HCM behandelbar mit Mavacamten Camzyos 2,5mg (oder Rapamycin Rapamune //Exkurs: Nierenerkrankung behandelbar)

  • Themenstarter Themenstarter E. Moller
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blutgerinnsel hcm herzerkrankung hypertrophe kardiomyopathie kardiologie katze nierenerkrankung niereninsuffizienz niereninsuffizienz hilfe thrombose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe, was den Doc angeht, andere Informationen ( hinsichtlich der Seriosität ). Die Informanten sprechen / schreiben Mandarin, Hakka und Cantonese.

Dann teile doch deine Informationen offen mit.
Oder sollen wir dir einfach glauben?

Wer das hier glauben mag, bittesehr!

@E. Moller teilt immerhin alle Infos, die sie hat, die Werte ihrer Katzen, Ansprechpartner.

Das ist nachvollziehbar und bei Fragen kann man sich ja direkt dort erkundigen, ganz im Gegensatz zu deinen Einlassungen, die erst einmal nur unbelegte Behauptungen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Lenotti, Joni2011 und sMuaterl
A

Werbung

Mir aber auch gleich, ob die Ärztin - und die Klinik - so an Popularität gewinnen
...ich denke nicht das diese Klinik ihre Popularität steigern muss.
In der Regel quillen diese vor Anfragen über. Diese Klinik gibt es schon viele, viele, Jahre und durch die Lage im deutschen Grenzgebiet, wo es wenige Kliniken gibt und die Wege weit sind, hat diese Klinik eher mit zuviel Nachfrage zu kämpfen, als mit zuwenig.

Da die Welt ein Dorf ist, kenne ich diese Klinik. War selber dort schon mehrfach. Es wohnen Menschen in der Region, welche Katzen bei mir adoptiert haben, es wohnt Verwandtschaft von mir in dieser Stadt welche ihre Tiere dort auch schon in Behandlung hatten, ich kenne den einen oder anderen Tierschutzverein in der Region, welche auch dort Tiere immer wieder in Behandlung haben. Also genug Menschen um hier mich außerhalb von Forenblasen oder Hörensagen über Dritte etwas über diese Klinik mich kundig zu machen.

Ohne nun auf diesen Fall mich hier zu beziehen und auch ohne diese Ärztin persönlich zu kennen, muss ich doch einwerfen, dass diese Klinik auf mich keinen unseriösen Eindruck bisher gemacht hat. Eine stinknormale Tierarztpraxis mit allen Positiven und allen Negativen was dazu gehört. Ich persönlich mag die Klinik zwar nicht sonderlich, das hängt aber nicht mit den medizinischen Künsten und Fachwissen der Klinik zusammen, sondern das die paar Male, die ich dort war, die gesamte Organisation sehr chaotisch war. Anrufe die nicht erfolgeten, kleinere Fehler in der Abrechnung und das machmal die rechte Hand nicht wusste was die Linke gemacht hat..wie gesagt nicht bei Behandlungsthemen, sondern alles Dinge in der allgemeinen Organisation.
Das ich mal öffentlich dieser Klinik beispringen werde, hätte ich nicht gedacht.

Finde aber hier an dieser Stelle, dass das angebracht ist, mal eine weitere Meinung einfließen zu lassen, da hier in meinen Augen zu unrecht versucht wird diese Klinik in ein schlechtes Licht zu stellen.

Die Klinik ist nicht der beste Tierarzt bei dem ich je war aber auch nicht die schlechteste Praxiserfahrung die ich gesammelt habe. Eine solide, Inhabergeführte Praxis, welche seit vielen Jahren besteht und im durchschnitt auch einen guten Ruf besitzt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben