3 Engel für Tiere - VOX

  • Themenstarter Marilein
  • Beginndatum
  • #361
Danke! Klingt echt übel.
 
A

Werbung

  • #362
Das Menschen so Ihr Geld verdienen ist schaurig.Ich habe immer wieder fremde Katzen bei mir weil ich Urlaubskatzen betreue aber so was habe ich in 12 Jahren noch nie erlebt .Klar arbeite ich auch mit einer Gittertür aber nicht um zu trennen ne damit die Fremden wenn ich im Schlafzimmer lüfte nicht ausbrechen.Grade habe ich wieder eine bei mir die ist 2 Tage jetzt da und siehe da Heute hat mein Fritzy Ihr ne Maus mitgebracht jetzt sind Sie am Leckerlies knappern er 034.jpgMeine Mia ist noch draußen und Feho schläft im Bett.
 
  • #363
Nur weil du das noch nicht erlebt hast, heißt das doch nicht, dass es das nicht gibt :confused: Nicht alle Katzen gehen so cool mit Neuzugängen um und umgeleitete Aggressionen können auch das Verhältnis von Katzen, die sich gut kennen, zerrütten. Hatte ich hier leider auch schon. Wir haben es zum Glück mit viel Geduld wieder hinbekommen.
Dass man für Dienstleistungen bezahlen muss ist doch selbstverständlich. So funktioniert das in einer arbeitsteiligen Gesellschaft.
 
  • #364
Ich bin grad ne halbe Stunde lang hyperventiliert, bis sie endlich gesagt hat, dass der Kater nen Raufkumpel braucht!
 
  • #365
Lass ihr doch Zeit .. sie muss sich ja erstmal alles anhören *g*
Beim letzten Mal gings nach hinten los .. da hat sie gesagt, dass da noch eine Katze kommen muss.. von Anfang an .. und das wurde abgewiegelt.. evtl wird sie vorsichtiger?
 
  • #366
Ich saß hier auch gerade, schon fast am kollabieren und als dann der Satz fiel "Aber Birga hat noch einen weiteren Plan" war ich nur so : Bitte einen zweiten Kater, bitte einen zweiten Kater! :rolleyes:

Ich hoffe es wird mit den beiden...
 
  • #367
Den Typen würde ich auch gerne mal zur Strafe im Winter draußen mindestens 8 Stunden ausperren und durch seinen Urin ziehen.
Mit so jemanden könnte ich nicht zusammen sein, der mir auch noch verbietet, meinen Kater in meine Wohnung zu lassen, wenn der Herr mal da ist und mein Kater vor der Terassentür sitzt und maunzt. Moooah. :massaker:
 
Werbung:
  • #368
Ich könnte keine Nacht schlafen, wenn mein Tier draußen in der Kälte sitzt, Freund hin oder her.

Aber die Katzenklappe war doch wirklich toll, wobei das ja keine Klappe sondern einen Katzentür war.
 
  • #369
Habe es auch gesehen. Hoffentlich ist es jetzt wirklich besser und das Herrchen geduldiger...

Die Mutter von einer Schulfreundin von mir hat deren 19 Jahre alte Katze im Sommer drei Wochen lang im Garten ausgesperrt, weil sie neben das Klo gek*** hat :grr:

Will gar nicht wissen, was überall für merkwürdige Erziehungsstile herrschen
 
  • #370
Habe es auch gesehen. Hoffentlich ist es jetzt wirklich besser und das Herrchen geduldiger...

Die Mutter von einer Schulfreundin von mir hat deren 19 Jahre alte Katze im Sommer drei Wochen lang im Garten ausgesperrt, weil sie neben das Klo gek*** hat :grr:

Will gar nicht wissen, was überall für merkwürdige Erziehungsstile herrschen

Ich glaub ich will das auch gar nicht wissen!

Die Tür ist mir auch schwer aufgefallen. Hat genial ausgesehen.
 
  • #371
Ich habe mich ehrlich gesagt auch sofort gefragt ob VOX das alles bezahlt hat oder die Besitzer. Die Petwalktür und die Surefeed sind ja nicht das Billigste und wenn Vox die fast 2000 Euro bezahlt hat ist das schon mehr als großzügig. Wenn die Besitzer das bezahlt haben spricht das meiner Meinung nach stark dafür dass auch der Mann den Kater wohl sehr gern hat und ihn die Situation einfach nur stark überfordert hat. Irgendwie schämt er sich dafür aber wenn man einfach nur total machtlos ist tut man manchmal Dinge bei denen man ganz genau weiß dass sie falsch sind und darum wollte er vielleicht auch nichts ins Fernsehen. Aber gerade die Frau wollte halt alles offen schildern...
 
  • #372
ich habe den Verdacht das die Junge Frau einen mit der Gesichte irgendwie bekannt vorkam?War nicht hier im Forum mal eine mit einem Ähnlichen Anliegen?
 
  • #373
Mal kurz OT...

Die "Katzenklappe" war ja der Hit :wow:.

Hat irgendjemand eine Ahnung, von welcher Firma die war ?
 
  • #374
Mal kurz OT...

Die "Katzenklappe" war ja der Hit :wow:.

Hat irgendjemand eine Ahnung, von welcher Firma die war ?

Habs leider wieder vergessen.. aber kaufen willste die - wahrscheinlich - nicht. Habe parallel zur Sendung gegoogelt... Liegt bei ca. 1.500 € :eek:
 
Werbung:
  • #375
Die Katzen"klappe" (eher Katzentür :D) ist von der Firma Petwalk, einer österreichischen Firma. Die Türen kosten aber auch 1500€ aufwärts :oops:
 
  • #376
Die Katzen"klappe" (eher Katzentür :D) ist von der Firma Petwalk, einer österreichischen Firma. Die Türen kosten aber auch 1500€ aufwärts :oops:

Heftig, ne. Schick sind se ja.. aber leider sehr weit entfernt.
 
  • #377
Ganz allgemein, die Hundefrau finde ich nicht so pralle, aber gibt sicherlich schlimmere.

Die Frau mit dem markierenden Kater hat mir so Leid getan, was sie all die Jahre geleistet hat, unvorstellbar.

Schön, dass es jetzt für beide bergauf geht.
 
  • #378
Hab es letzte Woche gesehen. Was haltet ihr von der neuen, die die Hunde macht?
Die hab ich doch schon mal im Fernsehen gesehen - aber als Hundefrisörin?

Ich habe mich ehrlich gesagt auch sofort gefragt ob VOX das alles bezahlt hat oder die Besitzer. Die Petwalktür und die Surefeed sind ja nicht das Billigste und wenn Vox die fast 2000 Euro bezahlt hat ist das schon mehr als großzügig.
Das frag ich mich auch immer bei solchen Sendungen - auch bei den ganzen Haus-Sanierungs-Sendungen, da ist das 100fache davon ruckzuck weg...

Aber in dem Fall denke ich spielt es eher keine Rolle - war ja ersichtlich dass das trotz Hippie-Auftreten des Mädels keine arme Familie war bzw. eine die an sowas sparen würde.

Manchmal frag ich mich aber schon ob da immer den richtigen geholfen wird - bei den "Beetbrüdern" (da würde ich mich am liebsten bewerben) gab's da ja auch schon böse Kritik.
Dieses Pärchen schätze ich so ein, dass die sich auch ohne Fernsehen eine Katzenpsychologin/-therapeutin hätten holen bzw. leisten können.
Aber da war für mich eindeutig dass die beiden sich bisher einfach garnicht so wirklich mit Katzenverhalten auseinandergesetzt haben, auch nicht mit anderen darüber gesprochen haben, das finde ich irgendwie seltsam.
 
  • #379
Dieses Pärchen schätze ich so ein, dass die sich auch ohne Fernsehen eine Katzenpsychologin/-therapeutin hätten holen bzw. leisten können.
Aber da war für mich eindeutig dass die beiden sich bisher einfach garnicht so wirklich mit Katzenverhalten auseinandergesetzt haben, auch nicht mit anderen darüber gesprochen haben, das finde ich irgendwie seltsam.

Nun, SIE hat offenbar Hilfe und Unterstützung gebraucht und ich persönlich finde es gut, dass solche extremen Fälle auch gezeigt werden. Woran macht man denn bitte fest, ob sie sich das leisten kann? Sie hatten nen pupsnormales Reihenhaus (?).

Oft ist es einem sehr unangenehm mit einer unsauberen Katze.

Jedenfalls war das mal eine, wo ich verstehen kann, wie verzweifelt sie ist. Und im Gegensatz zu manch anderen Fällen ist es an dieser Stelle bestimmt nicht so einfach, sich das selbst anzulesen, erst recht, wenn es schon so eingefahren ist.
 
  • #380
Nun, SIE hat offenbar Hilfe und Unterstützung gebraucht und ich persönlich finde es gut, dass solche extremen Fälle auch gezeigt werden. Woran macht man denn bitte fest, ob sie sich das leisten kann? Sie hatten nen pupsnormales Reihenhaus (?).
In erster Linie hat der Kater Hilfe gebraucht - von daher passt das schon. Und klar, natürlich geht's um die extremen Fälle.
Bezüglich Einschätzung der finanziellen Möglichkeiten: Hatte halt den Eindruck dass da an nichts gespart wurde im nagelneuen Reihenhaus - allein der professionell angelegte Garten mit großem Teich war bestimmt fünfstellig. Irgendwie hat mich die seltsame Mischung aus "Villa Kunterbunt" und ultramodernem Reihenhaus verwirrt.
Tut aber in dem Fall nichts zur Sache, es geht ja um die Tiere.

Jedenfalls war das mal eine, wo ich verstehen kann, wie verzweifelt sie ist. Und im Gegensatz zu manch anderen Fällen ist es an dieser Stelle bestimmt nicht so einfach, sich das selbst anzulesen, erst recht, wenn es schon so eingefahren ist.
Da kam halt auch wirklich sehr viel zusammen - irgendwann sieht man dann vor lauter Wald auch die Bäume nicht mehr befürchte ich (geht mir jedenfalls gelegentlich so).
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Termine
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
Neol
Antworten
73
Aufrufe
6K
Catzchen
C
QT77
Antworten
4
Aufrufe
963
QT77
QT77
sMuaterl
Antworten
40
Aufrufe
5K
sMuaterl
sMuaterl
eli
Antworten
12
Aufrufe
1K
eli
eli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben