2 rote Knöpfchen...

  • Themenstarter Männilein
  • Beginndatum
  • #101
Was genau kommt dir denn komisch vor? Das sie nichts schreibt? Sie hat z.Z Probleme.
Das keine Bilder kommen?
Sie sagte doch, das da noch andere Katzen sind, die sie dort mit dem Amt rausholen will.
Also was regst du dich denn jetzt hier so künstlich auf?
Die drei Tiere sind bei der Mutter untergebracht.

Da kann ich mich nur anschließen. Ich verstehe auch nicht was daran komisch sein soll.
Sie hat doch alles so weit erklärt.
Ich habe bestätigt, dass sie auch im "wahren Leben" existiert.
Und Fotos habe ich auch schon gesehen.
@toheaven: Peanuts weiß leider noch nicht wie man die Fotos in eine PN einfügt. Also nicht wundern wenn du noch keine bekommen hast. :oops:

@Kyara: Wenn du Interesse an den beiden hast, meld dich eben bei mir. Ich kann dann den Kontakt mit Peanuts herstellen.

Ich weiß nicht ob ich die Fotos weiterleiten darf. Aber ich frage mal nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #102
Ich weiß nicht ob ich die Fotos weiterleiten darf. Aber ich frage mal nach!

Büüüüüdde - auf Fotos bin ich auch mal gespannt :oops:

Aber nu hört auch auf, auf Jolante rumzuhacken. Seid lieb ;) - Sie hat halt nachgefragt, weil die Story doch etwas abenteuerlich war. Hier gab es doch schon einige Fakes - da wird man doch mal nachhaken dürfen.

Nach der Bestätigung durch andere User ist doch alles im grünen Bereich und keinen Aufreger mehr wert.
 
  • #103
Hallo Ihr alle,

die drei sind letzte Woche kastriert worden und haben es gut überstanden.

Die schlechte Nachricht ist, dass mir der Nürnberger Tierschutzverein mit dem ich Kontakt aufgenommen habe nicht helfen kann. Die Katzen waren in einem guten Zustand und es besteht keine Kastrationspflicht. Somit kann der Mann weiter vermehren. Es ist so deprimierend.


@ Jolante: ich habe es nicht böse gegen dich gemeint, aber es ist so unfreundlich einfach so eine Verdächtigung auszusprechen.
Hier mal zwei Bilder von einem. Von den anderne stell ich die Tage welche ein
 

Anhänge

  • DSCF0047.jpg
    DSCF0047.jpg
    84 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF0053.jpg
    DSCF0053.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 66
  • #104
:omg: Hatte dir gerade eine mail geschrieben :omg:

Das der Tierschutzverein nichts machen kann, ist ja total sch*** :massaker:
Es sollte doch endlich eine Kastrationspflicht geben :glubschauge:
Die arme 9- jährige Katze wird so nie ihre Ruhe haben :reallysad:
 
  • #105
Och was sind die alle süß (hatte ja schon Bilder per Mail)... Wunderschöne Katzen!

ich finde klasse was du gemacht hast!

LG, Kyara
 
  • #106
Was für süsse Knöpfchen *neinichmagkeinerotekatzenommmmmmm* :pink-heart: :pink-heart:

@Peanuts: Natürlich sind Verdächtigungen nicht nett, wenn man wirklich "unschuldig" ist - aber wie gesagt, hier sind schon einige böse Fakes gelaufen und das ist genausowenig toll. Deswegen ist es nicht persönlich gemeint, wenn man dann mal nachfragt. Zumal ja die Story wirklich haarsträubend ist. Zu dem "Züchter" sag ich mal nix - aber ich hoffe auch stark auf eine Kastrationspflicht :(
 
  • #107
huhuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Was ist eigentlich aus den Knöpfchen geworden? Wurden sie weiter vermittelt oder konnten sie bleiben ;)?
 
Werbung:
  • #108
Das habe ich mich auch gefragt :D Nur, dass ich den Thread nicht mehr wiedergefunden habe :oops:
 
  • #109
Dann warten wir mal auf eine Antwort :D.
 
  • #110
Ach des ist ja schön das ihr noch an die kleinen roten Schätze und die Schwester denkt.

Also die kleine dreifarbige ist vor ca. 2 Monaten zu einem gleichaltrigen Kumpel in Haus mit Hof etc. gezogen. Sie ist sehr glücklich dort.

Die zwei roten Knöpfe sind zusammen vermittelt aber ziehen erst Ende Juni in ihr neues daheim. Wegen Urlaub der neuen Kater-Eltern. Die zwei sind absolute Kampfschmuser und sehr anhänglich an meine Mum. Sie ist sehr traurig, die zwei zu verlieren. Aber sie haben ein großes Haus mit Garten in einer sehr ruhigen Gegend, also traumhaft.
Ich muss mir diese Woche eine neue Kamera kaufen und dann mach ich nochmal aktuelle Bilder.

Es hat sich absolut gelohnt die drei von diesem Mann weg zu holen. Nur leider konnte kein Tierschutz etwas unternehmen. Kastration ist ja keine Pflicht.

LG Peanuts
 
  • #111
Schön, dass es allen so gut geht und die Rettungsaktion somit ein voller Erfolg war. 1000 Dank, dass du dich da so reingehangen hast :). Auch bei der Sache mit dem Tierschutz, auch wenn das nicht gefruchtet hat. Hauptsache, die 3 haben nun ein schönes Leben :pink-heart:. Freue mich sehr auf die Fotos!
 
  • #112
Ich muss mir diese Woche eine neue Kamera kaufen und dann mach ich nochmal aktuelle Bilder.

Oh jaaa... bitte noch mal ein Fotos zum Abschied :grin:

Danke noch mal für deinen tollen Einsatz und der Hilfe von deiner Mum. Ihr seid super :pink-heart:

Nur schade, dass solcher Einsatz immer ein Tropfen auf dem heißen Stein ist :glubschauge:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
800
Freewolf
Freewolf
Crissiya
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben