400g vs. 800g Dosen Qualitätsunterschiede?

  • Themenstarter Mon_ty
  • Beginndatum
  • #21
Allerdings stehen grad die Macs 800 irgendwie mehr unter Druck. Da quillts einem häufig entgegen, wenn man die Dose öffnet.

Jupp, das kann ich nur Bestätigen :rolleyes: Aber man hat ja Katzen,die das dann wieder sauberlecken können :smile:
 
A

Werbung

  • #22
(200- und 400-Gramm-Dosen sind allerdings in der Konsistenz gleich...)

Das kann ich so nicht bestätigen. Sowohl die Farbe als auch den Geruch finde ich bei den 400g Dosen besser. 800g wurden hier aber auch gefressen. Hatte ich aber nur als Emma noch kleiner war und sie Unmengen gefressen hat.
 
  • #23
Wir sind hier bei 3 fressern auch auf 800g Dosen umgestiegen. Allerdings ist da die Sortenvielfalt rar gesäht :( Hier wird es anständig gefressen. Obwohl sie auch die 400er von Macs kennen. Ich habe hier zurzeit das Problem das irgendwie alle Dosen unter Druck stehen, auch wenn ich von anderen Firmen 400er kaufe. Naja die Katzis fressen es :)
Ich finde die Dosen einfach ganz praktisch, denn hier wird mind 1 800er am Tag gelehrt.
 
  • #24
Ich hab monatelang die 400g-Dosen von CFF und jetzt das erste mal die 800g-Dosen bestellt.

Seitdem mögen meine kein CFF mehr.

Das gleiche bei Grau und MACs (beides getreidefrei).

An den Inhalt bis jetzt aller 800g-Dosen gehen meine Drei nur mit sehr langen Zähnen ran und ich werfe auch in 90% der Fällen was weg. :grummel:

Das ist wirklich schade, denn rechnen tun sich die 800g-Dosen schon...
 
  • #25
Ich hatte das bei den 800g Dosen Macs Getreidefrei; die wurden nicht angerührt.

Die gleiche Sorte in 400g ist generell kein Thema.
 
  • #26
Wenn einer von euch noch 800er Dosen über hat und sie nicht wegwerfen will , kann er mir gerne einen guten Preis per PM machen. Ich habe demnächst noch 2 Pflegemietzen, ich denke die sind da auch nicht pingelig.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
867
Kiwilein
K
Philies
Antworten
26
Aufrufe
6K
Philies
Philies
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A
shao
Antworten
54
Aufrufe
6K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
Schwerelos
Antworten
16
Aufrufe
995
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben