<3 <3 Taz und Peter sind da!! <3 <3

  • Themenstarter Aidana
  • Beginndatum
Aidana

Aidana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. April 2009
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Hallo ihr lieben

Endlich sind sie Zuhause!! (und wir auch;))

Sind heute morgen um 6 losgefahren... als wir gegen 8 kurz vor München in nen Stau geraten sind, hab ich schon bissel Panik gekriegt wir schaffen es nicht rechzeitig :D Aber um 08:40 waren wir dann da und standen erwartungsvoll am Ausgang des Gates.

Der Flieger ist gelandet!
2500729.jpg


Die letzten Minuten, wir fragen uns "wie sieht der Flugpate wohl aus? Erkennen wir ihn, erkennt er uns? Hat alles geklappt? Geht es den beiden gut?"... Und plötzlich kommt ein junger Mann um die Ecke mit nem kleinen Katzentransportkorb vorne drauf und guckt suchend in die Menge... Entdeckt unser Schild :D und kommt grinsend auf uns zu :D Der Erste Blick in den Kennel (hab gleich mal ein Fauchen von Taz kassiert, war ihm nicht so geheuer dass da ne Tante reinguckt und sagt "oh sind die süüüüüüsss!!):
2500731.jpg


Die zwei sind ja viel kleiner als wir es uns vorgestellt haben!! Und so süss :pink-heart: sassen ganz eng aneinander gekuschelt da und haben uns mit grossen Augen angesehen. Dann ging alles plötzlich ganz schnell, ich hab dem Flugpaten die Schokolade und die Karte in die Hand gedrückt, er uns die Papiere und ne Dose Futter welche die Pflegemama für sie mitgegeben hat... Und dann sassen wir irgendwie schon im Auto :eek: Kann mich nichtmal erinnern ob ich dem Flugpaten tschüss gesagt hab oder nicht, war soooo durch den Wind und hatte nur Augen für meine zwei:pink-heart:

Leider war dann auch Stau in die andere Richtung, was die Fahrt ziemlich mühsam gestaltet hat... waren über 3 Stunden noch unterwegs. Ich sass mit den beiden auf der Rückbank. Sie waren sooo brav, haben fast die ganze Zeit geschlafen oder einfach nur geguckt. Kein Miauen, nix. Nur Taz hat ab und an gefaucht wenn ich rein geguckt hab :D Im Auto:
2500734.jpg


13:10 Uhr: endlich zuhause angekommen... Haben den Kennel erstmal ins Wohnzimmer gestellt und die vier sich beschnuppern lassen:
2500735.jpg

2500736.jpg

2500738.jpg


Dann mal die Tür aufgemacht und geguckt was sie machen:
2500742.jpg

2500750.jpg


Bei geschlossener Tür waren meine Mädels ja noch ganz interessiert, aber als die Tür dann auf war und ein schwarzes kleines Ding aus dem Kennel rausgeguckt hat sind sie total erschrocken und haben sich erstmal in sichere Entfernung auf den Balkon verzogen.

Nun sind Taz und Peter hinten im Schlafzimmer mit nem Klo, was zu essen und was zu trinken... Die Mädels werden bespielt und belohnt weil sie so lieb waren :pink-heart: Sie laufen immer wieder nach hinten zur Schlafzimmertür und lauschen. Zumindest Tiffany findet's ganz interessant. Paris weiss noch nicht so genau was sie davon halten soll dass wir ihr da zwei Aliens angeschleppt haben :alien: (sie guckt zumindest so).

Das grün-weisse Ding da im Kennel ist übrigens ne "Windel" oder sieht zumindest so aus. Damit war wohl der Boden bedeckt falls sie mal müssen... ist aber auf dem Flug verrutscht und hat ihnen dann als Unterschlupf gedient :D

So das war's erstmal. Ich glaub ich leg mich jetzt mal für ne Stunde oder so hin, das war ganz schön anstrengend... und bin ja seit heute morgen kurz nach 4 wach:D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh wie :stumm::stumm: und die Mischung jetzt, 2 Weiße 2 schwarze:pink-heart::pink-heart: (fast wie bei uns)

Aber erstmal :pink-heart:-willkommen Taz und Peter, seid ja gut überkommen:eek: und bekommt derzeitig das beste Wetter ab:smile:
 
Oh mein Gott!!

*schnappatmung* Die zwei sind ein wirklich guter Fang!:pink-heart:
 
Naja sie haben beide noch viel Angst... sitzen beide unter dem Schrank im Schlafzimmer und fauchen alles und jeden an der vorbei kommt. Aber ist ja auch normal so.

Das witzige war, als meine zwei Schneeprinzessinnen das erste Mal am Transportkorb gerochen hatten ist die eine weggelaufen und hat erstmal auf den Boden ge*****...ähm, ihr Mittagessen wieder zurückgegeben :D:D War wohl die Aufregung, fand nur irgendwie ist das ne merkwürdige Begrüssung:yeah:
 
Wie cool- Yin und Yang im Doppelpack:D:D
Ein herzliches Willkommen den beiden Süßen :pink-heart:
 
Danke für die wunderschöne bebilderte Geschichte. Da habt ihr ja ein gutes Quartett daheim.

Viel Spass noch achtet auf den Kot. Spanier und die Aufregung, da kann es ganz gerne mal Durchfall und Darmparasiten geben.
 
schick schick, zwei weiße und zwei schwarze :pink-heart:

Eine tolle Mischung habt Ihr da!

Wünsch Euch eine tolle Zusafü und alles Gute!!!

Das wird schon!
 
Werbung:
ooooooh :pink-heart: wie winzig die Beiden aussehen in dem Kennel :glubschauge: Man sieht fast nur Augen :glubschauge:

Herzlich Willkommen Daheim, Taz und Peter!
 
Danke für die Willkommensgrüsse :smile: Ist wirklich ein hübsches Team, zwei weisse mit bissel Schwarz, und zwei schwarze mit bissel Weiss :hmm:

Ja sie sind wirklich winzig, ich würde schätzen 500g? :confused: Viel mehr auf jeden Fall nicht... Super dünn vor allem! Ich hoff sie trinken bald mal was... und klar, ich wart gespannt auf das erste "Geschenk" im Klo (oder hoffentlich im Klo:D)

Wir lassen sie jetzt auch erstmal ganz alleine im Zimmer bis mind. heute Abend, vielleicht mögen sie dann was trinken oder sogar was essen... Taz hat vorhin schon 3 Dreamys gegessen :D Hab ich ihm hingelegt und er hat sie mit Heisshunger verschlungen ohne zu kauen :eek:
 
  • #10
Hand an Kopp knall und in Ohnmacht fall... wie süüüüsssss :pink-heart::pink-heart:... noch ein paar Katzis mehr und du kannst Schach spielen :D
 
  • #11
Das sind aber echt feine Kerle :pink-heart: Auf dem ersten Katzenphoto der vorne in der Box - der erinnert mich voll an meinen Mimo :D


Ja sie sind wirklich winzig, ich würde schätzen 500g? :confused: Viel mehr auf jeden Fall nicht... Super dünn vor allem! Ich hoff sie trinken bald mal was... und klar, ich wart gespannt auf das erste "Geschenk" im Klo (oder hoffentlich im Klo:D)

Wie alt sind die beiden denn? Ich dachte auch, mein Mimo wäre voll mager. Bis ich ihn das erste Mal angehoben habe. Da schwante mir schon was... und dann das erste Mal wiegen: 5,3 kg :eek:
 
  • #12
ohh maaan die sind ja wirklich supeer niedlich :):pink-heart::pink-heart::pink-heart:

dann wünsch ich den kleinen mal alles gute & das se sich ganz schnell bei euch einleben.

:D
 
  • #13
  • #14
Hihi stimmt, Schach oder Mühle spielen wär was. So viele Katzen passen hier aber leider (oder zum Glück?:confused:) nicht rein. Immerhin kann man sie immer gut auseinander halten: weiss = mädchen, schwarz = junge :D

Hab jetzt grad bissel geschlafen *gähn* und die zwei schlafen anscheinend auch, mein Freund war vorhin kurz gucken im Zimmer. Er hat gesagt das Klo wurde auch schon benutzt *freu*

Bevor ich mich hingelegt hab waren wir nochmal kurz nach ihnen gucken und haben uns zu ihnen auf den Boden gelegt... Erst hat er mich so angeguckt:
2501509.jpg



Dann ist Taz rausgekommen und hat erstmal bissel was gegessen:
2501508.jpg



Dann hat mein Freund mit dem Federpuschel bissel rumgewuselt und Taz hat sogar mit ein wenig gespielt! Guckt mal, ich hab ein Erdmännchen:
2501511.jpg



Leider ist das Foto nicht so dolle geworden ist halt ohne Blitz und so, will sie ja nicht erschrecken... Das hat so süss ausgesehen wie er sich lang macht um den Federpuschel zu sehen :pink-heart:

Danach ist er ganz nah zu mir rangekommen und ich durfte ihn sogar kurz krabbeln!! Er hat es genossen und seinen Kopf gegen meine Hand gedrückt, sooo schön!!:pink-heart: Peter traut sich noch nicht raus der sitzt noch in der Höhle vom Kratzbaum und guckt nur... aber das wird sicher noch, die sollen sich jetzt erstmal ausschlafen :) Müssen uns total zusammenreissen nicht immer wieder rein zu gucken *seufz*

@Rookie: sie sind soweit ich weiss ca. 4 Monate alt. Die dünnere von meinen zwei sieht gegen die richtig dick aus! Von der Dickeren gar nicht zu reden... :D Bin mal gespannt wie viel die wiegen, die sehen echt sooo mager aus. Aber ich glaub hier werden sie bald bissel zulegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Herzlichen Glückwunsch zu Taz und Peter. Die beiden sind ja supersüß.:pink-heart::pink-heart:

Ich drücke euch die Daumen, das die Zusammenführung gut verläuft.:smile:
 
  • #16
Danke :pink-heart:

Taz hat gerade eben eine ganze Dose NaFu verdrückt und dabei geschmatzt wie ein kleines Kind :D Peter hat sich krabbeln lassen und ist dann mit dem Kopf in meiner Handfläche eingedöst:pink-heart:

Meine Mädels finden es glaub noch nicht so super. Die zwei Spanier sind ihnen nicht geheuer :D Tiffany und Taz haben schonmal Nasenkontakt gehabt, aber Paris guckt nur von ganz weit weg und erbricht dann ihr Essen :( Scheint für sie auch grad ne ziemliche Stressituation zu sein, aber wenigstens hauen sie sich nicht gegenseitig.
 
  • #17
:yeah:Klasse :" Black And White ". Ging ja richtig zügig bei Euch, auch von mir alles Gute und auf das immer was los ist.:pink-heart:
 
  • #18
Oh, die beiden sind ja echt sowas von drollig! :pink-heart:
Und guckt da auf dem einen Foto nicht seine Zungenspitze raus? :p
*daumendrück* dass deine Paris sich bald wieder fängt- ist hoffentlich wirklich nur die Aufregung.
 
  • #19
  • #20
Pass auf, daß die sich beim Kuscheln nicht gegenseitig zuhaaren - dann hast Du vier graue Fellpopos!:yeah:

*lol* das wär witzig :D:D

Ja, er streckt mir die Zunge bissel raus *lach* fand ich total süss... macht er wohl ab und an, hab ich jetzt ein paar mal gesehen.

Hab vorhin ein Stoffbällchen mit so ner Rassel drinne ins Zimmer geworfen, Taz hat sich gleich drauf gestürzt und hat Fussball gespielt :pink-heart:

Wir haben jetzt mal die Zimmertür aufgelassen, dann hören sie uns bissel... Wenn ich die Zimmertür zu machen stehen immer beide Mädels davor und kratzen an der Tür :rolleyes: Tiffany bewacht eh den Eingang da kommen sie net einfach raus ohne an ihr vorbei zu laufen :D Aber ich denke die wollen noch bissel schlafen... muss zum Glück gleich eh weg, haben noch ein Firmen-Essen heute Abend und da hab ich versprochen dass ich trotzdem komme obwohl ich eigentlich frei hab. Da haben sie dann wieder ein paar Stunden ihre Ruhe :)
 

Ähnliche Themen

Susa1974
Antworten
381
Aufrufe
40K
Moreno
Moreno
S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben