<3 <3 Taz und Peter sind da!! <3 <3

  • Themenstarter Aidana
  • Beginndatum
  • #21
Die beiden Kerlchen hatte ich auch mal kurz im Visier, die sind so drollig.

Ich fand das auch jedesmal erstaunlich, wenn ein Spanier ankommt, wie klein und dünn die immer sind.
In die Box, in der Chiqui und Ginebra zu zweit saßen und noch Platz hatten hat Bigfoot nicht mal reingepaßt.

Da aber scheinbar alle einen gesegneten Appetit haben holen sie schnell auf.

Nun kannst du die 4 dressieren für schone Fotos - so als Zebrastreifen liegend zum Beispiel :D
 
A

Werbung

  • #22
Huhu!!!

Dann jetzt mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Ich find eure Farb/Geschlechterkombi ja sehr hübsch! :D

Trotzdem muss ich dir ja mal widersprechen...500g?!?! Schaut für mich schon nach einem 1-1,5kg (max) aus! :D

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und ganz viel Spaß mit den 4 Süßen!
 
  • #23
Danke :) Wir freuen uns sehr über den Zuwachs, konnten den Moment kaum erwarten wenn sie da sind und nun sind sie da, unglaublich irgendwie :pink-heart:

Ja die sind wirklich drollig :) Ich war ja bis eben weg, Geschäftsessen... mein Freund hat mir aber alles erzählt was passiert ist. Taz hat sich sogar schon aus dem Zimmer raus getraut und hat sich zumindest nen Teil der Wohnung angeschaut. Gerade eben läuft Peter gemütlich an mir vorbei richtung Wohnzimmer :D Die tauen echt schon langsam auf, hätt ich nicht gedacht...

Im Klo lagen auch schon 3 RIESEN Böller drinne, wunder mich wie aus so kleinen Katzen so viel rauskommen kann?:confused: Aber immerhin waren wohl beide schon auf dem Klo, nix mit DF oder so, und haben auch ordentlich gegessen *freu*

Hihi ja ich guck mal ob ich irgendwann ein Zebra-Foto krieg, sobald die sich näher als 5 cm aneinander ran trauen :) Immerhin gibts kein Streit, immer nur vorsichtiges annähern und dann hauen meine Mädels ab weil sie Angst haben :D

@Sveni: meinst du??:confused: Bin echt schlecht im Schätzen muss ich zugeben... und hab sie noch nicht hochgehoben :oops: Könnte schon sein dass es 1,5 Kg sind, würd ich jetzt nichts drauf setzen. Auf jeden fall sind sie suuuper klein und suuuper dünn! Fast nur Haut und Knochen, zumindest im Vergleich zu meinen zwei doch eher wohlgenährten Mädels :D

Bin mal gespannt wie die Nacht wird :D
 
  • #24
schön, dass die beiden bei dir sind! sie sehen ja echt schnuckelig aus! :muhaha:
 
  • #25
Na, wie war die erste Nacht? Schlaf nicht so lange, mach lieber ein paar Bilder.:muhaha:
 
  • #26
bin schon ganz neugierig wie die erste Nacht war... loooosssss aufstehen... berichten.. :D
 
  • #27
Oh wie :stumm::stumm: und die Mischung jetzt, 2 Weiße 2 schwarze:pink-heart::pink-heart: (fast wie bei uns)

Aber erstmal :pink-heart:-willkommen Taz und Peter, seid ja gut überkommen:eek: und bekommt derzeitig das beste Wetter ab:smile:

die Miscnung finde ich auch total toll :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Guten Morgen

Hmm die erste Nacht hab ich mir irgendwie "schlimmer" vorgestellt. Es war die ganze Zeit ruhig, obwohl wir die Tür zum Schlafzimmer offen hatten. Haben extra auf der Couch geschlafen damit die zwei ihre Ruhe haben, das Schlafzimmer gehört im Moment ja ihnen :D

Peter hat heute Morgen mit meinem Freund gekuschelt!! Er hat ihnen Futter in die Schale gemacht und sich dann im Zimmer auf den Boden gesetzt, da ist Peter zu ihm hingewackelt und hat sich krabbeln lassen :pink-heart: Und Taz kann schon ganz toll spielen, den Federpuschel findet er total toll und rennt ihm hinterher. Sogar aufs Bett hüpft er drauf wenn man das teil da hoch wirft :smile:

Tiffany findets immer noch interessant, aber gibt zumindest Taz schon ab und an ein Nasenküsschen. Paris findets glaub immer noch total doof dass wir die zwei Aliens nachhause gebracht haben :alien: Sie ist beleidigt, lässt sich kaum von mir streicheln und faucht immer bissel wenn sie einen der Jungs sieht.

Ist das eigentlich normal, dass die essen wie kleine Mähdrescher? Haben jetzt ihre 3. Dose NaFu verdrückt, und jedes mal wenn ich nachfülle rennen sie zum Napf und tun als hätten sie ewig nix gekriegt. Und die Dreamys schlucken sie runter ohne zu kauen, hab ihnen jetzt keine mehr gegeben erstmal.

Und ist das eine normale Reaktion dass meine Mädels, vor allem Paris, sich übergeben wenn sie einen der Jungs sehen? Vielleicht ne Stressreaktion? Mach mir schon eher Sorgen um meine Mädels, Taz und Peter geht's glaub super!
 
  • #29
Hallo Aidana,

schön, daß die hübschen Black Beautys nun bei Dir sind?

Wie alt sind Deine anderen Katzen?

Momentan hängen viele Katzen durch, weil das Wetter so wechselhaft ist. Das Erbrechen kann also eine wetter- und stressbedingte Reaktion sein.
 
  • #30
Meine anderen zwei sind jetzt fast 3. Sie sind jedoch eigentlich sehr lebhaft und spielen sehr viel, nur seit gestern wollten sie gar nix mehr. Essen doof, Spielen doof, alles doof... trauen sich nur knapp aufs Klo weil da müssen sie am "bösen" Zimmer vorbei laufen um auf ihr Klo im Badezimmer zu gehen. Hab ja vieles erwartet aber nicht dass sie so angst haben:confused: Naja zumindest eine, Tiffany, steckts relativ gut weg :D Hab ja auch extra zwei Katerchen genommen damit sie sich nicht überfordert fühlen von so nem kleinen Energiebündel.

Taz hat sich grad eben zum ersten mal richtig streicheln lassen *freu* hat sogar den Popo in die Luft gestreckt als ich ihm über den Rücken gekrabbelt hab :smile: Zwar noch sehr vorsichtig und zurückhaltend, aber immerhin ist er nicht weggegangen. Nur Peter schreckt bei jedem kleinen Geräusch zusammen und versteckt sich sofort wieder... Er hat wohl auch bissel DF, war vorhin auf dem Klo und danach hat das Zimmer ausgesehen wie ein grosses KaKlo :D

Naja das wird schon noch mit den zweien, die tauen echt schnell auf :) Ich hoff nur meine Mädels sind mir nicht allzu lange böse, sie mögen mich im Moment grad gar nicht :( Fauchen mich an wenn ich sie krabbeln will :(
 
  • #31
Oh, ganz viele Fotos von den Süßen :pink-heart: Fotos darf ich haben, oder?

Es hört sich doch im Prinzip schon ganz gut mit deiner Bande an. Ich bin mir auch sicher, dass Paris sich schnell an die zwei gewöhnen wird. Im Moment ist ja alles ganz neu, stressig und dazu noch das Warme im Moment. Beobachte es, ich bin aber sicher, sie taut bald auf. :smile:
 
  • #32
Na klar darfst die haben :) Sind halt noch nicht sooo die tollen Bilder, die kommen dann hoffentlich bald :aetschbaetsch2:

Ich hoffe es sehr dass sie es bald auch gut findet... ist total merkwürdig, normalerweise ist sie die Freche und Neugierige von den beiden. Und Tiffany die eher ängstliche. Im Moment ist es aber eher umgekehrt.

Peter läuft grad durch den Flur und miaut total herzzerreissend :verstummt: So süss, ein ganz hohes stimmchen hat er :pink-heart:
 
  • #33
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Neuzugängen :)

Das passt ja wirklich wie die Faus auf Auge. Black and White.
Und das gleich im Doppelpack.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der weiteren Zusammenführung
 
  • #34
Siehst/ Merkst du eigentlich schon was von der Ataxie?
 
Werbung:
  • #35
Hab noch ein paar neue Bilder. Die Qualität ist leider ziemlich schlecht weil das Licht richtig schlecht ist zum Fotografieren... hab den Rolladen runter gemacht damit es nicht zu heiss wird in dem Zimmer. Nun ist es halt relativ dunkel...

So sah das Klo nach Peters Klobesuch aus, ganz schön unordentlich der Kleine:
2504355.jpg



Das ist Peter:
2504395.jpg

2504357.jpg



Taz spielt, Peter guckt zu oder versteckt sich:
2504358.jpg

2504359.jpg

2504360.jpg

2504361.jpg

2504362.jpg

2504363.jpg


Eigentlich müsst ich in dem Zimmer schon wieder Staubsaugen und Putzen, obwohl ich das vor ihrer Ankunft grad gemacht hab... aber ich steck jetzt mal meinen Sauberkeitswahn bissel zurück und lass die zwei in Ruhe, glaub die würden das net so toll finden wenn ich da drin jetzt putze :D Aber die haben ganz schön rumgewuselt heute Nacht, gehört hat man nix :D
 
  • #36
Die zwei sind sowas von süß :pink-heart: Und Peter zeigt sich ja direkt von seiner besten Seite :stumm: :muhaha:
 
  • #37
Danke DayDay :)

Ja die Ataxie sieht man schon ziemlich gut. Am Anfang konnte Peter kaum laufen weil er so aufgeregt war und so gewackelt hat. Mittlerweile gehts glaub... Hab ihm zugeschaut bei dem "Kampf auf dem Klo", da hat er mir schon bissel leid getan. Ist immer wieder umgeplumpst und im Streu gelandet. Dabei hab ich extra ein Kittenklo für ihn gekauft damit er erstmal nicht über den hohen Rand vom Jumbo-Klo klettern muss. Den Rand vom Klo hab ich abgemacht weil der irgendwie nicht gut gehalten hat, da verfängt er sich sonst nur drinne.

Heute Morgen wollte ich Zähne putzen und bin ins Badezimmer, da war Peter wohl grad auf erkundungstour... als er mich gehört und gesehen hat hat er versucht wieder ins Zimmer zu flüchten, ist aber vor nervosität kaum vorwärts gekommen und immer wieder hingefallen :( Aber ich denke das wird auf jeden Fall besser wenn er keine Angst mehr hat... Wenn ich mich ganz ruhig hinlege und ihn beobachte, kann er eigentlich relativ gut laufen.

Süss sind sie wirklich :pink-heart: so unglaublich süss dass ich am liebsten die ganze Zeit bei ihnen hinten wär :D Aber will ihnen ja auch ihre Ruhe gönnen... Taz spielt sooo toll, der geht ab wie ne Rakete :pink-heart: ich glaube sobald Paris gemerkt hat dass er nix schlimmes will, wird sie freude an ihm haben. Ihr fehlt das ja eigentlich sehr, jemanden zu haben der mit ihr tobt und rauft. Mit uns spielen ist halt nicht das selbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
Heute Morgen wollte ich Zähne putzen und bin ins Badezimmer, da war Peter wohl grad auf erkundungstour... als er mich gehört und gesehen hat hat er versucht wieder ins Zimmer zu flüchten, ist aber vor nervosität kaum vorwärts gekommen und immer wieder hingefallen :( Aber ich denke das wird auf jeden Fall besser wenn er keine Angst mehr hat... Wenn ich mich ganz ruhig hinlege und ihn beobachte, kann er eigentlich relativ gut laufen.

Ja, das denke ich auch. Ich bin ja auch sehr häufig mit der Ataxie Maus von Carina zusammen. Das verwächst sich auch sehr häufig noch etwas. Ganz weggehen wird es nicht, aber besser wird es auf jeden Fall. Peter kommt auf jeden Fall damit zurecht. Klar, nun in einer neuen Umgebung ist alles bißchen anders, aber das wird.
 
  • #39
Ja, das denke ich auch. Ich bin ja auch sehr häufig mit der Ataxie Maus von Carina zusammen. Das verwächst sich auch sehr häufig noch etwas. Ganz weggehen wird es nicht, aber besser wird es auf jeden Fall. Peter kommt auf jeden Fall damit zurecht. Klar, nun in einer neuen Umgebung ist alles bißchen anders, aber das wird.

Dass er gut damit klar kommt hab ich schon gesehen. Er ist direkt mal auf den Mini-Kratzbaum geklettert (der alte Kitten-Kratzbaum von meinen Mädels). Und durch die Röhre ist er auch durch, hat total witzig ausgesehen weil die Röhre immer hin und her gewackelt hat :oops: Ich glaube wir müssen uns einfach auch noch bissel dran gewöhnen dass wir uns keine Sorgen machen brauchen. Er ist so ein lieber, vorhin hab ich nochmal bissel Futter nachgefüllt und da sind sie beide gleich angelaufen gekommen und haben angefangen zu Mampfen bevor ich überhaupt fertig war mit nachfüllen :D Ich sag dir, die Schmatzen total laut!! So süss :pink-heart::pink-heart: ich bin schwer verliebt!:pink-heart::pink-heart:
 
  • #40
Auweia, ich bin spät dran! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Süßschnuten! Schön, daß sie endlich Zuhause sind. :yeah:

Die erste Nacht ist ja schon ganz gut gelaufen. Bei uns war allerdings auch erst die zweite richtig laut! Toben und scheuchen, daß die Wände wackeln. :aetschbaetsch2:

Ich drück die Daumen, daß Deine Große sich bald ein bißchen beruhigt. Ich denke auch, in Kombi mit dem Wetter und dann die Aufregung...

*DirmalliebevollübersHaarstreich* Allet würd jut!
 

Ähnliche Themen

Susa1974
Antworten
381
Aufrufe
40K
Moreno
Moreno
S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben