2 rote Knöpfchen...

  • Themenstarter Männilein
  • Beginndatum
  • #81
A

Werbung

  • #82
Es geht den Dreien gut.
Peanut27 brauch erstmal noch ein wenig Zeit für sich.
Wir werden heute Abend mal telen. Ich halt euch dann auf dem Laufenden :)

Das ist lieb - und richte mal dicke Tröstknuddeler von uns aus. So ein Vertrauensbruch tut weh - da kann man so wenig trösten :(...

Sch...Kerl...
 
  • #83
Das ist lieb - und richte mal dicke Tröstknuddeler von uns aus. So ein Vertrauensbruch tut weh - da kann man so wenig trösten :(...

Sch...Kerl...

Das werde ich auf jedenfall machen :)
Wirklich Sch... Kerl :grummel:
 
  • #84
ich habe diese Anzeige letzte Woche auch gesehen, weil wir ja auf der Suche waren. Ich wohne hier in Nürnberg, und das Aussehen ist mir zwar egal, aber Rotgetigerte waren in unserer Wunschliste (das Tier sucht aus, aber es gibt ja auch ein "wir hätten gerne, wenn möglich"). Diese Anzeige hat mich total schockiert. Ich habe überlegt, anzurufen, aber es klang mir sosehr nach Vermehrer, dass ich das nicht unterstützen wollte. Nicht, dass ich hinfahre, die Kleinen sehe, Mitleid kriege und sie dann nehme ... denn grade auf das Mitleid setzen solche Vermehrer ja :grr::grr::grr::grr::grr:

umso mehr freut es mich, dass sich hier was getan hat ...

oh mann, auch wenn das jetzt eine schlimme Nachricht war, was privat dazwischen kam ... ich wünsche Dir viel Kraft, Peanuts, das will erstmal verdaut werden ...

und den Kleinen drücke ich alle Daumen und hier im Haus vorhandenen Pfoten, ...
 
  • #85
Mhh :sad:

Die sache kommt mir kommisch vor , ich kann mich auch täuschen :omg:

Nicht hier wieder mit bösen Unterstellungen ankommen :reallysad: Du täuscht dich!
Ich habe letzte Woche Donnerstag mit Alena telefoniert. Die drei Katzen sind zur Zeit bei ihrer Mutter in Pflege und es geht ihnen sehr gut. Sie sind gepflegt und der erste schläft sogar schon mit im Bettchen :pink-heart:
Allerdings hat sie noch genügend zu tun, da der nette Herr noch genügend andere Katzen auf dem Hof hat und es ist nicht so einfach das alles mal eben schnell zu regeln. Und bis nicht alles geregelt ist, möchte sie ungern alles hier öffentlich verbreiten.
Mensch... glaub doch bitte einmal an das Gute im Menschen :reallysad:
 
  • #86
Diese Geschichte ist ja wohl absolut nicht vergleichbar mit dem worauf Jolante wohl anspielt.
Wir können doch alle froh sein, dass Alena sich so eingesetzt hat und ihre Mutter so nett ist, die drei Katzen in Pflege zu nehmen.

Liebe Alena, falls du hier ab und zu reinliest: fühl dich gedrückt! ich weiß, du machst eine schwere Zeit durch, aber halte durch, es wird besser mit der Zeit!

GLG
Anne
 
  • #87
Mhh :sad:

Die sache kommt mir kommisch vor , ich kann mich auch täuschen :omg:

Liebe Jolante,
ich lade Dich hiermit herzlich ein, mich und die drei schönen Katzen besuchen zu kommen.
Dann kannst Du dich davon überzeugen, dass nichts an der Sache "komisch" ist und musst danach nichtmehr solche haltlosen Verdächtigungen posten... PFUI!!!:grr:
Ich kann nur nicht so viel öffentlich schreiben, da der Mensch weiß wo wir wohnen und ich den Tierschutz dort zu ihm schicke. Deswegen schreib ich nichtmal meinen richtigen Namen.
Die Einladung gilt auch für die anderen Foris. Einfach PM an mich und dann machen wir was aus.. Ich meine das ernst..
Tribbles Du kommst doch von Nürnberg... Und magst rote Kater, oder??:aetschbaetsch1:

LG Peanuts
 
Werbung:
  • #88
Ich finde es super wie du dich für die 3 süßen eingesetzt hast!!!!!!!
fühl dich gedrückt & geknuddelt
hoffe dir gehts es etwas besser, nachdem du so blöde Sachen erfahren musstet :(

ich finde rote Kater auch toll :pink-heart: zum glück wohnst du weit weg, dann kann ich nicht in die versuchung kommen ;)

@Tribbles: naaa lust auf nen roten Kater :D???
 
  • #89
Peanuts meine Liebe,

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Es gibt hier immer mal wieder Leute, die an alles und jedem zweifeln :( ;)
Ich finde deinen Einsatz für die Süßen einfach nur toll! Und mit der Meinung bin ich nicht alleine :)

Einen dicken Drücker an euch!

P.s.: Ich würde euch gerne mal besuchen kommen. Aber leider ist Nürnberg so weiiiiiiiiiiit weg :hmm: Naja, ist vielleicht besser für mich. Sonst hätte ich noch einen kleinen roten Racker in der Handtasche auf dem Heimweg :aetschbaetsch2:
 
  • #90
nope, einen haben wir schon, und einen zweiten kriegen wir am zweiten April. Vier Katzen werden wir nicht machen, denn ich hab da ´nen Hilfskomplex und würde am liebsten JEDES Tier nehmen, das jemanden braucht, geht natürlich nicht, sonst ersticke ich in kranken Katzen und Frettchen (so gern ich das auch täte). Im Mietvertrag stand ausdrücklich "keine Tiere", aber wir klärten mit dem Mieter ab, dass Katze okay ist, jetzt steht im Vertrag als Ergänzung "bis zu zwei Katzen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #91
vll magst du uns ja mal ein Bild per PN zu schicken?
In meiner Sig siehst du meine Bande und welche Farben sie haben.:yeah:
 
  • #92
  • #94
Werbung:
  • #95
Da hast du Recht :grin:
Das Schwesterchen, ein kleines Glückskätzchen, ist übrigens auch bildhübsch (falls sich hier wer für keine Farbe entscheiden kann ;) ).

ich mag keine Glückskätzchen!!! NEIN mag ich nicht!!!

ich liebe sie:pink-heart::pink-heart::pink-heart::D:D:D
 
  • #96
Hey Kristin,

schick mir mal die Bilder, ich bin da absolut resistent :grin:
 
  • #98
  • #99
Nur weil ich sagte Mir kommt es kommisch vor !
Werde ich wider als böse und gemein da gestell :reallysad:
Macht es euch spass andere zu ärgern :grr:
Ihr habt auch manchal anordungen oder was auszuzetzen :grummel:
ich sagte nur das es mir kommisch vorkommt :glubschauge:
ich Unterstellte niemanden was !
Mensch Leute

Was genau kommt dir denn komisch vor? Das sie nichts schreibt? Sie hat z.Z Probleme.
Das keine Bilder kommen?
Sie sagte doch, das da noch andere Katzen sind, die sie dort mit dem Amt rausholen will.
Also was regst du dich denn jetzt hier so künstlich auf?
Die drei Tiere sind bei der Mutter untergebracht.
 
  • #100
Ich warte schon sehnsüchtig auf Bilder....

Aber ich versteh, dass es im Moment alles etwas viel ist!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
800
Freewolf
Freewolf
Crissiya
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben