieder heulen
 
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
oh nee :( ich kann dir nur die daumen drücken und wünschen das sie den weg schnell nach hause findet

viel glück
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Hallo Sarah,

hast du auch Vermisstenmeldungen bei www.katzensuchdienst.de und bei www.tierschutzverzeichnis.de reingesetzt?

Bei den Tierschutzvereinen immer wieder mal persönlich vorbeischauen.

Vielleicht hat sie wirklich jemand aufgenommen und die Suchzettel nicht bemerkt, deshalb würde ich auch nach 2 Monaten nochmals Plakate verteilen: in den Schulen, Kindergärten, normalen Arztpraxen etc. der Umgebung.
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
  • #10
ich wollte mich da eintragen lassen aber hab irgendwie nicht herausgefunden wie es geht :(
in welchem kreis soll ich jetzt denn nochmal zettel aufhängen?
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #11
ich wollte mich da eintragen lassen aber hab irgendwie nicht herausgefunden wie es geht :(
in welchem kreis soll ich jetzt denn nochmal zettel aufhängen?

Auf jeden Fall im Umkreis von 2 km. Wichtiger aber noch sind Suchzettel an Orten wo viele Menschen aufeinandertreffen. Wie die die ich dir oben genannt habe.
Vielleicht gibt es auch bei einer Kirche in der Nähe Möglichkeit einen Suchzettel an die Infotafel zu heften, frag mal nach.
 
Werbung:
E

elacats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2009
Beiträge
125
  • #12
Nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hier in dem Forum bist du genau richtig, alle sind sehr lieb und hilfsbereit.
Mein Kater ist auch vermisst und gestern war es ein Monat, war auch schon so verzweifelt, doch gestern da gabs einen Tip und ich bin den nach, genau wußte ich zwar nicht ob aber nachdem ich auch in die Briefkästen der Häuser Zettel verteilt hatte mit Namen und Handynummer, sah ich gestern eine Katze die Charly sein könnte, heute früh wieder und dann reagierte eine Frau die sah ihn im leeren Nachbargrundstück, aber leider hatte ich noch keinen Erfolg. dann bin ich an den andere Ecke da war meine andere Katze und siehe da der fuchs und jetzt bin ich mir zu über 90 pro sicher das es Charly ist, eine Verletzung am Auge ich hoffe ich erwische den. Zumindest lässt er mich ziemlich nah kommen und als ich mich hinsetzte da war er auch nah, aber zu fassen halt noch nicht. und da die leute sagten wenn man hin kommt verschwindet er dann ist das schon gut wenn ich so nah darf, wenn ich ihn nicht kriege muß ich wohl so eine Falle holen und die Frau vom Nachbargrundstück bitten, da nachzusehen, falls ich nicht knn, denn ich geh wahrscheinlich ab di in die Ernte. Daher hoffe ich das ich ihn noch heute kriege. Bloß wie, denn wer weiß was er durchgemacht hat, wenn er so aussieht.

Also versuch alles, auch wenn 2 Monate um sind. Bleib dran und viel Glück!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben