3 Engel für Tiere - VOX

  • Themenstarter Marilein
  • Beginndatum
  • #81
Wieso ich habe das bei einer Nachbarin auch so gemacht
es hat Prima geklappt .Die beiden waren 3 Monate getrennt durch Gittertür und konnten sich die letzten 3 Wochen davon nur sehen und nix antun .Geht natürlich nur wenn man Platz hat und nicht in einer 2 Zimmerwohnung.Da geht das nur wenn einer Freigänger ist und der andere nicht aber wenigstens ein Balkon noch dabei ist das auch die andere Samtpfote mit Vermittlerkatze Platz hat..Und wenn andere Katzen hin und her können die sehr friedlich sind ist das kein Stress sondern Kontakt aufrecht halten .Das machen die Freigänger draußen genauso ich kann es immer schön hier beobachten.Wer sich draußen nicht verträgt zieht sich in andere Gefilde zurück und dann gibt es Katzen die zu beiden Revieren gehen und sozusagen vermitteln.Das ist gut zu beobachten bei Uns im verwilderten Garten.Meine Paula ist so eine Vermittlerkatze .Feho ist ein Rückziehkater der wenn ein bestimmter kater da auftaucht nach Hause geht.
Und Fritzy ist noch im Flegelalter und ein Raufbold.Zur Zeit sind Fritzy und Feho zu Hause da Fussel ein Nachbarkater im Revier ist Paula weis ich nicht wo sie zur Zeit ist bestimmt an der Wuhle bei Pimky.
 
A

Werbung

  • #82
Heut wird's spannend :D
 
  • #83
völlig unausgelasteter, unsozialisierter Einzelkater, der viel zu früh von Mutter und Geschwister getrennt wurde.... armer Rambo :(
 
  • #84
Das beste wär den Kater da rauszunehmen sorry aber ich find das geht gar nicht... Und die Übergangslösung mit 45 qm ist auch nicht diiiiiie Lösung. Und wo ist der Aspekt mit der zweit katze??? :mad:
 
  • #85
Die Übergangslösung ist eine krasse Verschlimmerung. :(
 
  • #86
In der kleinen Wohnung und mit einem derart schlecht sozialisierten, eh schon massiv gestressten Kater wäre das wahrscheinlich keine gute Lösung. Es würde nur noch viel mehr Stress erzeugen.

Das wäre für mich Schritt 3, nachdem der Kater sich in dem neuen Haus mit Freigangsmöglichlkeit eingelebt hat.
 
Werbung:
  • #87
In der kleinen Wohnung und mit einem derart schlecht sozialisierten, eh schon massiv gestressten Kater wäre das wahrscheinlich keine gute Lösung. Es würde nur noch viel mehr Stress erzeugen.

Das wäre für mich Schritt 3, nachdem der Kater sich in dem neuen Haus mit Freigangsmöglichlkeit eingelebt hat.

*nick* sehe ich auch so
 
  • #88
Klar erst im neuen Haus... Aber allein das es nichtmal angesprochen wird macht mich sauer!!! Der Kater ist gerade mal 2 Jahre alt. :mad::mad::mad:
 
  • #89
Das jemand diese Scheisse überhaupt schaut..abgesehen davon das die Super unsympathisch ist und sich mir bei der Art wie sie schon redet die Nackenhaare aufstellen, gibt es da immer was was mit aufgeregt hat..deshalb boykottiere ich diese Sendung und gruselige Frau

Bekomm schon Herzrasen von euren Kommentaren :D
 
  • #90
Das jemand diese Scheisse überhaupt schaut..abgesehen davon das die Super unsympathisch ist und sich mir bei der Art wie sie schon redet die Nackenhaare aufstellen, gibt es da immer was was mit aufgeregt hat..deshalb boykottiere ich diese Sendung und gruselige Frau

Bekomm schon Herzrasen von euren Kommentaren :D
:D
Nunja, andere Leute drücken sich ständig in ner Kotztüte herum, da frage ich mich auch, was diese Zeitverschwendung soll :D
Manche regen sich eben gern über das auf, was sie lesen, andere über das was sie sehen ;)

Ich hab die letzte Sendung nicht schauen können. Schade, gibts diese Woche wieder nix zu meckern :aetschbaetsch2:
 
  • #91
Ich habe Katzenjammer damals gern geschaut, weil ich immer gehofft habe, Anregungen für Catwalks, Spielideen usw. zu finden. Erinnert sich noch jemand an das grandiose Fumelbrett (das eigentlich für Waschbären konzipiert war)?

Ihr Buch finde ich - gerade für Einsteiger in Sachen Katzenverhalten - gar nicht schlecht.

Dass in der aktuellen Sendung vieles nur angerissen wird, finde ich auch schade, aber mehr gibt das wohl schon von der Zeit her nicht her. Ich fand es gut, dass BD in dem Fall zu Freigang geraten hat statt zu Catwalks (die wären auch gut gewesen, aber der Kater hat das Problem mit dem Rückzug vorm Kleinkind ja kreativ gelöst, indem er sich das Gitterbettchen als Rückzugsort ausgesucht hat, da konnte der Kleine nämlich selber nicht rein), das gab es, glaube ich, auch noch nie. Und ich denke, wenn das Umfeld stimmt, kann das durchaus eine Lösung sein. Allerdings hätte ich mir noch gewünscht, dass gesagt wird, worauf man beim Freigang achten muss (Verkehrslage, Impfungen, Tiere erst ab 12 Monaten und kastriert raus...), aber wie gesagt, dafür reicht die Zeit nicht. Und die Sendung gibt immerhin Anregungen, tiefer einarbeiten muss der Zuschauer sich dann eben selber.
 
Werbung:
  • #92
Ich habe Katzenjammer damals gern geschaut, weil ich immer gehofft habe, Anregungen für Catwalks, Spielideen usw. zu finden. Erinnert sich noch jemand an das grandiose Fumelbrett (das eigentlich für Waschbären konzipiert war)?

Das war für Nasenbären.
Der jenige, der es gebaut hat, ist oder war hier im Forum aktiv.
 
  • #93
Ja, genau. Uhrenteddy oder so?
 
  • #95
Weiß jemand, ob "3 Engel für Tiere" dauerhaft abgesetzt wird oder es weitere Folgen geben wird? Ich fand es zumindest interessanter als den Hundeprofi.
 
  • #96
5 Folgen und dann schon vorbei? .. nicht schön :(
 
Werbung:
  • #97
Schade das immer noch mehr Geld zu machen ist mit Hunde Sendungen.....
 
  • #98
Heute bei Hund/Katze/Maus das erste mal ein Beitrag von der unsympathischen Frau den ich gut finde ..hab die Kater in der Vorschau gesehen und musste das gucken..und boah sind das tolle Kater..stolz, schlank, Katertypisch...geil..

Sieht man selten nur noch..

3 Engel für Tiere war nun auch nicht das qualitativ hochwertige ..eigentlich ganz gut das es weg ist...klar mal drüber aufregen, ist wie mitm Dschungelcamp :D
 
  • #99
Heute kommt ja auch Tierbabys *freuuuuu*

Katzenjammer fand ich eigentlich ganz toll. Schade, dass das nicht mehr so kommt :/
 
  • #100
Wobei ich mich bei den Tierbabys schon wieder aufrege über die Leute mit dem Hund, die sich vor drei Monaten überlegt haben, "wir könnten ja mal züchten"

Booooah.......:mad:
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Termine
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
Neol
Antworten
73
Aufrufe
6K
Catzchen
C
QT77
Antworten
4
Aufrufe
970
QT77
QT77
sMuaterl
Antworten
40
Aufrufe
5K
sMuaterl
sMuaterl
eli
Antworten
12
Aufrufe
1K
eli
eli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben