2 kleine Teufelchen suchen zusammen Ihr Zuhause

  • Themenstarter *stella*
  • Beginndatum
  • #101
Hehe das glaub ich dir aufs Wort!
Das können die ja auf den Bildern schon, da kann man ja garnich mehr böse sein wenn sie dann mal was anstellen:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #102
lol14.gif

Ja neeeeeee...is klar.....:D

Lass sie doch in dem Glauben, Tina!!! *pruuuust* :omg:

@angelssend: Devil ist ihr Liebling, pass bloß auf, dass sie den auch rausrückt! ;)
 
  • #103
Wenn Lucifer nich alleine bleiben soll wird sie wohl müssen ;)

Und sonst wandert Devil einfach ganz unauffällig in die große Handtasche...:p
Das fällt ihr dann erst auf wenn ich weg bin ^^

Aber ich kiannst verstehen mir würds auch schwerfallen die beiden raus zu rücken :zufrieden:
 
  • #104
Wenn Lucifer nich alleine bleiben soll wird sie wohl müssen ;)

Und sonst wandert Devil einfach ganz unauffällig in die große Handtasche...:p
Das fällt ihr dann erst auf wenn ich weg bin ^^

Aber ich kiannst verstehen mir würds auch schwerfallen die beiden raus zu rücken :zufrieden:

Wann ist denn die VK geplant? Und wirst Du sie holen, oder bringt Silke sie?
kannsch dann mitkommen?! :oops:
 
  • #105
Also noch ist nix genaues geplant, aber ich zieh am 14.01. um und denke je nach dem wie schnell ich die Bude vorzeigbar bekomme (hab am 19. und 20.1 die letzten Prüfungen der Ausbildung)kann die VK 1-2 Wochen später stattfinden.

Und wie wir es es mit holen oder bringen machen muss ich dann mal mit Silke absprechen sobald die VK, ich hoff doch mal positiv, gelaufen ist.
Will mir dann auch nen paar Tage Urlaub nehmen, so das ich die ersten Tage zu Hause bin bzw nicht direkt so lange außer Haus und sich die beiden in Ruhe an mich und neues Zuhause gewöhnen können.

Aber sollte sie sie bringen, darft du gerne mitkommen :verschmitzt:
 
  • #106
So Freitag wird umgezogen únd so langsam geht bei mir auch die dolle Hibbelei los :pink-heart:
 
  • #107
Werbung:
  • #108
Danke, hab zum Glück kaum was was brechen kann ;)

Dann die Woche danach noch die letzten Prüfungen der Ausbildung und dann steht theoretisch ner VK nix mehr im Wege.
 
  • #109
nachher gibt es nochmal frische fotos von den beiden.

sie sind irgendwie ziemlich lang und sehr schlank. sieht fast aus, als ob da was orientalisches mitgemixt hätte.
 
  • #110
Juchu Fotos:pink-heart:

Ich find zumindest Devil sieht mans auch ein wenig an der hat auf den Bildern immer ein sehr schlankes Gesicht. Aber eigentlich ist es auch wurscht was da mitgemixt hat, die beiden sind eh Zucker pur:grin:
 
  • #111
Pfandfrage: Versteckst du die Bilder vor mir irgenwo im Forum oder biste noch nich dazu gekommen die Einszustellen? :oha:(Auf der HP hab ich auch geguckt ;) )
 
  • #112
ich fand die fotos alle kacke und mache heute oder morgen neue. :oops:
 
  • #113
Hehe ok, dann macht sich meine Haarfarbe doch noch nicht bemerkbar :aetschbaetsch1:

Ich hätte mich aber auch über blöde Fotos gefreut:grin:
 
  • #114
ich habe meinen mann gezwungen, die fotos nochmal zu bearbeiten.
jetzt sind sie erträglich...

5340007590_2b9c75369a_z.jpg


5340000940_d1419c1424_z.jpg


5339422181_489a96a780_z.jpg


5339429585_ebea0fa8c7_z.jpg


5340062244_1c019ea56a_z.jpg
 
Werbung:
  • #115
Die sind dochsuper weiß garnicht was du hast:pink-heart:

Das letzte von Luzifer und das von Devil im Liegen die sind total schön und groß geworden sind sie!
 
  • #116
Die sind dochsuper weiß garnicht was du hast:pink-heart:

Das letzte von Luzifer und das von Devil im Liegen die sind total schön und groß geworden sind sie!

Genau, sind doch toll! Morgen darf ich sie endlich mal wieder live erleben!
:grin::grin::grin:
 
  • #117
Na dann knudel die beiden mal für mich ordentlich durch!

Aber nich klauen:aetschbaetsch1:

(und die zeit könnt auch mal schneller machen, damit sie bald da sind ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #118
Na dann knudel die beiden mal für mich ordentlich durch!

Aber nich klauen:aetschbaetsch1:

(und die zeit könnt auch mal schneller machen, damit sie bald da sind ;) )

Nee, ich klau sie nicht, keine Angst! Hätte ich noch Platz, wären sie nie bei Silke gelandet! Aber so bin ich sehr froh, dass sie sie gepäppelt hat und sie bald zu Dir kommen! Knuddler werden morgen ausgiebig abgeliefert!
Und ich lerne Dich ja wie's aussieht auch bald kennen, Jörg möchte nicht mitfahren, also werde ich Silke begleiten, wenn sie sie bringt. Und trösten, bissi mitheulen, na, das volle Programm....
 
  • #119
Ja ich freu mich auch schon sehr auf die beiden!

Na dann stell ich doch schon mal die große Tempobox bereit, mir fürdsa aber auch sehr schwer fallen die Nasen wegzugeben.

Dannwünsch ichdir heute viel spass bei Silke!
 
  • #120
gabi hat die kleinen echt müde gespielt, die liegen auf dem bett und schlafen und schlafen und schlafen. :D

wir haben uns nochmal im fotografieren versucht, aber bis auf ein bild war alles verwackelt, unscharf oder es war überhaupt keine katze drauf.

immerhin, devil in eleganter pose:

5352580876_cb8b2c896b_z.jpg
 

Ähnliche Themen

Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
703
schattenkatz
S
E
Antworten
23
Aufrufe
2K
Elbpfötchen
E
Ally86
Antworten
3
Aufrufe
798
Ally86
Ally86
Nicky_1
Antworten
0
Aufrufe
591
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben