2 rote Knöpfchen...

  • Themenstarter Männilein
  • Beginndatum
  • #61
nein, Neugier ist für uns ein Fremdwort:D
 
A

Werbung

  • #62
Hallo Bluemoon,

ich wollte bilder machen nachdem der Herr weg war.. Akku leer und für heute reichts mir ehrlich... morgen ist große Fotosession. Versprochen!
Und ihr werdet begeistert sein, die sind wunderschön:pink-heart:
 
  • #63
Ich finds auch total klasse, dass du dich für die Mietzlein einsetzt.

Aber was wird denn jetzt aus dem kranken Mädel? :( Hat der Mann nicht irgendwas dazu gesagt? Lebt sie noch?

Auf Fotos der Süßen freue ich mich auch schon.
 
  • #64
Falls Du nochmal Kontakt hast mit diesem Mr. Unerfreulich-auf-der-ganzen-Linie: man lässt Kätzinnen im Winter kastrieren, da tragen sie nämlich üblicherweise nicht. :mad:
 
  • #65
Ach du Schreck, was ist nur mit der kranken Maus? Seltsam, dass er die nicht mitgebracht hat...
Gut, dass du dich mit dem Tierschutz in Verbindung setzt. Katzen, die dauernd werfen, dass geht ja mal gar nicht...die Armen, totale Gebärmaschinen. Aber schön, dass es allen gut geht und sie gepflegt sind, hätte ich ja nicht gerade mit gerechnet...
 
  • #66
Wie klappt es mit den dreien? Hattest du eine ruhige Nacht?
 
  • #67
Fotos, Fotos, Fotos :D? *platzvorneugier*
 
Werbung:
  • #69
Ja bitte... ich möchte die Knöpfchen auch endlich sehen *bettel*
 
  • #70
  • #71
mim Finger nervös aufm Tisch trommel....:cool: wieso tut sich hier denn nix? *heul*;)
 
  • #72
Ich guck auch schon dauernd ganz hibbelig hier rein, aber nix passiert :rolleyes:.
 
  • #73
Ich bin auch soo gespannt!
 
  • #74
Hallo an alle,

Es tut mir leid das ich euch gestern alle enttäuscht habe.
Leider ist am Samstag Abend bei mir etwas passiert, das bei mir alles durcheinander gebracht hat.
Ich habe nach 2,5 Jahren erfahren das mein Freund mich die ganze Zeit betrogen hat.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass ich mich erst mal damit auseinander setze und hier nicht so dabei bin.

Den dreien geht es gut... Sie verstecken sich noch und kommen nur Nachts raus..

LG
 
Werbung:
  • #75
Ich fühle mit dir...es tut mir super Leid für dich :(. Fallswir dich seelisch unterstützen können, meld dich einfach.
Dicker Drücker!
 
  • #76
auweia...
sowas ist hart... das tud mir leid für dich.
fühl dich gedrückt...
 
  • #77
:eek:Oh Mann...:reallysad: Fühl dich ganz liebevoll von mir gedrückt!

Sag eben kurz bescheid ob du heute Abend überhaupt telefonieren willst. Kann gut verstehen, wenn du erstmal deine Ruhe haben willst. Aber falls doch: Über blöde Männer darfst du dich auch gerne bei mir auskotzen :mad:
 
  • #78
Oh nein, das tut mir total leid. Sowas ist wirklich hart. Lass dich mal umärmeln :oops:

Versuch dich abzulenken, das tut bestimmt am Anfang ganz gut.

lg
Anne
 
  • #79
:( das tut mir leid,ich hoffe du verkraftest das gut
 
  • #80
Hallo an alle,

Es tut mir leid das ich euch gestern alle enttäuscht habe.
Leider ist am Samstag Abend bei mir etwas passiert, das bei mir alles durcheinander gebracht hat.
Ich habe nach 2,5 Jahren erfahren das mein Freund mich die ganze Zeit betrogen hat.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass ich mich erst mal damit auseinander setze und hier nicht so dabei bin.

Den dreien geht es gut... Sie verstecken sich noch und kommen nur Nachts raus..

LG

Das tut mir sehr leid, wirklich. Es ist Mist wenn einem so der Boden unter den Füßen weggezogen wird.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
800
Freewolf
Freewolf
Crissiya
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben