Feringa 800g Dosen

  • Themenstarter Kiwilein
  • Beginndatum
K

Kiwilein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2023
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich hatte in letzter Zeit meinen Kätzchen unter anderem von Feringa Huhn & Forelle gefüttert und zwar von den Restbeständen die 400g Dosen. Da es die inzwischen nicht mehr gibt, bin ich auf die 800g Dosen im neuen Design umgestiegen, da sich diese auf der Internetseite von Zooplus von den 400g Dosen im neuen Design in den Zusätzen wie Taurin, Kalciumjodat unterscheiden. Ich kopier hier mal die beiden Zusatzlisten rein.

Feringa 400g Dose:
Zusatzstoffe je kg (alle Sorten):
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 35 IE, Zink (Zinksulfat, Monohydrat) 21,0 mg, Mangan (Mangan(ll)-sulfat, Monohydrat) 1,8 mg, Jod (Kalciumjodat, wasserfrei) 1,4 mg, Biotin 210 mcg, Taurin 550 mg.

Feringa 800g Dose:
Zusatzstoffe je kg (alle Sorten):
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 20 IE, Zink (Zinksulfat, Monohydrat) 25 mg, Mangan (Mangan(ll)-sulfat, Monohydrat) 1,4 mg, Jod (Kalziumjodat, wasserfrei) 0,75 mg, Taurin 1.500 mg.

Als ich die 800g Dosen grad ausgepackt habe, um den beiden was davon zu geben, hab ich nochmal auf die Liste geguckt und da stehen jetzt leider die Werte der 400g Dose drauf.

Weiß jemand von euch zufällig, ob die Angaben auf der Internetseite oder die auf der Dose stimmen? Ich geh mal von der Dose aus.
 
A

Werbung

Hallo Kiwilein,

Mir ist das auch aufgefallen (und bei der Sorte "Geflügel" ebenfalls).
Ich habe mal den Kundenservice angeschrieben und melde mich hier, wenn die Antwort da ist :)
LG
 
  • Like
Reaktionen: Kiwilein und Kitty25
Hallo Kiwilein,

Mir ist das auch aufgefallen (und bei der Sorte "Geflügel" ebenfalls).
Ich habe mal den Kundenservice angeschrieben und melde mich hier, wenn die Antwort da ist :)
LG

Oh, das wäre super! Vielen Dank. 😊
 
So, hat ein bisschen gedauert @Kiwilein aber Antwort vom Kundenservice ist da, und leider hast du Recht - die Angaben auf den Dosen sind die richtigen. Sie wollen sich aber jetzt darum kümmern, dass es auf der Seite auch korrekt steht👍
Lg
 
OK danke für die Info
 
So, hat ein bisschen gedauert @Kiwilein aber Antwort vom Kundenservice ist da, und leider hast du Recht - die Angaben auf den Dosen sind die richtigen. Sie wollen sich aber jetzt darum kümmern, dass es auf der Seite auch korrekt steht👍
Lg

Danke für die Rückmeldung. Schade, dann wars das wohl mit Feringa.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bea
Bea
L
Antworten
11
Aufrufe
9K
Samra
Samra
soul589
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bea
Bea
M
Antworten
12
Aufrufe
3K
Fibie
Fibie
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben